Zum Inhalt der Seite




The World's End, Shaun of the Dead und Hot Fuzz Cosplayer für LBM 2015 gesucht! Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Sonstige Fernsehserien und Filme, Cosplay, Cosplaygruppe, Cosplaypartner, Hot Fuzz, LBM 2015, Samstag, Shaun of the Dead, The World's End

Autor:  Katkin

 

Hallo,

Ich suche für den LBM Samstag, noch Unterstützung.

Da ich selbst Gary King cosplaye, und dass allein nur halb so viel Spaß macht, wäre es cool wenn sich noch jemand melden würde. Dabei ist egal was bzw. wen ihr cosplayed, hauptsache ihr stammt aus Edgar Wrights, Simon Peggs und Nick Frosts Cornetto Trilogie. 

Wenn ihr interesse habt, einfach hier auf Animexx, bei katty_elfans@web.de oder Twitter: @KattyElfans melden, auf persönliche Anfrage auch bei Skype.

 

Ich würde mich auf euch freuen. ^____^

Lg Katty

 

Böse Ex-Freunde & Co zur DeDeCo 2015 gesucht! DeDeCo 2015, Scott Pilgrim, Cosplay, Cosplaygruppe, Cosplaypartner, Scott Pilgrim, Suche

Autor:  Katkin

Hallihallo

Meine Gute -Luzifa- und ich haben zur DeDeCo nächstes Jahr geplant als Ramona Flowers und Scott Pilgrim zu erscheinen.

Deswegen brauchen wir logischerweise noch etwas Unterstützung.

Also falls du noch Lust hast dich der Liga der bösen Ex-Freunde anzuschließen wäre es super wenn du dich melden würdest.~

 

 

Lg Katty

Wie es wäre wenn...ich berühmt wäre Blog, ganz viele Gifs :3, Promizeugs, Schwachsinn, Was wäre wenn...

Autor:  Katkin


Wuhu endlich habe ich es geschafft :3

*imaginär Schweiß von der Stirn wisch*
Mein Blogeintrag zum Thema "wenn ich berühmt werden würde" ist fertig.^^
Es hat schon einige Zeit gedauert und raus gekommen ist eher mal wieder nicht ganz ernst zunehmender Schwachsinn aber ich bin trotzdem zufrieden. xD

So hier
*trommelwirbel*
isser^^
(nimmt ne ganze Seite ein *hust*)

http://nastylittlehobbit.blogspot.de/




Suche Tonto für LBM Samstag (wahlweise auch Sonntag)! Leipziger Buchmesse 2014, Sonstige Fernsehserien und Filme, John Reid, LBM 2014, Samstag, The Lone Ranger, Tonto

Autor:  Katkin





EDIT: Ich hab jetzt schon einen Tonto gefunden~ und uns fehlt nur noch eine Gruppe


The Lone Ranger Cosplay Gruppe für LBM 14




Hallihallo^^

Ich suche für den LBM Samstag (und wie im Titel erwähnt evtl. Sonntag wenn es besser passt) einen Tonto.






Da ich mir vorgenommen habe John Reid alias den Lone Ranger zu cosplayen.^^


Also wenn Interesse besteht einfach per ENS, Gästebuch oder mich bei anderen Netzwerken (siehe Steckbrief) anschreiben, was euch lieber ist.^^
(ich bin auch bei Skype aber da vorher wieder fragen^^)


Liebe Grüße Katty~




Fanfiktion Infos Fanfiktion

Autor:  Katkin
Sooo hier ein paar Infos zu meinen FFs auf Animexx und FF.de:
(falls es jemanden interessiert XD)


Also auf Animexx werde ich nur meine One Shots veröffentlichen
wer als Interesse an anderen Geschichten, Gedichten und Sonstigen
kann bei Link von FF.de in meinem Steckbrief etwas finden


Ich schreibe hauptsächlich Hetalia FFs, versuche aber ab und zu auch anderes wie Gedichte zu veröffentlichen, Reviews und auch Wünsche und Anregungen sind herzlichst erwünscht

