Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Pokémon, Animexx, Animexx, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, Pokemon, relaxo, twitch

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Relax-ot
 
 

         Fanart



Ich möchte auf diesem Relaxo ein Nickerchen machen. Dazu mit den einzigartigen Evolis kuscheln? Ich bin dabei! Lasst einen lieben Gruss da und schaut auf den Twitchkanal von Bluemoon vorbei! Welches ist euer Lieblingsentwicklung der Evolireihe?


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Zum Weblog