Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Tiere (real), Animexx, Basteleien, Fanwork, Fund des Tages, Kekse, Lupus, Tiere

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Bastelei: Süße Pandakekse
 
Fanart

                                                       

Pandas sind süss und niedlich. Und diese sind sogar essbar :)
Leider sind die Rezepte nicht mehr ereichbar, aber man kann auf dem Profil von NSW-LiVE immer noch in Erinnerungen schwelgen.  Sind sie nicht zu süss zum verspeisen?


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Zum Weblog