Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Klassenfahrtstagenbuch mal anders: (zwar etwas verspätet....aber egal~ XD) Dummheiten, Klassenfahrt *-*, Kroatien, Pizza, Ruffy

Autor:  -MiZuKLeE-
Joa Leutis.....
habe lange mal wieder nichts hier geschreiben....also ist es mal wiede an der Zeit euch richtig vollzuspamen~
*grins* :D
Nach durchstöbern einiger Sachen habe ich...seit langem mal wieder mein Klassenfahrtstagebuch gefunden.
Eigentlich wollte ich das schon längst mal hier online stellen (seit über einem halben Jahr XD)
und da mir sowieso in diesem Moment nichts besseres für diesen Blog einfällt hier mal das "Grauen":




Ich denke man sollte alles gut lesen können, zumindest hoffe ich es XP

Und weil es so schön war hier noch der kleine Mini-Kritzel-Doji, der während 
des ganzen Spektals entstanden ist~

Spinnen spinnen
(Leserichtung: japanisch)


                    



Der Sinn (m)eines Taschenrechners 64, sinnlos

Autor:  -MiZuKLeE-
Neulich saß ich im Unterricht dabei kam folgende Szene zustande.....



Ja ganz recht laut meinem Taschenrechner sind 2 x 2 = 64.....
fragt nicht wie ich das geschafft habe....
Scheint wohl mein toller Einfluss auf technische Geräte zu sein....
*sich in Ecke setzten geht*
*depri schieb*
Jetzt sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen *drop*

Dinge aus dem Alltag... normal?, öööhm...*reusper*...kein kommentar...0.o, Schock O__o#

Autor:  -MiZuKLeE-
Kennt ihr das?
Ihr geht an nichts schlimmes denkend über die straße....
...und im nächsten moment passiert etwas, bei dem ihr euch denkt:
Leute muss das sein?
Ja?
Nun ja diese dinge Passieren mir fast jeden Tag.
Hier ein kleines Beispiel, welches sich neuchlich auf dem Nachhauseweg ereignet hat:

Spoiler



(verzeiht die kritzelei XD)

Von Eltern und IKEA Langeweile, schrecklich

Autor:  -MiZuKLeE-
So es ist mal wieder an der Zeit euch mal wieder mit unnötigem Kram voll zu spamen *hust*
Das heutige Thema welches ich nun an den Kopf werfen werde BÄÄM, ist zugleich eine Warnung an alle, da draußen in der bunten weiten Welt...
Denn ich sage nur Eins: Geht niemals mit euren Eltern in eine IKEA-Fillialie!!!!
Das verursacht nur unnötigen Stress und vergeudet wertvolle Zeit in der man etwas sinnvolleres hätte tun können. Um das hießige, etwas zu erleutern folgt nun eine kleine Geschichte...(man muss sich ja auch mal was neues einfallen lassen XDD)

Es wahr ein ruhiger Morgen, in den Ferien. Ich schlief tief und fest, als plötzlich um 8 Uhr morgens meine Mutter neben mir steht und mich aufgebracht wachrüttelt. Am Anfang dachte ich es sei etwas passiert, aber ich sollte mich irren. "GEH MIT DEM HUND RAUS, DER MUSS MAL!" sprach, nein brüllte mir meine Mutter entgegen. Wenn ihr euch jetzt fragt wieso sie brüllte, das ist "normal" bei uns, keiner bekommt morgens einen guten morgen gewünscht, denn das erste was man zu hören bekommt ist was einem an Arbeit noch bevor steht, noch bevor der Tag begonnen hat.
Ich rappelte mich also auf und zog mich an, um mit meinem Hund Gassi zu gehen, der inzwischen keinen Bock mehr dazu hatte.
Kurz nachdem ich es doch noch geschafft hatte den Hund zum gehen zu überzeugen, wurde mir auch schon mitgeteilt: "Du kommst heute mit in's IKEA!"
Nur recht wiederwillig stimmte ich zu.
Doch es sollte sich zeigen das dies ein großer Fehler war. Schon nach den ersten Metern blieben wir stehen.
"Schau mal das ist doch nicht schlecht!" und schon verging die erste viertel Stunde vor einem Regal.
Und es sollte noch besser kommen. Nach mindestens 2 Stunden durchs Geschäfft latschen blieben meine Eltern bei den Stoffen stehen. Dort verbrachten sie eine weitere ganze Stunde. Ich hatte mich irgentwo auf einen daherstehenden Stuhl gesetzt, welche es dort in Massen zu finden gibt. Schlafend wartete ich darauf das meine Eltern endlich fertig werden. Im Halbschlaf ging es dann auch schon endlich weiter. Meine Füße schmerzten und zu allem überfluss muste ich die gleiche Prozedur, wie bei den Stoffen noch einmal bei den Lampen durchleben, und den Pflanzen, oh und nicht zu vergessen den Regalen und den Handtüchern und natürlich an der Kasse. Aus frust sitze ich jetzt hier nach einem ganzen Tag IKEA aufendhalt da. Schreibe euch diese dämliche Geschichte und esse schwedische Haferkekse die einfach awesome schmecken.
Und die Moral von der Gecshichte: Wenn ihre Gedult und Zeit btw. eure Füße opfern wollt, nehmt eure eltern mit!

