Zum Inhalt der Seite




Skript vom TRC Auftritt, AniC05

Autor:  Alteisen
AnimagiC 20054 - Cosplay Bühnenauftritt
Startnummer: 18

Charas (alphabetische Reihenfolge):
Fey: rax_kun
Kurogane: zest
Sakura: xRinoa



- Anfang -

Sakura, Fey und Kurogane kommen auf die Bühne...

Sakura: *lauscht am Mokona „Was sagst du? Hier ist eine Feder in der Nähe? Wo denn?... IN KUROGANES HOSE?“

Kurogane: „Was? Das kann garnicht sein! Das kleine Mistvieh lügt doch!“

Fey: „Ai ai..Kurogane, ich hab doch selbst gesehen wie die Feder da hingekommen ist..“

Kurogane: „Hmmmrrr..sei still! Ich bin ein Krieger, ich fasse mich da nicht selbst an...“

Fey: „Herrje dann mach ichs halt. Wär ja nicht das erste mal, kleiner schwarzer...“

Kurogane: „Na gut...“

Kurogane stellt sich mit dem Rücken zum Publikum. Fey kniet sich vor ihn und tut so als öffnete er die Hose...

Fey: „Oh man, das erklärt warum du immer mit so grossen Waffen rumrennst..."

Fey: „...Ich hab sie!“

Fey betrachtet die Feder...

Fey: „Aber sie scheint irgendwie durch den..“Aufbewahrungsort“ verdorben zu sein...und somit auch Sakuras Erinnerungen..“

Sakura: „Das ist mir egal! Geb mir bitte die Feder!"

Fey gibt Sakura die Feder...

Sakura: „...oh nein...dieses Gefühl..dieses viele Leid...was hast du mit den Frauen getan Kurogane...ich muss diese ganzen Errinnerungen verarbeiten..entschuldigt mich bitte."

Sakura setzt sich etwas weiter weg von den beiden auf die Bühne und schliesst die Augen.

Fey: *flüstert zu Kurogane* „Naja..immerhin hat sie nicht erfahren was du da mit Shaolan hattest in der letzten Welt..."

Der kursive Teil jetzt wurde kurzentschlossen ausgelassen...
Kurogane: „Sei bloss still, das lag nur am Sake...ausserdem hat er ja angefangen..."

Sakura steht auf...

Sakura: *aus dem Hintergrund und laut* „Oh nein Kurogane! Shaolan! IHR SCHWEINE!"

Kurogane und Fey halten sich beschähmt jeweils eine Hand vor die Stirn/Augen.

- Ende -


...und ersetzt durch...

Kurogane*überlegt*: „Scheisse ich hab den Text vergessen...egal, lass uns einfach anfassen!"

Kurogane und Fey umarmen sich~ wild und ungehemmt~

Die Menge tobt~

- Ende - :P

Das Skript von unserem X Auftritt

Autor:  Alteisen
AnimagiC 2004 - Cosplay Bühnenauftritt
- finale Version -


Sonntag, Startplatz 17: X-Gruppe

Charaktäre:
Hinoto-A: Tati (xRinoa)
Hinoto-B: Hinoto
Seishirou: Markus (rax)
Subaru: Malte (ZEST)


-Anfang-

Hinoto-A kommt von links, und Hinoto-B von rechts auf die Bühne.
Beide setzen sich ca. 2 Meter voneinander entfernt auf die Bühne.
(Für den Auftritt wird angenommen das die beiden Hinotos Schwestern sind.)
Hinoto-A: "Schwesterchen..?! Hallo Schwesterchen! Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie geht's so?"

Hinoto-B: "Kann mich nicht beklagen. Ich hab letztens so einen hübschen Typen kennengelernt. Er hat schwarzes Haar, ist kräftig gebaut und das Oberhaupt eines mächtigen japanischen Ying-Yang-Clans. (?)"

Hinoto-A: "Wirklich? Was ein Zufall, dei Beschreibung passt auch perfekt auf meinen neuen Freund, die beiden sollten sich mal kennenlernen!"

Hinoto-B: "Gute Idee. Komm, wir rufen sie gleich mit unseren Fähigkeiten herbei!"

Die beiden Hinotos rufen Seishirou und Subaru durch herumwackeln bzw. mit ihren Glöckchen herbei.

Subaru kommt von links auf die Bühne und stellt sich zu Hinoto-A.
Seishirou kommt von rechts auf die Bühne und stellt sich zu Hinoto-B.

Hinoto-A: "Subaru, darf Ich vorstellen....meine Schwester Hinoto. Schwesterchen, das ist mein Freund, Subaru-kun."

Hinoto-B und Subaru verbeugen sich.

Hinoto-B: "Seishirou, darf Ich vorstellen.... meine Schwester Hinoto. Schwesterchen, dar fich vorstellen, Seishirou-san." Hinoto-A: "Seishirou....san?!.... Subaru, war das etwa SEIN Name, den du letztens im Bett gerufen hast?"

Subaru: ("Äh...äh.... das war damals nur eine Phase...ich war jung und Seishirou hat sich so gut um mich gekümmert....") <- der Satz wurde vergessen ^^;

Hinoto-A: "Ich halts nicht mehr aus! Ich habe dir verziehen als ich deine Yaoi-Mangas gefunden hab, aber das ist zu viel! Ich hasse dich!"

Hinoto-A schlägt bzw tritt Subaru, so das er auf den Boden fällt. Seishirou beobachtet das und ruft...

Seishirou: "Weib! Lass sofort MEINEN Subaru in Ruhe!"

Hinoto-A hört auf und schreitet von Subaru zurück. Subaru liegt auf dem Boden und Seishirou kniet sich zu Subaru.

Seishirou: "Subaru...was hat sie dir nur angetan...ich wusste es geht nicht gut wenn wir uns auf Frauen einlassen...wahre Liebe gibt es wohl nur unter Männern."

Subaru: "Seishirou....san..."

Seishirou: "Ich hol dich hier raus und wir lassen die Frauen hinter uns..."

Subaru: "Ja...und bitte sei sanft zu mir..."

Seishirou trägt Subaru auf den Armen hinter die Bühne.
- Pause bis beide verschwunden sind -

Hinoto-B: "Komm Schwesterchen, wir haben die beiden vielleicht verloren, aber wir können ja immernoch fragen ob wir ihnen zuschauen dürfen...als Trost..."

Hinoto-A: *schluchz* "Meinst du?"

Hinoto-B: "Ja, das ist bestimmt viel besser als in den Doujins und Fanfics..."

Hinoto-A: "ok..."

Hinoto-A und Hinoto-B gehen hinter die Bühne.

- Ende -


Und nochmal danke an das Publikum fürs Gekreische und die Unterstützung XD