Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Ich liebe es <3 Devil May Cry, devil may cry 5

Autor:  Kamikaze_666


Im Vorfeld schon so sehr gehasst und verdammt von den lieben Fans, die glaubten, es würde ein Griff ins Klo werden, ohne dass sie überhaupt von irgendetwas eine Ahnung hatten, straft der neue Teil doch alle Miesmacher Lügen.

Wie nicht anders von Ninja Theory zu erwarten war, haben sie großartiges geleistet und ein tolles Spiel abgeliefert, in dem sie trotz Reboot den bisherigen Teilen in Sachen Story und Charactere vollkommen gerecht werden. Und nichts von dem, was dem Spiel oder Dante (Junkie? Emo?) zuvor unterstellt wurde, kann bestätigt werden. ICH bin total verliebt und rundum glücklich nachdem ich das Spiel über's Wochenende regelrecht aufgesaugt habe, da ich nicht aufhören konnte. Spoilern werde ich nicht, auch wenn ich es noch so gerne würde (XD), aber ich kann es nur jedem empfehlen, für den Dante mehr ist, als nur ein Typ mit weißen Haaren (und allen anderen sei gesagt...auch die schwarzen Haare haben ihre Berechtigung). Rasante Action, tief gehende Emotionen, fesselnde Handlung, stimmige Musik, Atmosphäre, kreative Levels, charismatische Figuren....eigentlich alles, was das Herz begehrt. Und natürlich ein Dante, der durchaus Dante ist. Gebt ihm die faire Chance, es zu beweisen ;)

"Der Gerät" böses Google-Translate, Spam-Mails

Autor:  Kamikaze_666
Ich bin immer wieder fasziniert von den ganzen Spam-Mails, die bei mir auf Arbeit reinflattern. Nicht nur wegen der Menge, sondern auch des Inhaltes wegen (ernsthaft...fallen da wirklich Mensch drauf rein? o_O) und ganz besonders der genialen Übersetzungen wegen. Das ist besser als jede Comedy und kann locker mit den ganz großen Bedienungsanleitungen mithalten XD

Mein kleiner Lachanfall eben ist mir sogar einen Weblogeintrag wert. XD

So wird das nix mit dem Abzocken *lach*



Hallo guten Freund,
Ich bin Dr. K.R. Leiter der Buchhaltung Audit Department of Credit Suisse Bank Millwall, North West London, hier in England. Ich schreibe Ihnen über einen geschäftlichen Vorschlag, dass eine immense gegenseitigen Nutzen für uns beide werden. In meiner Abteilung entdeckte ich eine Summe von £ 16,5 Millionen (sechzehn Millionen 500.000 Pfund Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Verstorbenen Kunden, ein Milliardär Business-Mogul Late Mr. Moises Saba Masri, ein Jude aus Mexiko gehört, die war ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz Anfang letzten Jahres, was zu seinem Tod und seiner Familie. Saba war 47 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit darin geweckt. Jetzt hat unsere Bank für keine der Verwandten zu kommen, für die Anspruch darauf gewartet, aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe schon in der Suche die Verwandten erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei 16,5 Mio. Pfund geschätzt kann Ihnen bezahlt sein.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Untermauerung dieser Behauptung wir machen können gesichert werden. Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt.

Bitte geben Sie mir die folgenden Informationen, wie wir 7 Tage, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihr direkter Mobile Number:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Ihr Beruf:
5. Ihre Nationalität:
6. Ihr Geschlecht / Alter:

Nachdem sich durch eine methodische Suche entschied ich mich, Sie zu kontaktieren hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse, werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Endeavor, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten. Unten ist die Webseite für den Crash, http://www.
Ich danke Ihnen im Voraus für eine positive Antwort.

Regards,
Dr. K. R.

 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥ Lara Croft, Tomb Raider

Autor:  Kamikaze_666


atemberaubender Trailer

Homepage


Spoiler
Ich gebe zu, zunächt ein wenig skeptisch gewesen zu sein, als ich vor ein paar Monaten hörte, dass das Produkt Tomb Raider grundsätzlich überarbeitet werden sollte. Wobei dort wohl auch der jüngste Teil "Gurdian of Light" mit dran schuld gewesen sein dürfte, welcher für mich einfach kein Tomb Raider war.

