Zum Inhalt der Seite



Amerikanisches Update!

Autor:  Percy

Moinsen Freunde und Freundinos,

ich bin grad irgendwie im Update-Flash, daher dachte ich, schreib ich auch mal einen kleinen Weblogeintrag. Wie viele (vorallem die twitter/fb folks) ja wissen, bin ich seit Ende Dezember in den USA. Ich werd das alles hier nur kurz zusammenfassen und ein paar Fotos dazu packen, da ihr das meiste im Detail auch auf meinem blog nachlesen könnt, Himmelsmalve.com !

 

Anyways, umd das letzte halbe Jahr zusammen zu fassen:

Ausbildung zur Erzieherin mit Gesamtzeugnisschnitt von 1,2 im August beendet, im September einen Monat lang arbeitslos gechillt, mir dann für Oktober-Dezember wieder einen Job in der Krippe gesucht, da meine Suche für eine Au pair Familie doch etwas länger gedauert hat als geplant. Im November mit einer Familie aus Colorado gematched, Ende Dezember (27.) dann losgedüst, erst 4 Tage in New York verbracht und anschließend weitergeflogen nach Colorado Springs, CO. Passe seitdem auf zwei Bubis (1 1/2 und fast 4) täglich auf, und lebe mit meiner Hostfamily zusammen, die nebenbei ziemlich coole Säcke sind. War mit denen dann im Februar auch in Urlaub, erst eine Woche Mexiko und dann eine Woche Palm Springs, CA! Ich hofe, dass ich dieses Jahr noch einiges mehr sehen werde, und es steht auch im Raum, ob ich evtl mein Jahr um 6, 9 oder 12 Monate verlängere. Das hängt dann davon ab, was ich nach dem Jahr machen will, weil da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde so gerne noch nach Australien und Neuseeland, und natürlich steht mein Plan mit Wandern durch Schottland immernoch, aber andererseits will ich auch nicht die nächsten 5 Jahre ohne Deutschland und meine Freunde sein ;_; Mal sehen. Ich halte euch jedenfalls upgedatet (lol als ob das jemand hier liest who am I kidding) und genieße mein Leben gerade sehr :) Falls es doch irgendwer liest fänd ichs cool, wenn ihr kommentieren könntet, wies euch denn grade geht? Bei manchen bin ich halbwegs up to date, aber lange nicht bei allen so wie ichs wünsche und wie sies verdienen!

 

Jetzt noch ein paar Impressionen, eure

 

Sara/Malve <3333

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[[BILD=7875702.jpg]]

 

(KEIN WERBESPOTSCREENSHOT TATSÄCHLICHE AUSSICHT MEINES ZIMMERS in Mexico)

 

 

 

(Das ist jetzt Los Angeles, bei den Oscars.... allerdings zwei Tage zu früh ;D)

 

Last but not least, der schönste Sonnenuntergang, den ich in meinem Leben sehen durfte.

 

 

 

AH ich raff nich wie man mit dem neuen Editor Bilder dreht???? Anyways, dreht halt euren Kopf xD

 

 

 

 

 

Avatar
Datum: 20.03.2015 21:18
HA!
Und deine Mudda liest das natürlich! :D Eltern sind die schlimmsten Stalker!
Ich finds super, dass du so eine coole Zeit hast und so eine Erfahrung machen kannst.
Fand es auch schön, dass ich von dir via ENS hören durfte. Ich wurde nicht vergessen <3 (Du übrigens auch nicht ;)) Man will ja immer den Kontakt haben, aber es klappt nie so, wie man sich das wünscht >__<
Das erste Bild ist das Beste, einfach weil: dat Face! xD Win!
Du darfst dir echt die geilsten Orte angucken *^* >Neid<!
Manchmal kommt die Zeit,
Und dazu reicht ein Kuss,
In der man sich zum weiterleben
Wieder einmal töten muss.


Zum Weblog