Zum Inhalt der Seite




Arbeits-Blog

Autor:  CatherineMiller
Tante Käthe hat angefangen, ihre Arbeit zu bloggen ^^ Für diejenigen, die gerne wissen möchten, warum ich gelegentlich beim Arbeiten von der Teppichkante springen möchte XD

http://ticketgirl.myblog.de/

arubaito... *sigh*

Autor:  CatherineMiller
Wieder ein Samstag, wieder im Beck, same procedure etc. pp *grummel* Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass ich hier jemals wieder was nennenswertes zu tun bekomme (und damit meine ich nicht die 5 Kunden über den Tag verteilt T__T)... ich werd ja dafür bezahlt, mir hier den Hintern noch platter zu sitzen, als er ohnehin schon ist, aber ich fühl mich dabei echt nutzlos *knirsch* Und die Zeit vergeht einfach nicht...

Momentane Lieblingsbegegnungen/Zitat mit Kunden der besonderen Art:

Kunde1: Nehmen Sie Geld?
Cate: Kommt drauf an, wofür? o.o (meinte Tickets, da ich keine CD-Kasse bin *drop*)
Kunde1: *lacht dreckig* Na, Sie sind aber flexibel!
Cate: O__O

Kundin2: *kommt an den Tresen geschlichen und beugt sich darüber* *flüstert vertraulich* Wissen Sie schon, dass der Viktualienmarkt vom FBI und CIA überwacht wird? Und Interpol überwacht uns alle! Wir sind nirgends sicher... *schaut sich hektisch um*
Cate: Eh... o___o *nach passender Antwort such*
Kundin2: Sie sind auch nicht sicher, werden Sie schon sehen, wenn Sie in irgendnem Knast sitzen und auf das Lösegeld warten! *schaut sich noch hektischer um und verschwindet*

Leute gibts, die gibts gar nicht *heul*

Neues von meiner Hunde-Katze Fun, katze

Autor:  CatherineMiller

Darf ich vorstellen: Saki-Cat, neun Monate alt, weiblich, Mamas liebstes (und einziges XD) Baby. Nur Unsinn im Kopf und immer zu Unsinn aufgelegt...

Und in letzter Zeit auch extrem gelehrig.

Hier ist er! Der unschlagbare Beweis, dass meine Katze eindeutig Hundegene haben muss XDD

http://www.youtube.com/watch?v=G6ZXtsyGktg&feature=channel

Oder welche Katze apportiert? XD

Kommentar von pinkchunky zu diesem Thema: "Jetzt hat sie ihren Katzenstatus bei mir endgültig verloren. Das ist ein Hund!"

Tja, wo sie recht hat...

Sie kann auch 'Sitz' und 'Männchen'... Beweise werden erstellt XD

Und ja, sie ist ein Engel.... wenn sie schläft XD

Trashy book² *lol*

Autor:  CatherineMiller

Da läuft man nichts Böses ahnend durch den Hugendubel auf der Suche nach neuen Schnäppchen für die heimische Bibliothek und worauf fällt das gierige Auge:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt euch vorstellen, wie ich geguckt und dann gelacht habe? XD Ich musste es einfach haben *mich immer noch amüsier*

Kommentar am Rande nach der Öffnung der Verschweißung und intensivem Durchblättern: ich empfehle es keinem, DAS zu kaufen XDDD Selten so schlechten, platten Porn gelesen *wegflieg* Nix gegen erotische Literatur, wirklich nicht, aber das ist einfach nur zu blöde *lach*

Kleines Zitat (das harmloseste, was ich gefunden habe, ich will ja niemanden verderben xD): "Ich verlor meine Jungfräulichkeit mit 18 Jahren - was nicht gerade früh ist -, und schon wenige Wochen danach hatte ich zum ersten Mal Gruppensex." (blablabla)

Fazit: Lustig zum ins Regal stellen, aber zu mehr nicht gut XD (aber was will man von einem Buch, dass die BILD verlegt/herausgebracht/whatever hat auch erwarten? ^^")

EDIT: Ich hab noch ein besseres Zitat gefunden XDDDD

 

"Ein paar Tage nach meiner Rückkehr aus Lyon schrieb mir Andre sehr feinfühlig, dass wir uns alle den Tripper geholt hatten. (...) Der Tripper war meine Taufe; danach lebte ich jahrelang in Angst vor diesem Brennen, das mir jedoch nie mehr zu sein schien als ein Erkennungszeichen, das gemeinsame Schicksal all jener, die eben viel vögeln."

