Zum Inhalt der Seite



Plan für 2012

Autor:  Nievaris
Long time no see, daher dachte ich, ich werde das hier mal ein wenig aktualisieren :)

Pläne fürs Jahr 2012:
- Ich bin in die GrafikOrga der LSF (Lakeside Furs) Convention gekommen - es müssen noch ein paar Bilder für die Homepage fertig werden *chakka*

- EuroFurence 18 : Ich hab einen ArtShow Platz ergattert *_* Ergo - Bilder für die Artshow müssen fertig werden (sowas wie das Auktionshaus der EF was Bilder angeht) und zwar sowohl ein Panel im R-rated Abteil und einen im NC-17 

- Commissions: es wird es wird :) Die Liste wird kürzer ^^

To Do list:

Slots:
1) LeTigre - fullcolor digital - fertig
2) LeTigre - fullcolor digital - Colo
3) Khajik Arun - digitales icon fertig
4) CharSheet - Cirez - fertig
5) CharSheet 2x - 612 - fertig
6) CharSheet Fiver - Skizze
7) Kiono - fertig
8)  WereFox - fertig
9) Swift - Icon - fertig
(10) Luria - 2 Icons - fertig
11) Shade - 2 Icons - fertig
12) Linta - Icon - fertig
13) Sneakpaw - CharSheet
15) Skizze für AcidRenamon
16) B-Day Geschenk für Acy
17) Darcus - Character Sheet 
18 ) Goldwolfy - digital - fertig
19) Nubi - Traditionell - fertig
20) AcidRenamon - CharSheet - fertig

21) Kiono - Skizze
22) Atrox - LineArt

Warteliste: (da größere Sachen)
2) Drako
3) Naunan - FullBody
5) LadyWolf
6) Hellbound - CharSheet


Zum Weblog