Doch jetzt nach den ersten Bildern und Spielinformationen muss ich sagen, dass meine Skepzis nahezu vernichtet wurde. Ich bin schlicht begeistert von dem, was man bisher zu sehen bekommt. Lara wirkt so echt und lebendig wie nie. Grafisch ist es wirklich lecker. Zudem gefällt mir die Tatsache, dass mit Leuten vom Film gearbeitet wurde, was man schon deutlich am Trailer sieht und sich hoffentlich auch konsequent durch das Spiel ziehen wird. Denn dann dürfte es ein wirklich mitreißendes und nervenaufreibendes Spiel werden.

Soweit ich gelesen habe, wird auch mehr denn je ihr Umfeld mit eingebaut, mit dem sie agieren kann, bzw. welches ihr zu schaffen macht. War Feuer bisher zwar gefährlich, wenn man direkt hineingelaufen ist, ansonsten aber uninteressant, stellt jetzt offenbar schon der Rauch ein Problem für Lara dar. Auf Matsch wird ausgerutscht und räumliche Enge erzeugt Platzangst.

Klingt sehr schön und authentisch soweit. Bleibt nur zu hoffen, dass das fertige Spiel am Ende auch hält, was es momentan verspricht. Leider wird es noch eine Weile dauern, bis wir uns davon ein Bild machen können werden. Zur Zeit ist nämlich von Herbst 2012 die Rede. ISt noch ziemlich lange im Anbetracht meiner Ungeduld *lach* , aber wenn sie´s dafür dann richtig machen und nicht abgehetzt ein halbfertiges Spiel abliefern, soll zumindest mir das Recht sein.


Ich freu mich jetzt schon X3

Lebenszeichen

Autor:  Kamikaze_666

Nein, ich bin nicht verschollen. Es tut mir Leid, aber es ging mir die letzten Monate aufgrund persönlicher Dinge, auf die ich nicht näher eingehen möchte, wirklich ziemlich schlecht, weshalb ich mich fast gänzlich von allem zurückgezogen habe. Ich hatte einfach das Gefühl, Abstand zu brauchen. Inzwischen geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Neues Jahr, neues Glück, sozusagen...mal sehen was draus wird.

Ich hatte nun auch schon länger wieder versucht etwas zu zeichnen, nur irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Zu lange nix gemacht, Depressionen, zu viel Stress und zu viele Dinge, über die ich mir den Kopf zerbrochen hab...Jetzt ist eigentlich nur noch die Blockade da, die ich aber auch nach und nach in die Knie zwinge und allmählich - langsam aber sicher - wieder Ergebnisse erziele, die mich zumindest halbwegs zufrieden stimmen. :)

Der Auszug oben ist ein kleiner "Beweis", dass ich wirklich wieder etwas mache und gleichzeitig ein Ansporn für mich. Wenn ich es jeden Tag sehe, verspühr ich mehr Drang, weiter zu machen ^^ Hab allerdings grad erst angefangen, daher ist es noch recht roh (wobei das auch irgendwie seinen Reiz hat). Hab dreimal ihr Gesicht neu angefangen und jedesmal verkackt, jetzt bin ich aber eigentlich zufrieden (mal sehen, wie lange das so bleibt) und...ja...ich weiß nicht, wie lange ich noch brauche - ich schwanke noch etwas, was das Kreatief angeht (manchmal flutscht´s und manchmal kann ich gar nichts) - aber ich pendel mich grad wieder ein und möglichst bald, werd ich also auch wieder Sachen abliefern und wieder "zur Verfügung stehen".

