Zum Inhalt der Seite




Lade Porbleme die langsam nerven!-.-"

Autor:  Rakiel
Heute hab ich meine ersten Doji Seiten gezeichnet und eingescennt.Der einzige Haken: Wenn ich die Bilder reinstellen will stürzt der Exlporer ab,weil ein Zensiertes Wort irgentwo stehen könnte!-.-"*grml*
DEshalb lad ich sie erstmal hier hoch:


Verfolgungswahn und andre Laster

Autor:  Rakiel
Gestern war ich nicht in der Schule weil ich Bauchschmerzen hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
War ja klar:
Kaum bin ich mal einen verdammten Tag nciht da,geht die Hölle los!
Das nicht direkt aber auch egal!xD
Ich ahb heut ehrfahren das ich einen BLAUEN BRIEF von meinem stinkenden Physik Lehrer bekomme.
Blödmann!
Erklärung:
Weil ich die Ha's nich mache.
Grund:
Wir müssen immer Texte aufschreiben die der uns diktiert.Und die müssen wir IMMER als HA auswendig lernen.
Ich habe es verstanden und kann es nciht auswendig sagen.
Meine frage an euch:
Bedeutet auswendig Aufsagen,dass man es verstanden hat?
Sagt es mir bitte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verfolgungswahn:
Gerade (17:00)musste ich mit dem Hund raus.
Es war sehhhhr windig.
Die ganze Zeit verfolgte mich ein unwohles gefühl.
Immer wenn ich nach vorne Blickte,kam es mir vor als würden die Bäume dort fester wackeln als hier.
Als mein Hund umdrehte und ich ihm folgte bemerkte ich ein unangenehmes drücken im Rücken und verfolgende Blicke.
Als ich mich umdrehte pfiff der Wind noch lauter und die Blätter raschelten Wilder...
(will wer ne fortsetzung?-besser ncith-oder!*Wuhahaha!*
PS_@Ärmel:kanns tdu dazu ne FF schreiben?*liebschau*)

Grufties,Schlurfer,Ascheskelette,Hirnräuber und Blutsauger

Autor:  Rakiel
Natürlich,was aknn das bedeuten?
Ganz einfach:Ich bin mal wieder dem Spell|Force:The Order of Dawn-Wahn verfallen!
Getötete Untote: Abertausende!Sehr gut!
Das wars bis jetzt für heute-außer:
WARUM musste IVH gerade abspülen?!!
*grml*

~!Killer Kanickel auf freier Pfote!!~

Autor:  Rakiel
Heute,ca. 11:00Uhr verdonnerte mcih meine Mum zum Terror-Terasse fegen,weil ich nciht mit dem Fahrrad fahren wollte,weil mein Bein wieder schmerzte-_-"
Naja,hab ich mcih halt schnell angezogen und gefagt.Dann is mir das Kaninchen-Openair-GEhege ins Augge gefallen udn cih dachte mir:'Man,heute kann man dem KillerKanickel was gutes tun!',und hab dann das TEil irgentwie zusammen bekommen.Leider habe ich erst !nachdem! ich das Kanickel in das GEhege gesperrt ahtte aufgefallen das ich die Außenseite nach Innen gebaut hatte!Naja-umbaun konnte ich nciht mehr weil mich sonst das Kanickel gekillt hätte!Naja,dann hab ich dem Viech noch nen Mini-Sandkasten reingestellt wo se dann fast den ganzen Sand aus der Schüssel rausgeworfen hatte.Nach ner weile ist es mir zu doof geworden und ich hab das Kanickel mit nem Stock geärger(Bewegung muss sein-sonst wird es ncoh Fetter!).
Und ne weile später hab ich es dann nach ner kurzen jagt wieder in den Andren käfig gepackt,

Schule wie ich sie am Freitag hasse=.=""

Autor:  Rakiel
Stundenpla(y)n:
8:15-9:00:English
9:05-9:50:English
9:50-10:05:CINB
10:05-10:50:Kunst
10:55-11:40:Kunst
11:40-11:55:CINB
11:55-12:40:Religion

English:
Wir hatten vor mit der ganzen Ecke(außer Affenkopf&Jenny) ins Kino zu gehen.Also machte ich eine Zettelumfrage die ganzen 2Stunden lang.Am Ende meckerte unser Lehrer das wieermal Zettel umgingen.Ich meldete mich,da ich die Zettel verfasst ahtte um der Klasse die Strafarbeit zu ersparen,aber dieser Blödmann meinte das woanders die Zettel auch umgegangen seien.hat der Idi nicht kapiert das das auch meine Waren?!Deshalb hat die ganze Klasse ne Strafarbeit auf.Ich hoffe mal das ich nciht jetzt von den Strebermädels angemeckert werde,weil sie mehr machen mussten.ICH HABE MICH GEMELDET!Was kann ich dafür wenn unser Lehrer null Peilung hat für Fairness?!Solle nsie sich bei ihm beschweren!Leider ist bei der ganzen Zettel nummer heraus gekommen das wir doch nciht zu ca. Zehnt ins Kino können.-_-"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kunst:
klar!Wie kontne es anders sein als das wir schon wieder diese Verblödene Hörspielkassette anhören müssen!Jetzt weiß cih woher mein Kreatief komtm!-_-"
Okay..nagtu eine Stunde geht.Dann als wir unsere CD(Böhse Onkels)reinlegten meinte diese Lehrerin von Transe:"DASS hört ihr zu Hause!"und legte wieder diese Oberöde GEschichte rein.Als ich meinte das sie etwas Tolleranter sein soltle agte sie nichts.Dann hab ich sie gefragt wie alt sie sei weil ich zum vergleich meine Mutter hinstellen wollte die SOLCHE CD's wie Böhse Onkels hört(naja nicht direkt-eher metal aber das ist doch fast das gleiche,oder?)!
Natürlich hat die olle nichts gesagt.Meinte Paul:"Man fragt doch eine Frau nicht nach ihrem Alter!".Sagte ich:"Wieso?das ist doch ein Kerl!",und pinselte zornig weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.CINB(Zweites Chaos im Neubau):
Heute war es Obercool,denn da war wieder dieser komische lehrer der mich am vorherigen Tag erwischt hatte(wenn ihr wissen wollt was-kommi bitte!) war im NB.Als wir etliche Runden gedreht hatten und es knapp war huschten Dennis(Chekk4) und ich durch die Tür,richtung Treppenhaus,so schnell das un der Lehrer nicht erwischen konnte.Leider mussten wir in Reli erfahren das Marius(Pr0gr4mm)erwischt worden war und es schlecht aussah.Wir (Kevin[Apoll],Marius,Dennis,Rolli und ich) einigten uns was nur wir 5 am Dienstag in 'The Day after Tomorrow' gehen wollten da es zu 10.nicht so lustig war als nur wir 5!REli sah zzum glück besser aus als die anderen Fächer udn hat mal(EIN WUNDER!!)Spaß gemacht!