Zum Inhalt der Seite




Die Belly schreibt auch mal :)

Autor:  Deathbelly
Ha hihhihihi Fail xDxD *nachdenken*was kann ich schreiben ^.^ hii animexx nein spaß


ich wollte aber mal was schreiben....xD......xD lol ich weiß nicht wass*schwer überlegen*

Am 8.1.2011 hat alles an gefangen mein aller erste mexx treffen(aniico) das weiß ich ganz genau da war ich voll schüchtern und wollte nicht reden aber dann habe ich Monsuta,Darknissangel und ShinyLu,abgemeldet,PainAuditore & stigandia und meine anderen geile mexx freunde kenngelernt, das war ein hammer geiler tag

Am 15.1.2011 war ja meine erste chiisaii zu geil^.^und da habe ich noch _Hitonabi_,MARViiNii Und andere mexxler die auch endgeile waren kenngelernt

Am 20.1.2011 5 tage nach der chiisaii sind ich und Mein schatziii MARViiNii zusammen gekommen und sind schon fast 4 stolze monate zsm wo ich voll glücklich bin ihn gefunden zu haben

und jz komms nein spaß^___^ und von denn 22.1 bis 14.5 bin ich immer da bei xD*angst haben und lächel* und yay ich bin auch glücklich ich habe mein cosplay Haruhi Suzumiya

aber gestern und heute zu geil mit MARViiNii,_Hitonabi_,-miku-chan-,xXPi-chanXx,Tobi-Chann,stigandia,-iki- und ich erst geredet 1/2 stunden;D
und dann ESC geguckt war zu geil naja bis auf die jungs die wollten nicht leise sein aber habe troztem geguckt
,bis 4.30 gezockt und geredet mann muss es noch mal machen danke stigandia das wir übernacht
dürften yyyyayyyy*_______* xD...xD...xD