Bitte entschuldigt meine lange, lange Abwesenheit - aber ich hatte meine Gründe. Momentan bin ich grade in einer Trauerphase, aber....nun ja...da ich Ablenkung suche, ist es hierfür vielleicht sogar gut. *seufz*

Note

Autor:  Kamikaze_666
Hab mir einen Surf-Stick geholt, um nicht wieder völlig abgeschnitten zu sein, weil mein Internet und Telefon frühestens am 23.07. hier geschaltet wird. Gott, das dauert alles immer so lange x__X

Ist jetzt keine optimale Lösung, weil die Verbing ziemlich wackelig ist. Sehr langsam und teilweise bricht sie völlig ab. Aber immerhin...besser als nix :3

Bin also - trotz Umzug und entgegen meiner Befürchtung - wieder einigermaßen online. Aber ich hab halt noch recht viel hier zu tun....Kisten auspacken ist öde >__< Von daher werd ich diese Woche wohl noch nicht wirklich aktiv sein. Wie immer....RL geht vor. Aber....ich bin da und erreichbar ^^

Und ab nächste Woche kann ich mich sicher wieder mehr beteiligen. Sofern die Verbindung hier standhaft bleibt XDDDD

Ansonsten hab ich alles weitesgehend überstanden. Leider haben meine Möbel ein paar Macken weg. Und mein Fernsehr scheint nicht zu gehen....ich hab keinen Tin mehr >__< Ich hasse (!!) Umzüge!

Und ich sag´s euch...ein Leben ohne Küche ist Mist! X`D Ich brauch dringend eine Küche, verdammt! Aber bis auf diese Kleinigkeit ist die Wohnung echt ganz nett...hab die ersten Nächte auf der Couch vor dem Balkon verbracht und Sonnenunter- und Aufgang genossen....irgendwie...fand ich das entspannend XD Ab heute werd ich aber wohl wieder im Bett schlafen *g*

Besuch hatte ich auch schon....wenn auch nicht grad willkommen. Ein Nachschwärmer oder so (hab den genauen Namen grad vergessen) hat sich hierher verirrt. So eine Art Nachtfalter...nur ziemlich groß....Flügelspannweite dürfte so ca. beide Handflächen von mir abdecken. o_O Das Vieh hat hier wilde Sau gespielt. Ist rumgeflogen wie bekloppt, hatte meine frisch gestrichenen Wände fleckig gemacht und ganz nebenbei mich zu Tode erschreckt XD Wo ich doch eh schon so eine "leichte" Insektenphobie habe *hust* Hatte mich ohne Scheiß im Bad verschanzt und versucht mir Mut zuzureden, um das Ding irgendwie loszuwerden. Aber die Größe hat mich echt schockiert x__X Mutig, wie ich bin, hatte ich dann versucht es einzusaugen ^^° Aber ohne erfolgt. Hatte ihm den Sauger direkt an den Arsch gesetzt, aber....der hat die Saugkraft einfach mal ignoriert. X`D Wie ich jetzt gelernt habe, war das auch ganz gut so, weil es sich bei dem Tierchen um eine gefährdete Art handelte. Aber nach ca. 4 Stunden hatte es sich wohl selbst ausgeknockt - is ja ständig gegen Wände und Scheiben gedischt. Saß dann benommen auf meinem Schrank....hatte mich einiges an Überwindung gekostet, so dicht ranzugehen, aber ich hab´s geschafft, einen Eimer drauf zustellen....und zur Beschwerung noch einen meiner Stiefel Ö__Ö
(Luftspalt gab es aber, weil der Eimer quer auf was anderem drauf stand). Das hat die ganze Nacht dadrin Rabatz gemacht. Hab es dann am nächsten morgen von meinem Onkel raustragen lassen XD Der und mein Opa fanden das ja voll spannend. Aber für mich....neh, für mich ist das nix XDDD

Jetzt kann es wieder da rum flatter wo es hin gehört.....draußen.....in Freiheit.....und vor meinen Fenstern sind jetzt überall Fliegengitter XDDDD

Jo. Soviel erstmal von mir...bis die Tage *in die Runde knuff*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S.: Ich vermisse mein DBZ-RPGs...-_-' *schon mal Grabsteine besorg* Sieht echt düster aus....

x___X Busy, totmüde, Umzug

Autor:  Kamikaze_666
Ich werd nächstes Wochenende umziehen, d.h., dass ich bis dahin nur noch schwer zu erreichen sein werde, da ja noch einiges zu erledigen ist...mir grault´s jetzt schon.

