Zum Inhalt der Seite




Wieder dahaaa ;)

Autor:  Tsunade_x
火[Bis ans Ende der Welt...] 火
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=410772

______________________________________________________________________

Halli Hallo meine Guten! ;)

Ich bin zurzeit wieder öfter on. Hauptsächlich liegt das daran, dass ich gerade Ferien habe, wenn auch nur für eine Woche.
Jedenfalls habe ich wieder etwas mehr Zeit und poste auch etwas öfter, da sich bei mir vieles geregelt hat und ich so erst einmal wieder zu Atem kommen kann. Allerdings heißt, dass ich online bin, auch nicht immer gleich, dass ich posten kann. Manchmal habe ich Animexx nur nebenbei offen und bin hauptsächlich damit beschäftigt zu zeichnen, Filme zu gucken oder einfach nur zu chatten. Also, habt bitte Verständnis mit mir, wenn ihr hier und da mal länger ein bisschen länger warten müsst.

Liebe Grüße

Eure Tsu <3


RPG-Abwesenheit Abwesenheit, Persönliches, RPG, Stress

Autor:  Tsunade_x
Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mich für die nächste Zeit aus den RPGs zurückziehen werde. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war ich öfters on, aber konnte nichts posten. Zurzeit geht bei mir alles drunter und drüber. Ich werde mit so vielen Problemen konfrontiert, wie noch nie und irgendwie ist alles noch ungewiss. Zudem steht mir demnächst noch ein Klinikaufenthalt vor, was auch wieder mit Stress in Form von Vorstellungsgesprächen und etc. verbunden ist. Deswegen könnt ihr sicher verstehen, dass ich keine Kraft und auch nicht die Kreativität für Posts aufbringen kann. Anstatt euch drittklassige Posts zu hinterlassen, belassen wir es lieber bei der Lösung. Sobald alles wieder halbwegs ok ist, melde ich mich zurück. Bis dahin überlasse ich meinen zuverlässigen Co-Addys die RPGs. Wenn ihr mich irgendwo braucht, versucht einfach eine Improvisation zu finden. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Eure Tsu <3

Päuschen für Facharbeit Pause, RPG, Schule, Stress

Autor:  Tsunade_x
Hallöchen liebe Freunde,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich nächster Zeit etwas kürzer treten muss, was RPGs betrifft. Zurzeit habe ich nämlich Ferien und muss in dem Zeitraum eine große Facharbeit schreiben. Das erfordert natürlich viel Zeit zum Recherchieren, zum Sortieren der Informationen und zum Aufschreiben. Daher kann ich nicht in allen RPGs gleichzeitig großartig viel posten. Ich bin zwar meistens on, aber dann auch nur nebenbei. :3
Damit ihr meine glänzende Anwesenheit nicht allzu lange vermissen müsst, werde ich mich möglichst beeilen! ;)

Liebe Grüße
Hancock <3

RPG-Pause Pause, Persönliches, RPG

Autor:  Tsunade_x
Hi Leute,

ich wollte Euch Bescheid geben, dass ihr für einige Zeit erst einmal eine kleine Pause von meinen RPGs machen werde.
Wie manche von Euch vielleicht schon bemerkt haben, habe ich in den letzten Tagen kaum noch in den RPGs zurückgeschrieben.
Das liegt daran, dass ich im Moment wirklich ziemlich kaputt bin, körperlich und seelisch. Mir wächst alles über den Kopf, der ganze Schulstress, private Probleme und alles, sodass ich abends nur vor meinem Laptop sitze, einen Zwang fühle antworten zu müssen, aber nicht weiß, was ich denn nun schreiben soll.
Außerdem zeichne ich in meiner wenigen Freizeit auch gerne und kriege es nicht hin, gleichzeitig zu posten, zeichnen und zu lernen.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse deswegen. Ich denke, es wird nicht allzu lange dauern, ca. 1 - 2 Wochen vielleicht?

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ich bitte meine Co-Addys darum, die Stellung zu halten, während ich abwesend bin.

LG

Hancock

Aktualisierung: Wie ihr bemerkt habt, habe ich in manchen RPGs wieder öfters posten können. Ich habe nur noch eine Woche Schule, danach werde ich wahrscheinlich wieder regelmäßig schreiben können. Bitte habt so viel Geduld mit mir <3

Autor:  Tsunade_x

Was zu tun ist:

-Faust-Referat >.<

-Physik-Test

-Chemie-Test

-Englisch-KA

-Russisch-KA

klingt alles total spaßig, ne? xDD