 

Dazu sage ich nur eins: W.T.F?!

Everyday Things in Munich

Autor:  CatherineMiller

Wieder ein Samstag, wieder im Beck... kaum Kunden, nichts zu tun und ein 300 Seiten Psychologie-Grundlagen-Skript zum lernen neben mir...

Ich könnte mir gerade spontan 10 Dinge überlegen, die ich lieber machen würde... und die sicherlich sinnvoller wären >.<

Allerdings habe ich einen wunderbaren Satz gelesen: "Denken ist fehleranfällig!" Jep, ganz meine Meinung XD

ongoing XD

Statement des Tages

Autor:  CatherineMiller
Das Statement des heutigen Tages lautet: Ich hasse Udo Jürgens!

Warum? Weil ich andauernd ganz NETTE Kunden am Telefon/am Tresen/sonstwo habe, die Tickets für den Depp wollen und mir die Schuld geben, dass es keine 1. Kategorie mehr gibt. Klar, alles meine böse Absicht, ich bunker die Karten und rück sie nicht mehr raus *Augen roll*

Beste Aussagen bisher:

- Boah, das ist ja alles eine Mafia... die werden sowieso nur an die Verbrecher-Unternehmen verkauft! Und Sie gehören da bestimmt auch dazu!

- Ich hab letzte Woche noch mit dem Veranstalter gefrühstückt und der hat mir versprochen, dass es 1. Kategorie im Vorverkauf gibt.

- Ich will Tickets für alle Konzerte in Deutschland, aber nur in den ersten Reihen.

Ongoing till 8:00pm Q__Q

Randbemerkung: Haben die eigentlich alle ein Rad ab? *mich ernsthaft frag* Saugt einem Jürgens-Musik das Gehirn raus? *wimmer* Das kann doch nicht sein...

Klitzekleine Anekdote von letzter Woche:

Kunde: Ich hätte gerne Karten für das Shakespearestück im Schauspielhaus.
Cate: *such* Ah sie meinen Romeo und Julia im Residenz-Theater?
Kunde: Ja, genau! Othello und Julia im Schauspielhaus!
Cate: (wtf?!) Ehm... Romeo und Julia....
Kunde: *nickt enthusiastisch* Ja, Othello und Julia...
Cate: (*verzweifel*) Eh... es gibt Othello, aber das ist eine Oper im Nationaltheater...
Kunde: Neinein, das im Schauspielhaus! Da hab ich im Kinoprogramm von der Süddeutschen gelesen, dass die Abendzeitung geschrieben hat, dass es richtig schlecht ist... wollte sehn, ob die recht haben...
Cate: (WTF??!!) Aha... ja... schön... *Karten buch*

Manche Leute sind irgendwie... seltsam *drop* Anders kann ichs nicht ausdrücken... mal sehn, was ich heute noch zu hören bekomme.... *Angst hab*

EDIT:

Genau, ich hänge immer noch auf der Arbeit rum und was macht man, wenn man nichts zu tun hat? Exakt, man liest den frisch erworbenen Manga "As you wish" (heldenhaft in der Mittagspause bei Hugendubel erbeutet XD). Ganz putzig, dat Dingelchen... allerdings... ich hab das dumme Gefühl, in jedem Carlsen-Manga MUSS ein Fail in irgendeiner Form drin sein. Normalerweise sind es ja die Übersetzungen, die mich zum Grinsen (wahlweise auch zum heulen xD) bringen, aber diesmal kann der arme Translator wahrscheinlich noch nicht mal was dafür.
Ich habe mir erlaubt, meine Gedanken in Klammern zu formulieren ^^
Man stelle sich folgende Szene vor: Schulgang, Junge1 wird von Junge2 aufgehalten:

