Zum Inhalt der Seite




Schriftuntersuchung

Autor:  Kagozilla
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Ela ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Ela ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Ela ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Ela ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Ela ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

eigentlich stimmt es was da steht
und wiederrum nicht
schrift ändert sich ständig ..kann also sagen ..XD es ist scheiße


JEDER LÖWE (STernzeichen) der hier vorbeischaut...

Autor:  Kagozilla
sollte auf den Zirkel oben klicken und sich anmelden!
das ist ne "freundliche" XDD einladung von mir an euch katzen sich einzutragen!


lg
ela

FRANKREICH FRANKREICH!!!

Autor:  Kagozilla
yeah meine franzosen haben es geschafft
ich wollte ja gestern was schreiben aber als das spiel lief war ich im krankenhaus für drei stunden wegen einem hitzschlag
das kommt davon wenn man drei stunden auf dem schlossplatz rumsitzt und nur alk trinkt ^^°
naja
ich hoffe sie werden weltmeister ^^°


FRANKREICH VOR NOCH EIN TOR!!! HENRY DAS SCHAUKELST DU!! ACH JA ZIDANE AUCH XDDD!!!!

DEUTSCHLAND HAT VERLOREN!!!

Autor:  Kagozilla
muhahaha ha ha ha ha
*weglach*

anne dogum günün kutlu olsun! seni cok seviyorum

Autor:  Kagozilla
meine mutter hat heute geburtstag
weiteres kommt nachher wenn der tag fast vorbei ist

klappe 1...die erste XD" Babas Geburtstag!

Autor:  Kagozilla
Ole Ole
ich hab als erstes meinem Vater zum Geburtstag XD gratulieren dürfen! um punkt null uhr bin ich auf ihn zugerannt, während er aufm sofa lag und mich XD engeistert ansah! das war vielleicht ein blick. o.k gut wie würde ich wohl schauen wenn da so eine ela wie blöd auf mich zugerannt käme. auf jeden fall gehe ich jetzt mal schlafen. wenn der tag vorbei ist schreibe ich wieder etwas

Old School

Autor:  Kagozilla
also hier gehts nicht um musik oder sonst was. ich schreib nur kurz etwas über die schule. die kotzt mich gerade im moment dermaßen an.
bzw. kotz ich sie ständig an. wenn man ehrlich ist? dann wird doch druck auf die schüler immer höher. ich frag mich wo das wohl enden wird? nja das wird schon irgendwie klappen.


lg
ela

Silvester 2006

Autor:  Kagozilla
^_^silvester ist vorbei und das neue jahr hat begonnen. bei unserem heutigen familientreffen gab es eine große überraschung. eine sehr positive. als wir mit dem essen anfingen erhob der langjährige freund meiner schwester ebru das wort. als er aufstand wusste ich sofort was los ist, weil er das sonst nie macht. er hat ihr einen heiratsantrag gemacht. in dem moment <<" hab ich einfach angefangen zu heulen. das war so niedlich und er hat meinen vater um seinen segen gebeten. och wie niedlich. *_* und dann hat sie noch so einen schönen ring mit einem diamanten bekommen. wirklich sehr schön. ich dachte ja immer das mir so etwas nicht gefällt...aber das heute war wirklich schön^^°.
ich freu mich auf jeden fall für die beiden und wünsche ihnen hier noch alles gute und liebe. auch wenn sie es nicht lesen werden XD".
ein hoch auf ebru und lukas!!!

Neuer Anfang!

Autor:  Kagozilla
ich denke das etwas neues angebrochen ist. ich habe so das gefühl das ich mich ein wenig verändert habe. alle leute die mich hier ein paar mal gestresst haben werden einfach von mir gekickt, mir ist ziemlich egal was sie dabei denken! ihr habt es euch vermiest und ich kann nur sagen "pech gehabt!" bestimmte leute werden wissen wen ich meine :P
hu hu hu hu ich habe so gute laune, yeh ladka hai allah
und keiner kann mir mein leben noch versauen! ich mach jetzt was ich will, wo und wann ich es will! ach ein kleiner schritt für die menschheit ein noch größerer für mich. ich bin wohl der größte ego überhaupt und ich finde es SAUGUT!!!!!!!

[1] [2] [3] [4]
/ 4