Zum Inhalt der Seite




Von Fehlern und meiner Idiotie Dummheit, Fehler, Liebe, Reue

Autor:  Kumo-no-ko
Ich weiß es nicht, ob die Person, an die es gerichtet idt, das hier liest. Aber zu erst ein Mal; zu Beginn muss man wissen, dass ich naiv und dumm bin.

Es gab eine Zeit, in der ich alleine War und diese Zeit hat sehr lange angedauert. Ich bin daran kaputt gegangen, meine Gesundheit hat gelitten, meine Psyche hat gelitten. Ich bin mir sicher, dass es anderen Personen schlechter ging, als mir, aber mir hat es bereits gereicht. Dann kam ein Mensch, ein Mädchen, unglaublich gebildet, weltinteressiert, wortgewandt, niveauvoll. Ich War vollkommen beeindruckt.
Diesen wunderbaren Menschen habe ich verletzt. Zu tiefst verletzt, im Stich gelassen, ohne Erklärung bin ich verschwunden. Man kann das nicht wieder gut machen, aber ich will wissen, ob es ihr gut geht, ob sie so stark War und nicht an sowas elendigem, wie mir zusammen gebrochen ist.
Ich kann nicht um Verzeihung bitten, ich will es nicht, da ich es nicht verdient habe, aber ich wünsche ihr das Beste der Welt, denn das hat diese Person verdient.

Cosplay; Wie von der Hölle in den Himmel~

Autor:  Kumo-no-ko
Ein viertel des Jahres 2013 ist bereits vergangen und ein Blick in den Kalender kann ja nicht schaden...
 .. Ende Mai Japantag..... Juni Nippon Con.... September Connichi.  Diese dicken fetten roten Kreisel fallen einem im letzen Moment auf und man denkt sich nur, dass das hart erarbeitet Geld schon wieder flöten geht. Man hat einen undefinierbaren Gesichtsausdruck, welcher zwischen Genervtheit und Langeweile steht. Ein Blick in den Kleiderschrank ganz oben wo die Cosplays liegen, ist ein zweiter Schlag, welcher einem ins Gesicht schreit; "Setz dich an deine Nähmaschine und mach diese tausend angefangen Cosplays zu Ende!!"  Seufzend schließt man den Schrank und sieht rüber zu seinen Wig's die aufereiht auf der Fensterbank stehen. Jetzt ist man eindeutig genervt und spricht sich innerlich zu, sich zu beruhigen. Einige sind verärgert und sehen verzweifelt auf die Stylingutensielen, welche in einer Kiste irgendwo unter dem Tisch stehen. Jetzt steigt der Nervenpegel erheblich, doch das Gewissen spricht einem dazwischen und versucht verzweifelt den Nervenpegel wieder herunter zu schrauben. Um all das zu vergessen setzt man sich jetzt an den Computer und sieht, dass man noch für den ein oder anderen ein Fanart zeichnen solle und dann sind da noch die KAKAO-Karten die noch nicht abgeschickt sind. Jetzt kann auch das eigene Gewissen nichts mehr machen und der Computer wird ohne jede Rücksicht auf offene Programme heruntergefahren.

Wenige Wochen später liegt man erschöpft auf seinem Bett im Hotel und ist glücklich, die Sachen doch noch rechtzeitig fertig bekommen zu haben. Man freut sich so einen schönen Tag gehabt zu haben und wie durch ein Wunder hat man sogar noch genug Geld für den zweiten Tag, welchen man schon Sehnsüchtig erwartet und das mit einer fertig gestylten Perrücke, einem Cosplay mit dem man zufrieden ist und sogar noch genug Geld um sich noch den ein oder anderen Manga, ein Poster und vielleicht sogar noch Souveniers, die man an irgendwelchen Ständen in der Ecke gefunden hat.

Wenn man nicht mehr weiter weiß... Yuri / Shoujo-ai

Autor:  Kumo-no-ko
...dann setz' ich mich eiskalt an meinen Laptop und zeichne, doch dann fällt mir das zeichnen schwer, weil da nichts gescheites rauskommt!     Ich überlege mir,  ob ich nicht vielleicht etwas lesen könnte, schnappe mir das nächst beste Buch und lese, bis ich merke, dass ich nicht voran komme und schon wieder vergessen hab, was ich da überhaupt gelesen habe. Ich leg das blöde Buch dann doch weg und seh mich in meinem Zimmer um. Lauter Poster und Bilder, die ich immer vorm Schlafengehen betrachte und zu jedem hab ich einen anderen Gedanken. Doch auch das ist sinnbefreit, also laufe ich durch die Gegend, gehe nach draußen und schon sind wieder die Gedanken.....

Nach all diesen Gedanken kann ich es einfach nicht mehr aushalten und dann schaltet mein Gehirn endlich ab. Jetzt greift meine Hand ohne jeglichen Befehl in meine Tasche und holt das Handy raus. Die Finger tippen irgendeine Nummer und dann führt die Hand das Handy zum Ohr.  Da ist dieses klassische Piepen und dann ist da eine Stimme. Eine Stimme, die meinen Mund dazu verleitet gewisse Dinge zu sagen, die mein Gehirn eigentlich als 'zu peinlich' einstuft.

"Ich liebe dich!"
 
Diese Stille macht mir einbisschen Angst und trotzdem warte ich ab, was als nächstes passiert.  Mein Ohr nimmt ein Lachen war. Es ist aber kein kaltes Lachen, dass jemanden auslacht, sondern ein mitfühlendes warmes Lachen und dann die Worte, die mein Herz zum hüpfen brachten:

"Ich dich auch!"

Dann fragte sie mich noch etwas wie....."Weißt du aber wie spät es gerade ist?" ..... dann sah ich die Uhrzeit auf dem Display meines Handys......"Ja, es ist genau Drei Uhr und Sechunddreißig Minuten!"

...

Bald ist die AnimagiC 2012 in Bonn, auf die ich seit letzes Jahr September hinarbeite... *-* Animagic, Vorfreude

Autor:  Kumo-no-ko
Ich kanns nicht glauben!!! Ich meine, wer geht alles auf die AnimagiC?? Ja... 5.000, wenn nicht sogar mehr.... Aber hallo?! Meine erste große Con!!! Darf man sich da nicht freuen?? *-* 

Erster Weblogeintrag!!

Autor:  Kumo-no-ko
Hey ihr da draußen vor den Bildschirmen! ^^

Wie gehts euch allen denn so?? Ich hab echt keine Ahnung, was genau ich hier reinschreiben soll... ^^" Dann will ich mal was Ankündigen...
Da mein Doujinshi "Our Story" nichts für euch und auch nichts mehr für mich ist (ich hab einfach keine Lust mehr an dem weiterzu zeichnen... -.-') werde ich einen einfacheren Doujinshi zeichnen mit dem Titel "Was wäre, wenn..."!!
Ich hab zum Beispiel geplant sowas wie: ... Sasuke und Sakura zusammen kommen würden? Antwort: Mein Gott! Sasuke, willst du Naruto wirklich soo extrem verletzen?!, Naruto: Jetzt bin ich ganz einsam und allein, ich hab ganz umsonst gekämpft!! XC

Ja, so ist das geplant...Hoffetnlich ist der dann etwas besser als der andere. ^^

LG

The_Konan