Zum Inhalt der Seite



Rollenvorstellung - K als Enma

Autor:  Daijoubu

Vor etwas mehr als einem Monat haben wir mit der ersten Rollenvorstellung begonnen und nach bis jetzt 10 Rollen kommen wir nun zu unserer letzten Vorstellung. Aber seid deswegen nicht traurig: Kommende Woche könnt ihr nämlich endlich einen ersten Blick auf unser Stück werfen - wenn wir unseren aktuellen Trailer veröffentlichen! Kommen wir aber nun zu einer Vorstellung, die *SO* eigentlich nicht geplant war: K spielt Enma!


K als EnmaWer ich bin? Kommt darauf an. Worauf? Die Situation, den Tag, das Stück, wer fragt. Ich bin undurchsichtig wie das Dunkel und vielschichtig wie das Leben selbst. Ein Narr, ein Spieler, ein Henker. Na? Neugierig geworden? Dann komm in mein Reich und finde heraus wer ich bin. Komm zu mir und lass uns ein Spiel spielen - mein Spiel. Der Einsatz ist hoch und der Gewinner bekommt alles. So sind nunmal die Regeln. Du kennst doch die Regeln, oder?

"Enma" - so heißt er. Und das war's was wir von diesem Charakter wußten als wir ihm einen Platz im Stück verschafften. Er wurde nur namentlich in Kenshin erwähnt und nie wirklich gezeigt. Dadurch entstanden viele Möglichkeiten was und wie man Ihn gestalten konnte. Ist es überhaupt ein er? Es wurde nie festgelegt. Manch einer mag dies nun als lästig empfinden doch für mich ist es spannend einen Charakter neu zu erfinden, ihn zu gestalten und dann zum Leben zu erwecken. Zugegebenermaßen war es dieses Jahr überhaupt nicht geplant, dass ich eine Rolle übernehme, aber es kommt ja sowieso immer alles anders als man denkt. In diesem Sinne: ..denn Gut ist Böse und Böse ist gu... ach ne.. falsche Rolle x_X


Besucht auch Ks Steckbrief auf unserer Homepage: Ks Steckbrief ;)

Und wer bei Facebook ist, kann das Bild liken und kommentieren ^_^

Avatar
Datum: 05.06.2014 19:22
Hurra! K is auch wieder dabei! o(^o^)o
Ich freu mich schon mega auf das neue Stück! Hoffentlich sind wir mal auf der selben Con!
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Datum: 06.06.2014 10:48
O.o das es noch leute gibt die sich an mich erinnern..
Eines Tages sprach unser vater zu uns: Kain, Abel, ihm droben müsst ihr opfern. Ein Geschenk vom feinsten all dessen, was ihr habt. Und Ich weinte Tränen der liebe als ich mit scharfen Dingen die Erste all meiner Freuden opferte. Meinen Bruder. (Teilzitat aus den Chroniken Kains)


Zum Weblog