Zum Inhalt der Seite




Lä-cher-lich.

Autor:  Mana-chan
...Und so kann man sich in Menschen täuschen!

Warum sollte man Fehler schon korrigieren, hm? Oder mal darüber nachdenken, was man eigentlich gerade für Mist verzapft?
Nein, das wäre ja zu einfach!
Ignorieren macht das Ganze doch weitaus spannander.

"Kann ich nicht, will ich nicht, fickt euch doch alle!"


Yo.

-_- Manchmal glaub' ich echt es geht los.

Itoshisa ha fuhai nitsuki.

Autor:  Mana-chan
Meine Fresse, manche Leute haben echt Probleme.
Statt dass sie sich einfach mal ausreden, zickt man sich gegensetig an, hetzt andere Leute auf und schreibt sich suspekte Nachrichten in die Gästebücher.
Das schwierigste ist für mich dann auch noch, eine objektive Meinung zu bewahren und mich nicht zu sehr zu einer Seite hinziehen zu lassen, wobei es da passieren kann, dass mich beide Seiten hassen.

Redet mal miteinander, offen und alleine, dann ist doch alles gut, verdammt.
Es kotzt mich so an.