Ihr versteht nun  den Standpunkt? XD Wenn nicht dann habt ihr Pech oder ihr wart schlau und habt erst gar nicht die Geschichte durchgelesen.

Tollpatschigkeit! seltsam, Unnötig

Autor:  -MiZuKLeE-
Am Samstag war es so weit: Premiere unseres Musikals "Zeitreise"
Alles war Perfekt, doch wie es kommen musste habe ich mich mal wieder verletzt >.>
(was in gewisser Hinsicht eigentlich normal bei mir ist und mich irgentwie gar nicht wundert)
und das 2 min VOR Beginn des Stücks -_-". Ich hab natürlich trotzdem weiter gemacht.
Nur das ich danach einen netten kleinen Krankenshaus aufenthalt hatte (es war schon spät und das Krankenhaus hatte Aufnahmebereitschaft). Ich hatte mir den Finger überdehnt und geprellt.
Doch wenn ihr mich fragt ist der Grund WIE ich das Geschafft habt denk ich mir immer wieder "das bekomm auch nur ich hin!".
So unglaublich das jetzt klingen mag: Ja ich habe mir den Finger verletzt weil ich gegen eine Wand gerannt bin.
ÓAÒ...
Ich sollte vielleicht erklähren wie ich das hinbekommen habe...*drop*
Nun, hinter Bühne ist ein kleiner Gang der auf die anderen Seite der Bühne führt, dort ist es natürlich stockduster und auch die Wand ist schwarz bemalt.
Ich bin mit der Hand voran gelaufen und habe mir den Zeigefinger einmal komplett umgeknickt.
Naja recht unspecktakulär.
Ich muss dabei aber zugeben, ich bin TOLLPATSCHIG! Und das nicht gerade wenig....*hust*

Alltag???

Autor:  -MiZuKLeE-
Södele es ist mal wieder an der Zeit etwas in meinen Blog zu schreiben XDDD
Nur habe ich gerade keine Ahnung was *drop*.
Das letzte mal hatte ich ja geschrieben das Motowoche an unserer Schule war, nunja das ist jetzt glaube ich inzwischen auch Schnee von gestern. Ich habe zwar fotos gemacht aber nur von Dienstag und Freitag, alles konnte ich leider mein Versprechen fleißig Bilder zu machen nich wirklich einhalten, was ao oder so gefailt wäre da so gut wie niemand bei uns in der Schule anwesend war aus meinem Jahrgang, selbst unsere Lehrer O.O so sah unsere Woche etwas so aus:

° Zuhause bleiben!
° Nur einmal kurz anwesend sein
° wer in die Schule gekommen ist, einfach nochmal heimgehen ist ja eh keiner da!