Neue Wohnung ausmessen wegen der Teppiche, ich muss eine neue Küche einbauen lassen, die hässlichen Borten müssen von der Wand, die Tapete muss umgestrichen werden (im Flur ist alles grau und versüfft X`D und das Wohnzimmer ist braun...DAS GEHT GAR NICHT XDDD), vorher halt alles abkleben und abdecken, überhaupt erstmal Farbe, Pinsel, Rollen und Leiter (und was man sonst noch so braucht) ohne Auto dort hin schaffen (könnt so kotzen), alles putzen, komische Windowcolour-Bilder vom Vormieter entfernen, in der alten Wohnung alles einpacken, sprich vorher noch Umzugskartongs besorgen (natürlich auch ohne Auto), Umzugsfirma organiesieren, Telefon und Strom ummelden, mich ummelden...nebenbei natürlich noch Arbeiten, kaum Helfer, weil keiner Zeit hat und natürlich alles bis zum nächsten Wochenende....ICH DREH DURCH!!!

So scheiße viel zu tun und woran man denken muss.... @___@



Bleibt nur zu hoffen, dass mein jetziger Vermieter sich dann auch an die Abmachung hält....wenn ich die Kohle am Ende nicht kriege, lauf ich Amog, ich schwör's!!!! >___<

Das bereitet mir alles ziemlich viele Sorgen, weil ich Angst hab, dass das alles nicht so klappt (bisher ist schließlich auch nix wie geplant gelaufen :/), liege die Nächte wach und mein Magen spinnt auch nur noch rumm...Ich bin ja so was von müde....wenn ich dort(in der neuen Wohnung) angekommen bin, mach ich erstmal'n paar Tage frei und dann wird geschlafen x__X

*erschöpft ist*



Bis zum Umzug werd ich vermutlich noch so halbwegs online sein...aber gut möglich, dass man von mir trotzdem nix hört, weil...na ja...*nach oben zeig*. Danach bin ich dann wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit offline, je nachdem wie schnell mein Telefonanbieter ist...aber ich hab auf Arbeit Zugriff, sollte wider erwarten etwas wichtiges sein, krieg ich das mit und werd mich drum kümmern. In allen anderen Fällen bitte etwas Geduld haben...ich denke gegen Ende Juli bin ich wieder voll da ^^

Epic Fail X`D

Autor:  Kamikaze_666


Scheiße! Ich hab ein Problem.

Ich bin grad voller Ideen und hochmotiviert - könnte die ganze Zeit nur malen. Das dumme ist nur....sobald mir die Schufa die Auskunft endlich schickt, werd ich meinen Umzug einleiten und wohl erstmal für gut einen Monat (mit Pech sogar mehr) sicher nicht dazu kommen, einen Stift in die Hand zu nehmen.

Das ist doch einfach nur Mist! @___@


Und wenn ich den Umzug dann durch hab, bin ich vermutlich so ausgepowert, dass ich wieder nix zustande krieg....von Connichi-Vorbereitungen ganz zu schweigen...
*Kopf gegen Wand hau*
GYNAAAAAAAAAAAAAA >____________<

Aber ich hab mir Notizen gemacht. *nick, nick*

Ganz großes Kino XDDD Filme, Fun, zu viel zeit

Autor:  Kamikaze_666
Gemoppst bei Majinchris X3

"Wenn du von diesen 244 Filmen über 90 gesehen hast, hast du vermutlich kein Leben.
Kennzeichne die Filme, die du gesehen hast."



( ) Rocky Horror Picture Show
( ) Grease
(x) Fluch der Karibik
(x) Fluch der Karibik 2: Dead Man's Chest
(x) Fluch der Karibik 3: At World's End
( ) Der blutige Pfad Gottes – Missionare des Todes
(x) Fight Club
( ) Starsky und Hutch
(x) Die unendliche Geschichte
( ) Der wilde wilde Westen
( ) Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

( ) Die Braut des Prinzen
( ) Anchorman
( ) Napoleon Dynamite
( ) Labyrinth
(x) Saw
(x) Saw II
( ) White Noise - Schreie aus dem Jenseits
( ) Weißer Oleander
(x) Die Wutprobe
( ) 50 erste Dates
(x) Plötzlich Prinzessin
(x) Plötzlich Prinzessin 2

(x) Scream
(x) Scream 2
( ) Scream 3
(x) Scary Movie
(x) Scary Movie 2
(x) Scary Movie 3
(x) Scary Movie 4
(x) American Pie
(x) American Pie 2
( ) American pie 3 - Jetzt wird geheiratet!
( ) American Pie 4 - Die nächste Generation

(x) Harry Potter 1
(x) Harry Potter 2
(x) Harry Potter 3
( ) Harry Potter 4
(x) Resident Evil 1
(x) Resident Evil 2
( ) Eine Hochzeit zum Verlieben
( ) Die Ex-Freundinnen meines Freundes
(x) The Village - Das Dorf
(x) Lilo & Stitch

(x) Findet Nemo
( ) Wenn Träume fliegen lernen
(x) Signs - Zeichen
(x) Der Grinch
(x) Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
( ) Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
(x) White Chicks
( ) Butterfly Effect
(x) 30 über Nacht
(x) I, Robot
(x) Robots

( ) Voll auf die Nüsse
( ) Universal Soldier
(x) Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
( ) ...und dann kam Polly
(x) Deep Impact
( ) KingPin
(x) Ungeküsst
(x) Meine Braut, ihr Vater und ich
( ) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
( ) Acht verrückte Nächte
( ) Joe Dreck
(x) KING KONG

( ) Cinderella Story
( ) Terminal
( ) Popstar auf Umwegen
( ) Zwillinge verliebt in Paris
(x) Dumm und Dümmer
( ) Dumm und Dümmerer
(x) Final Destination
(x) Final Destination 2
(x) Final Destination 3
( ) Halloween
(x) The Ring
(x) The Ring 2
( ) Jingle Bells – Eine Familie zum Fest)
(x) Flubber

( ) Harold & Kumar
( ) Zauberhafte Schwestern
( ) Chicago
(x) Ghost Ship - Das Geisterschiff
(x) From Hell
(x) Hellboy
( ) Hellboy 2
(x) Das geheime Fenster
( ) Ich bin Sam
( ) Keine halben Sachen
( ) Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!

(x) The Day After Tomorrow
(x) Chucky – Die Mörderpuppe
( ) Chuckys Baby
( ) Chucky und seine Braut
(x) 10 Dinge, die ich an Dir hasse
( ) Voll verheiratet
(x) Gothika
( ) Nightmare – Mörderische Träume
( ) Das darf man nur als Erwachsener
( ) Gegen jede Regel
( ) Coach Carter
(x) The Grudge - Der Fluch
(x) The Grudge 2 - Der Fluch
(x) Die Maske
( ) Die Maske 2 - Die nächste Generation

(x) Bad Boys
(x) Bad Boys 2
( ) Joy Ride - Spritztour
(x) Lucky Number Slevin
( ) Ocean's Eleven
( ) Ocean's Twelve
( ) Die Bourne Identität
( ) Die Bourne Verschwörung
( ) Lone Star
(x) Teuflisch
(x) Predator I
(x) Predator II
(x) The Fog - Nebel des Grauens
(x) Ice Age
(x) Ice Age 2: Jetzt taut's!
( ) Coco, der neugierige Affe

(x) Independence Day
( ) Cujo
( ) In den Straßen der Bronx
( ) Der Fluch von Darkness Falls
( ) Christine
(x) E.T. - Der Außerirdische
( ) Kinder des Zorns
( ) Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
( ) Manhattan Love Story
(x) Krieg der Welten
(x) Rush Hour
(x) Rush Hour 2
(x) Rush Hour 3

