Zum Inhalt der Seite



Mein neues RPG: 2010 - Die Gegenwart Magie, RPG

Autor:  Setyos
2010 - Die Gegenwart ist am ehesten zu umschreiben, mit einem modernen Fantasy-RPG.
Es spielt in der uns bekannten Welt in Deutschland, der einzigste unterschied, der es zu einen Fantasy-RPG werden lässt, ist der, dass es dort Magie gibt. Natürlich zeigt man diese Macht nicht offensichtlich und sie ist längst nicht so Mächtig wie wir es kennen, aber sie ist vorhanden und wer sie richtig zu gebrauchen weiß, der kann damit auch auf unserer Realität einfluss nehmen.

Magie erlangt man durch die Worte der Macht, die wie eine Artschlüssel sind. Jedes Wort sperrt dir die Macht zu deiner Magie weiter auf.
Ein Wort der Macht macht einen zu einem Begabten, zwei Worte der Macht machen einen zu einem Genie, drei Worte der Macht zu einen Zauber und vier Worte der Macht zu einen Magier.

Niemand weiss was passiert, wenn man ein fünftes Wort der Macht erfährt, ausser, dass man einfach Verschwindet.

Natürlich war dies noch nicht alles, denn es gibt die Firma 'Force' die Versucht die Worte der Macht und wer eines Bekommt zu Kontrollieren und damit ihre Macht zu stärken.

Und, es gibt die Dämonen. Jene Mächtigen Magier- und Zaubererfresser, denn man kaum alleine Standhalten kann.

Dieses soll spaß machen und des öfteren mal die Linien zwischen dem Schwarz und Weiß in einem Grau verwischen lassen.

Deswegen seit Kreativ, schaut es euch an und Bewerbt euch, wenn es euch zu sagt.

MFG Setyos

P.S.: Das RPG noch mal --> 2010 - Die Gegenwart


Zum Weblog