Zum Inhalt der Seite




Die Perücke Cosplay, Killer, one piece, Perücke

Autor:  DragomirPrincess
Heute haben wir die erste Wig gestylt. Ja, die erste. Um Killers Haare überzeugend hinzubekommen, ahben wir 2 gekauft und werden sie in einander nähen :D
Da diese Wigs allerdings Locken hatten, müssen wir sie nach und nach glätten, sodass aus dem hier:

Das hier wurde:


Währenddessen habe ich abgemeldet für Bodo Wartke begeistern können. ich sage nur: Ja, Schatz. Wie wunderbar sich dieses Lied doch auf Kid und Killer übertragen ließe xD (Nein, kann man nicht, aber es ist witzig es zu versuchen :D)
Und ich bin jetzt süchtig nach Pika Girl von S3RL xD

Wir haben auch das Makeup getestet [Narben noch nicht einbegriffen]. Ebenfalls auf dem 2. Bild zu bewundern.
Und festgestellt, dass Kid ein Geizhals ist XD
Er kann sich nichteinmal einen Ring für Killer leisten. Ich habe nur eine rosene [!] Schleife bekommen xD Aber er hat ja auch kein Geld für ein T-Shirt, also xD
Rosa steht Killer übrigens super xD

Und geflochtene Haare erst xD

Und: Glaubt mir, in meinem Rock kam ich mir echt fail vor xD

Nächste Meldungen bei Wig 2 xD

LG vom zukünftigen Killer ~

Der Anfang Cosplay, Killer, one piece

Autor:  DragomirPrincess
Nun, was möchte ich Euch in diesem Webblock mitteilen?
Wie die Geburt eines Supernovae abläufst. Genaugenommen die Geburt eines Killer-Cosplays.

Und wie kam es dazu?
Eigentlich wäre Killer vermutlich die letzte Person gewesen, die ich cosplaye. Ich meine schaut ihn an. Diese Haare O.o Weiß er überhaupt was eine Bürste ist? Und die Maske erst O.o Wie soll man die schon machen?

Tja, aber wie es so ist :D
abgemeldet und GhostLiliane wollen Kid und Law cosplayn... und ein Fangirl wie ich bin, freue mich einen Keks, will umbedingt dabei sein und sage unernstgemeint, ich würde auch Killer cosplayn. Und nun häng ich in der Sache drin und Ich liebe es :D
Und schon bald vertiefte ich mich mit abgemeldet zusammen in Planungen über Planungen und hatte einen unglaublichen Spaß.
Als ich dann am Freitag GhostLiliane war ich nur noch begeisterter und kann es jetzt kaum erwarten ihn zu cosplayn :)

Hier wird von nun an immer mal veröffentlicht, wie alles abläuft. Vom Wig stylen, bis zum Maske bauen und allem anderen Unsinn, der uns darüber hinaus in den Sinn kommt.
Dieses Cosplay hat übrigens auch Teilschuld an meiner neusten Fanfic bei fanfiktion.de :D

Ich melde mich demnächst wieder mit den ersten Bildern

LG vom zukünftigen Killer ~