( ) Best Bet
(x) Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?
(x) Eine wie keine
( ) Kalender Girls
( ) Sideways
(x) Mars Attacks
(x) Event Horizon - Am Rande des Universums
( ) Auf immer und ewig
(x) Der Zauberer von Oz
(x) Forrest Gump
(x) Big Trouble in Little China
(x) Terminator
(x) Terminator 2
(x) Terminator 3
77
(x) X-Men
(x) X-Men 2
( ) X-Men 3
(x) Spider-Man
(x) Spider-Man 2
(x) Spider-Man 3
(x) X-Men Origins: Wolverine
( ) Superman 1
( ) Superman 2
( ) Superman 3
( ) Superman 4
( ) Superman Returns
(x) Batman (1966)
(x) Batman (1989)
(x) Batmans Rückkehr
(x) Batman Forever
(x) Batman & Robin
(x) Batman Begins
(x) Batman Dark Knight
(x) Watchmen - Die Wächter (BESTER FILM 2009)
( ) Frank Miller presents: Spirit

( ) Sky High - Diese Schule hebt ab!
( ) Jeepers Creepers
( ) Jeepers Creepers 2
(x) Catch Me If You Can
(x) Arielle, die Meerjungfrau
(x) Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag
(x) Die Herrschaft des Feuers
( ) The Skulls - Alle macht der Welt
(x) Eiskalte Engel
(x) Eiskalte Engel 2
( ) The Hot Chick - Verrückte Hühner
(x) Shrek
(x) Shrek 2
(x) Shrek 3

( ) Swimfan
( ) Das Wunder von Manhattan
( ) Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
( ) Wie ein einziger Tag
(x) K-Pax - Alles ist möglich
( ) Jagabongo – Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
( ) Nur mit dir - A Walk to Remember
( ) Eisfieber
( ) Boogeyman - Der schwarze Mann
( ) Jungfrau 40, Männlich, sucht...

(x) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
(x) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
(x) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
(x) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(x) Indiana Jones und der Tempel des Todes
(x) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(x) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

(x) Die Sportskanonen
( ) Hostel
( ) Wenn Guffman kommt
( ) Haus der 1000 Leichen
( ) Devil's Rejects
( ) Buddy – Der Weihnachtself
(x) Highlander - Es kann nur einen geben
( ) Die Mothman Prophezeiungen
(x) American History X
( ) Thr3e

( ) The Jacket
(x) Kung Fu Hustle
(x) Shaolin Kickers
( ) Night Watch - Nachtwache
(x) Die Monster AG
(x) Titanic
(x) Monty Python: Die Ritter der Kokusnuss
(x) Shaun Of the Dead
( ) Willard

( ) High Tension
( ) Club Mad – Dschungelcamp des Todes
(x) Der unglaubliche Hulk
(x) Dawn Of the Dead
(x) Hook
( ) Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
(x) 28 days later
( ) Orgazmo
( ) Das Böse
(x) Waterworld

(x) Kill Bill vol 1
(x) Kill Bill vol 2
(x) Mortal Kombat
( ) Wolf Creek
( ) Königreich der Himmel
( ) The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
( ) Ich spuck auf dein Grab
( ) Das letzte Haus links
( ) Re-Animator
( ) Armee der Finsternis

(x) Star Wars Ep. I Die dunkle Bedrohung
(x) Star Wars Ep. II Angriff der Klonkrieger
(x) Star Wars Ep. III Die Rache der Sith
(x) Star Wars Ep. IV Krieg der Sterne
(x) Star Wars Ep. V Das Imperium schlägt zurück
(x) Star Wars Ep. VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter
( ) Ewoks - Die Karawane der Tapferen
(x) Ewoks - Kampf um Endor

(x) Matrix
(x) Matrix Reloaded
(x) Matrix Revolutions
(x) Animatrix
( ) Tanz der Teufel
( ) Tanz der Teufel 2
( ) Team America: World Police
( ) Roter Drache
( ) Das Schweigen der Lämmer
( ) Hannibal

Wenn ich mich nicht verzählt hab (is spät...da können einen die ganzen Xe ganz schön verwissen @___@), dann komm ich auf 134 138 (11.05.2011) Filme....tja.....ich mein aber trotzdem, ein Leben zu haben XDDD

Warum kommt die Alien-Reihe eigentlich nicht vor?? X`D







[1] [2] [3] [4]
/ 4