Ich hoffe man sieht/schreibt sich~
Katty~

LBM 2012 Samstag Leipziger Buchmesse 2012, Cosplay, Kekse

Autor:  Katkin
Juhu^^

Gestern war es soweit und wir sind zur Leipziger Buchmesse(ich das zweite Mal) nach
(hätt ich nicht gedacht^^) Leipzig gefahren^^.
Wir ( abgemeldet,-Luzifa-,Maigo,Lisa,ich,Laras (abgemeldet)Mutti und ihr Bruder) sind in einem Auto
ca. 7.30-7.50 Uhr losgefahren (wir mussten noch Maigo abholen) und sind so 9.30 Uhr angekommen^^.
Auf dem Parkplatz gings schon los: "Cosplayer,Cosplayer!!" *kreisch* *rumhüpf* *ausflipp* *kreisch*.
Dann haben wir die Karten geholt und sind los (ohne abgemeldets Mutti und Bruder) um die anderen zu suchen, was sich als äußerts schwierig herausstellte...
Dann haben wir uns aber doch gefunden und die ganze Zeit gings "Ah guck mal da! Oh guck mal dort! Der ist doch davon und der davon! Mach ein Foto, mach ein Foto!" *kreisch*
(vor allem mit denen die in "unserem Auto" saßen)^^.
Nachdem ich mit -Luzifa- zur Signierstunde von Marika Paul gegangen war(juhu sie kommt aus Dresden!^^und -Luzifa-hat den Manga^^) ,haben wir uns dann noch mal getrennt und sind bissel umhergezogen.
Cassi hat für Lisa noch ein Geschenk geholt (Katzenohren^^) weil sie am Mittwoch 16 geworden ist^^.
Da ich am Donnerstag mit abgemeldet,meiner Mutti und meinem Bruder (One Piece)Schokokekse gebacken hatte (zwei Keksdosen voll^^) hab ich die kleinere(eigentlich Gummibärendose^^) genommen um One Piece Cosplayern Kekse zu schenken^^(was auch gut zu meinem Cosplay gepasst hatte^^ aber meine Freunde kamen auch nicht mit Keksen zu kurz sondern ich hatte das Gefühl das sie sich auch den halben Tag von denen ernährt haben ö.Ö). Die meisten habens angenommen mache aber auch nicht^^ und anderen Cosplayern hab ich auch manchmal welche geschenkt^^.
Auch welche von der DeDeCo hab ich wieder gesehen bzw. erkannt und auch das Mädel das letztes jahr die DCM gewonnen hatte und so einen aus Animexx der son cooles Laserschwert gebaut hat der auch echt nett war^^.
Dann wollten wir noch zum Flashmob was irgentwie nicht so geklappt hatte und wollten noch zu nem anderen Event was wir aber nicht gefunden haben, aber als Suzu-chan angerufen und gesagt hat das sies gefunden hatte ,hatten wir dann doch keine Lust mehr. Lisa,abgemeldet,-Luzifa-undMaigound auch Cassi (aber vor allem die ersten 3 ersten, weil wir uns ja noch mal getrennt hatten und ich es nicht genau wusste^^) mussten immer alle knuddeln die "Hug Me"-Schilder um hatten^^(ich bin ni so Fan davon) und habens zum Schluss auch gemacht^^(wo wir au
ch den Luke alias der der das coole Laserschwert gebaut hat getroffen hatten^^)(und wollens nächstes Jahr richtig machen^^).
Zwischen 17.30 und 18.00 Uhr sind wir wieder Nachhause gefahren und waren dann so gegen 19.00-19.30Uhr Zuhause.
Der Tag war einfach sooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuper toll und lustig und ich hoffe das das nächstes Jahr genauso oder besser wird^^ aber erst gehen vieleicht noch zur Animenacht und machen unser(Suzu-chan,Marie,Lisa und ich sind die "Geburtstagskinder"^^) Geburtstags-Cosplaypicknick im Großen Garten^^.

Unsere Fotos:
Suzu-chan:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied_578107/178865/

Meine bzw. Lisas:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/590747/178883/

DeDeCo Teil 2 Sonntag DeDeCo 2012, Convention, DeDeCo

Autor:  Katkin

*wink*
so das ist der zweite Teil von meinem DeDeCo Wochenende
als erstes war bissel schade das Lisa nicht mitgekommen ist weil sie kein Ausweiß hatte und kein Risiko eingehen wollte(das sie nicht rein dürfte) naja aber mit -Luzifa- undMaigowars auch voll suuuuper ^^
-Luzifa- ist als Takara (Moe Kare!!),ich als Arata (Moe Kare!!),undMaigo als Tobi (Naruto) hingegangen.
Wir waren im Maid-Café und (-Luzifa- & ich) haben leckeren Tee und Kuchen gegessen. Im Gamesroom haben wir Mario Kart mit der(oder dem? ka) GameCube gezockt^^ und "epische" (ja das hab ich heute wohl etwas zu oft gesagt^^) Tassen gekauft. Dann war ja noch die zwei Cos-WBs die wir angesehn haben das war auch super toll gemacht (also die Gewinner hätt ich sicher auch so ausgewählt^^die waren einfach übelst cool besonders beim Japanischen Cos-WB). Schöne(?) Fotos für unsere Freunde die von Anfang an nicht kommen konnten (abgemeldet und Suzu-chan) haben wir auch gemacht. Naja es war eben einfacht ein echt cooler und lustiger Tag und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine DeDeCo geben wird und die nicht anwesenden Freunde auch mitkommen^^.
BB


[1] [2]
/ 2