Zum Inhalt der Seite



AnimagiC 2012: Koffer gepackt und los gehts^^ AnimagiC 2012

Autor:  esmeraude86
Koffer sind gepackt insgesamt sind es 2.
Alleine 1 Koffer für nur 1 Cosplay! Ich hab zu schleppen, dabei ist es nur das Nötigste.
Dabei kommt nach Ende der Ani noch das Conpaket hinzu mit den Sachen die ich kaufen werde^^. Das wird was werden! xD

Die bisherige Angst bei mir besteht darin, dass meine Besu Besu Perrücke hinüber geht beim Transport...Die muss ich separat neben den 2 Koffern transportieren.

Werd wieder nörgeln mit den Koffern, haha. Wobei der eine echt schwer ist und der andere weniger.

Na was tut man alles für eine Con. Dabei ist es gottseidank ne direkte Zugfahrt bis zum Bonner HBF und das Hotel ist auch am Hauptbahnhof gelegen^^


Also, ich freue mich so dermassen auf die AnimagiC, kann es kaum abwarten, dass es endlich losgeht.
Um 4 Uhr früh aufstehen^^

Also bis dann wieder nach der AnimagiC

Liebe Grüsse,
Vanessa



Zum Weblog