Zum Inhalt der Seite




07.10.2010 07.10.2010, Donnerstag, Keks-Mobber, Tagebuch

Autor:  Keks-Mobber
... Ich wusste doch gleich, dass ich nicht regelmäßig Tagebuch schreibe >//<
Nya, egal, ab und zu werd' ich halt was schreiben xD
Öhm... Hmm...
Nya, wie unschwer zu erkennen ist hab ich mir jetzt ToFu gekauft, um meinen Nick aufzupeppen, Meinen Stecki zu verhübschen und um endlich die RPG-Benachrichtung benutzen zu können, wenn meine Sis sie zwischen 16 und 23 Uhr ausgemacht hat -.-" xD

SemeUke.com

Autor:  Keks-Mobber

You are a Dramatic Uke
You are a tortured soul, and your main activity in life is getting tortured. In fact, you probably wouldn't be happy without something to moan and whine about, which makes you a perfect match for the Sadistic Seme. You are willing to give your body and soul to your partner, putting yourself under their complete control in an effort to escape the pain of your tragic past, although you know deep down there is never an escape.

Most compatible with: Sadistic Seme
Least compatible with: Don't Fuck With Me Seme, Romantic Seme

What seme or uke are you? Take the experience at SemeUke.com, or get seme/uke merch..

26.09.2010 26.09.2010, Mello_, Sonntag, Tagebuch

Autor:  Keks-Mobber
Hey ho!
Und schon fange ich an, mein Tagebuch zu vernachlässigen... Was wohl auch daran liegen könnte, das an Wochenenden einfach nichts nennenswertes passiert... Nya, dieses Wochenende schon, ich war von Freitag auf Samstag bei Keith und heute war ich auch nochmal bei ihm... Aber mehr kann ich darüber nicht schreiben, weil hier auch minderjährige drauf zugreifen können... Womit ihr jetzt eigentlich wissen solltet, was in etwa da so passiert ist... ;P

Ach ja, ich hab' jetzt einen neuen Nick ^-^
Ich heiße jetzt, wie man unschwer erkennen kann, Keks-Mobber, was ein Partnernick mit Veyyox ist xD Fragt besser gar nicht erst, wie es dazu kam... xDD

24-09.2010 24.09.2010, Freitag, Mello_, Tagebuch

Autor:  Keks-Mobber
Hey ho!

Heute hatten wir in der Schule nur 5 Stunden, deshalb bin ich auch jetzt schon hier und schreibe xD

Viel passiert ist eigentlich nicht... Es gab keine Vorfälle in der Klasse und zu Hause bin ich grad alleine... Und Keith ist auch nicht in seiner Wohung, also bin ich grad ganz alleine hier...

Heute Abend werde ich wohl ab 17 Uhr etwa nicht mehr da sein, weil ich dann bis Samstag zwischen 14 und 15 Uhr bei Keith bin~ Da freue ich mich schon total drauf, aber zu der Zeit werde ich logischer Weise nicht online sein... Nur dass sich keiner wundert...

[1] [2]
/ 2