Zum Inhalt der Seite




Problem gelöst

Autor:  _Naruto
Mein Laptop ist zwar immernoch schrott, aber ich hab jetzt nen neues :D

Problem

Autor:  _Naruto
Hallo Leute.
Ich wollte nur kurz darüber informieren, dass es möglich ist, dass ich in nächster Zeit nicht online kommen kann. Mein Pc hat nen Knacks weg. Meine Mutter sucht die Cd und Randoom hilft mir das ganze irgendwie wieder in Gang zu bringen. Aber obs klappt werd ich erst noch sehen.
Ich kann also nicht sagen wie lange ich nicht da sein werde.
Ab und an kann ich mich sicher an den Pc meines Dads schleichen, wie gerade jetzt.

...

Autor:  _Naruto
So die Amiru ist vorbei und es war auch ganz fein.
Allerdings fühl ich mich momentan recht beschissen... Gefühlsmäßig und so.
Allerdings mag ich da hier nicht so drüber schreiben, also wer will kann gern nachfragen.

Bald, bald ist´s soweit

Autor:  _Naruto
So, es ist noch eine Woche bis ich mich endlich wieder in den Zug setzen darf und meinen Hintern nach Herne bewege. *o*
Ich hätte zwar auch jetzt die Möglichkeit, aber irgendwie halt ich mich da doch lieber an den Plan.
Zwei (hoffentlich) tolle Conventions stehen auf dem Plan. Runeko und Amiru. Ich selbt gehe als Allen Walker in der dritten Uniform. Als Begleiter meine herzallerliebste Linali alias _Sasuke und mein kleines Lavi, auch bekannt unter Randoom. Jaaa.. Kanda fehlt und bis jetzt wurde auch noch keiner gefunden. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Kanda fehlt nun nicht mehr. Wei_Ying übernimmt das :D

Zudem hab ich endlich mein Abiturzeugnis in der Hand. Seit gestern XD
Durschnitt 2,8, falls es jemanden interessiert. Ist nicht der beste Durchschnitt, aber ich hab immerhin mein Abitur :D

NEW!

Autor:  _Naruto
Hallo Hallo :D

Ich wurde nun zuhause rausgeschmissen.. von meiner lieben Mutter und hab mich seit heute morgen bei meinem Vater verkrochen. Die Verkirechaktion war allerdings schon länger geplant, also nicht das ihr denkt^^
Hmm, also es ist schon ziemlich komisch umzuziehen... ich bin es zwar schon zweimal, aber ich hab nicht den leisesten Schimmer mehr davon. Das eine Mal war ich vielleicht nen halbes Jahr alt und das andere Mal 7 oder 8. Man mag meinen, dass es nich lange her ist, aber trotzdem hab ich keine Ahnung mehr wie es mir damit ging damals.
Mein Abi hab ich ebenfalls so gut wie in der Tasche. Allerdings muss ich am 7. und 8. Juni in einem Altenpflegeheim zur Probe arbeiten. Bleeeeh. Ich mag nicht.
Jedenfalls freue ich mich riesig auf Juli!
Viele.. okay 2 Cons werden besucht und ich sehe meine Freunde wieder *o*
Aber besonders freue ich mich darauf eine bestimmte Person zu sehen o///o

Winken auf der LBM

Autor:  _Naruto
Viele kennen mich und meine Begleitung vielleicht schon etwas von der Leipziger Buchmesse 2011. Ich bin eine der netten Damen, die auf euch Cosplayer zu kam und fragte: "Darf ich bitte ein Video von dir machen, auf dem du lächelst und winkst?" Es hat alles mit einem Sasuke angefangen... es sollte auch bei einem bleiben, aber danach haben mein Mietzchen und ich soviel Spaß daran gehabt, dass es sich Vervielfältigt hat.

→ auf Weblog klicken um Video zu sehen :D








Autor:  _Naruto
Aber heute ist es sicher:
Ich werde gestalked!



Vorfreude auf die LBM♥

Roderich :]

Autor:  _Naruto
Gestern? Ehm ja gestern, kam meine neue Perücke für Austria-san, also Roderich Edelstein, wie wahrscheinlich einige wissen könnten.
Mit der Perü war ja alles easy, allerdings macht der Anzug arge Probleme und ich muss wahrscheinlich sogar 25 euro nachzahlen nur weil die blöden Heinis zu blöd sind alles ordentlich auf das Paket zu schreiben.
Naja.. hoffentlich geht doch alles glatt und ich hab das zeug bis März haha XD
achja, ich bin auch wieder zuhause XD


Weg, weg und weg....

Autor:  _Naruto
Hallo ihr Lieben, die mich mögt oder auch nicht, falls ihr mich überhaupt kennt oder so XD
Naja ich muss leider mitteilen, dass ich ab heute (Sonntag, der 30.01.2011, momentane Zeit: 12:02) um 16 Uhr eine Woche lang wegbleiben werde.
Ich bin bei meinem Vater, da ich dort wo er wohnt eine Woche Probearbeiten muss. Ja in den Ferien... freut mich auch nicht besonders, aber es ist eine gute Chance die Stelle dann sicher zu bekommen.
Wie dem auch sei.
Mein Vater hat kein Internet, weswegen ihr wohl auf mich verzichten müsst und ich auf euch.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass die Woche schnell ein Ende finden wird und wir uns alle wieder in die virtuellen Arme schließen können.

Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Abschiedskommentare sind sehr erwünscht xD

Ich hab euch lieb ♥

[1] [2]
/ 2