Ich höre aber mal besser damit auf euch davon zuzulabern, da es für euch wahrscheinlich total uninterressant ist (=___=)7 *am hinterkopf kratz*
Ich sollte mir echt andere Hobbys zulegen *hust*
...
Naja mein Alltag ist schon etwas langweilig, aus meiner Sicht zumindest.
*seufzt*

° Aufstehen
° Dann wir natürlich erst mal bei Animexx geschaut ob etwas neues im Rpg passiert ist
° Brav den Karotaler abholen.
° Frühstücken, anziehen etc.
° Mich um meinen Hund kümmern. (eigentlich den ganzen Tag, er stellt ziehmlich viel an XD)
° Den Rest des Tages entweder Hausarbeit, Animexx, mit Freunden treffen und was man noch so macht    wenn's einem Langweilig ist... (>_>)"
° Oh und euch natürlich mit diesem Müll zuposten (=u=)b ~
° Schlafen gehen

( zwischendurch natürlich ab und zu etwas essen und trinken, daran erinnern mich meine Eltern öfters mal dran, weil ich das ab und zu vergessen (O___O)... )

Naja alles in allem ist mein Tag doch recht "normal", mal von dem Wohneinrichtung zerstören und mit Schwert rumfuchteln ganz abgesehen...
//hups hab ich das gerade laut gesagt (n__n)" //
hehe
*wegrenn*  ~(>/.>)/
Bis zum nächsten mal!!!

13.06.2012 unnötiger

Autor:  -MiZuKLeE-
Endlich sind die Prüfungen rum.
*freudig durch dem Raum hüpft*
Das heißt ab nächster Woche ist wieder Mottowoche.
Ich werde natürlich fleißig Fotos machen.
Die Themen sind wie folgt:

° Montag: Schlafanzug ( hoffentlich regnet es nicht *_*)
° Dienstag: Rollentausch (yay meine freundin leiht mir ihr L perücke *smile*)
° Mittwoch: Assi vs. Buissnes ( das thema finde ich persöhnlich nicht so toll, aber ich werde schön brav
   mit einer Aktentasche in die Schule gehen)
° Donnerstag: Jung vs. Alt ( Achtung: Oma Elsbeth  im anmarsch XD)
° Freita: (mein absolutes Lieblingsthema) Kindheitshelden/TV/Movie/Games (It'se me'je Mario XD)

Ei die Woche wird toll *freu*

Mittwoch, 06. Juni 2012 Unnötig

Autor:  -MiZuKLeE-
Heute ist mir zu ersten mal Augefallen das ich die seltsamsten und dähmlichsten Fragen gestellt bekomme, hier ein paar Beispiele :


"Warum trägst du Handschuhe?" (diese Frage wurde mir im letzten Winter bei -26°C gestellt O.o)
"Hast du Muskeln?" (klar sonst würde ich zusammenfallen wie n' Pudding >_>")
"Hast du T-Shirts mit Ausschnitt?" (nein weiste ich renne immer wie Quasimodo rum, weil mein  T-Shirt keine öffnung für den Kopf hat >_____<")






Bei diesen Fragen fühle ich mich manchmal wirklich wie England hier auf dem Bild ( hab ich auf meinem DSi  mit Flipnote gezeichnet X3)

Was mir auch aufgefallen ist, ist das mich fast jeder in meiner Schule kennt (warum auch immer *_*).
wenn ich in er Pause über den Schulhof schländer (was ich kaum mache, ich steh immer nur rum)
höhre ich wirklich aus jeder Ecke, ,,Hallo Paula!''  ,,Yo Paula und wie gehts?'' Ich antworte zwar immer aber meistens sind es Leute die ich noch nicht mal kenne O_O". Geschweige denn jemals gesehen habe und ständig frage ich mich ,,WOHER ZUM TEUFEL KENNEN DIE MICH???? O__________O ''
Ich versuche möglicht nicht aufzufallen (ich mag größere Menschenmengen einfach nicht) und trozdem kennt mich fast die ganze Schule....

WOHER?


Jetzt aber mal zu meinem "Normalen" Tagesablauf...
Heute war Ausnahmsweise nicht viel los.
Da wir Prüfungen hatten und wir jetzt nur noch mndl. Prüfungen haben ist in der Schule nicht wirklich was los. In der ersten und zweiten Stunde hieß es "Malen!° (BK[bildende Kunst]) danach mussten wir die Bücher von der Schulbuchausleihe zurückgeben, vorher haben wir noch die genauen Termine gesagt bekommen (ich weiß das was ich hier schreibe ist Langweilig)
und dann in der 3ten Stunde hieß es "GEHT HEIM!"
(wir hätten eigentlich 7 Stunden gehabt X3)
Joa somit ist alles gesagt XD

Und jetzt zum "lustigen" Teil meines Tages:

Jaa, ich bin gegen eine Tür gerannt !(ausversehen versteht sich natürlich ^^")