Junge2: Ich möchte, dass du mich liebst Yusuke! (an sich schon ein geiler Satz!)
Junge1: Was? Was redest du da Hiroaki? Du hast doch eine Freundin. (das, mein Lieber, ist ein Grund aber kein Hindernis! Und in einem Shounen-ai Manga nennt man das zusätzlichen Anreiz.)
Junge2: Ja, deswegen sollst du auch nur so tun als ob... Bitte! (ja nee, ist klar, ne? Aber der Todesstoß kommt jetzt:)
Junge2: Ich schenke dir auch dieses Baguette *überreich*... und den Kaffee dazu *auch überreich* (bin ich die Einzige, die diesen Satz ziemlich lustig findet? *grins* Das hat ein bisschen was von: ich bestech dich mit nem Bonbon, damit du allen erzählst, dass du mit mir gehst! XDD Ich hab mich gut amüsiert... XD)

Gedanken

Autor:  CatherineMiller
Die kleine Flamme erstickt unter dem dicken Mantel des Schweigens.
Die Kälte kehrt dahin zurück, wohin sie gehört.
Wohltuend und vertraut.
Die Grenze ist wieder dort, wo sie sein muss.
Das Zittern lässt nach, die Ruhe kommt wieder.
Erstarrt und doch zufrieden.
Der Schmerz ist ungewöhnlich, anders.
Seltsam und unbekannt.
Realität und Traum verbinden und trennen sich wieder.
Dummheit und Wahrheit, so weit voneinander entfernt.
Hass und Liebe, so dicht beieinander.
Zerrissen und verbunden zugleich, uneins und einig.
Verstand und Herz im Wettstreit um Macht.
Sarkasmus und Ironie, die Waffen die bleiben.
Dumpf und schwer die Gedanken, leicht und frei.
Ein stummer Schrei, ein lachendes Weinen.
Wieder ein Puzzlestück mehr, ein Stückchen Leben weniger.
Die Maske und die Wirklichkeit verschmelzen zu einem.
Zu mir.

Bitte Bitte

Autor:  CatherineMiller
Könnte mir mal jemand ne Muse vorbeischicken? Ich sollte dringend an den diversen FFs, bwziehungsweise meinem Roman arbeiten, hab aber null Kreativität *maul* Und die Frustrationsrate steigt immer noch weiter an, weil ich so viele Ideen im Kopf hab, sie aber nicht zu Papier - oder besser gesagt Word-Dokument - bringen kann. Also an alle meine Leser: Gomen nasai *verbeug* Ich machs nicht mit Absicht und gelobe Besserung... auch wenn ich wohl immer wieder rückfällig werde... XD Wenn also jemand ne Lösung hat, nur her damit oder gebt mir was zu arbeiten, unter Stress bin ich am kreativsten XD

Umgezogen!

Autor:  CatherineMiller
Wie der Titel schon sagt: ich bin endlich in meiner Wohnung in München, sitze hier zwischen Kartons und Möbeln in einem riesigen Baustellen-Chaos, aber immerhin: ich bin da XD Ich habe Internet und Telefon, ich bin nicht von der Außenwelt abgeschnitten und auch ansonsten gehts mir ziemlich mittelprächtig XDD

Aktuelles

Autor:  CatherineMiller
Soooo das abitur ist nun also schon ne Weile hinter mich gebracht, der Studienplatz ist in der Tasche und die Wohnungssuche..... will nicht so wie ich *Augen roll* Also Leute: wenn ich mich mal ne Weile nicht melde, kein Rpg spiele oder auch sonst nicht reagiere, liegt es daran, dass ich meine klinisch toten Füße behandel oder einfach nur schlafe, weil ich andauernd nach München muss. Warum wollte ich nochmal da hin ziehen? O.o

Hab mich vorgestern durchs Vorlesungsverzeichnis gekämpft... und es aufgegeben. Ich werde mich mindestens vierteilen müssen (wie kann ich sonst gleichzeitig im Grundkurs Zivilrecht und in der Vorlesung für Zivilprozessrecht sitzen? *drop*). Ich hoffe einfach drauf, dass die netten Unimenschen mir da weiterhelfen werden *wimmer*

Ganz nebenbei die derzeitige Stimmung: genervt, etwas frustriert und in den letzten zwei stunden deutlich angepisst.

Rätsel des Tages: wie lange braucht man, um zu erkennen, was der größte Fehler seines bisherigen Lebens war? Antwort: lange.
(<--- nicht allzu ernst nehmen, bin grade in ner seltsamen Stimmung.... >.<)

[1] [2]
/ 2