Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Speisen und Getränke, Animexx, Basteleien, Fanwork, Frühling, Fund des Tages, Lupus, Törtchen

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Bastelei: Frühlingstörtchen
Fanart

         



Es ist Frühling. Auch wenn das Wetter etwas unsicher ist, was es haben möchte. Aber leckeres Gebäck geht immer. Ob mich [[RitterThanyael]] zum Käffchen einlädt? 
Fast zu schade, um es zu essen, oder?


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 08.04.2022 20:35
Wie konnte ich deinen literarisch unterhaltsamen Blog noch nicht kennen? Ob meines Unwissens bin ich ein klein wenig entsetzt und werde in den kommenden Tagen diese Lücke genussvoll schließen. Vielleicht auch mit einer Tasse guten Tees. Du bist herzlichst zum Verweilen bei einer Kaffeeröstung deiner Wahl und etwas Gebäck eingeladen, wenn es deinem Wunsch entspricht. Das wäre das Mindeste, was ich dir anbieten kann als Dank für dein Augenmerk und Spotlight in deinem Blog. :)
Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig?
Avatar
Datum: 07.06.2022 17:02
RitterThanyael:
>Wie konnte ich deinen literarisch unterhaltsamen Blog noch nicht kennen? Ob meines Unwissens bin ich ein klein wenig entsetzt und werde in den kommenden Tagen diese Lücke genussvoll schließen.

Ich hoffe sehr, du konntest in meinem Blog etwas stöbern und einiges entdecken :)


>Vielleicht auch mit einer Tasse guten Tees. Du bist herzlichst zum Verweilen bei einer Kaffeeröstung deiner Wahl und etwas Gebäck eingeladen, wenn es deinem Wunsch entspricht. Das wäre das Mindeste, was ich dir anbieten kann als Dank für dein Augenmerk und Spotlight in deinem Blog. :)

*Einen Schluck nimm und etwas Gebäck knabber*
Es war mir ein Vergnügen. Ich mache sowas wirklich gerne, weil es mir Freude macht den Usern eine Freude zu machen :)

Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog