Zum Inhalt der Seite




OP!!!!

Autor:  XellarShaden
Hi Leute^^ 

Ich habe es Getan: 

Ich sehe anders aus (bzw. jetzt sehe ich noch aus wie ein Kugelfisch....)

ich habe es gewagt und meinen Oberkiefer versetzen lassen, sprich mir wurde der Kiefer geberochen, gekürzt und dann wieder zusammen gesetzt. Da ist sogar jetzt schon in dem Stadium der Heilung eine echte veränderung zusehen. Meine Familie findet jetzt schon, dass ich nicht mehr ich bin xDDD

Also die Fotos von meinem neuen ich wird es ab Japantag 2013 geben :) 

erstes mal hospitation und Dojinshi

Autor:  XellarShaden
Joho~~~

Heute erstes mal in nem Kindergarten gewesen^^ naja als azubi war voll süß als sou zwei keine Kinder kommen und fragen: spielst du mit uns?
Awwwww Kawaiiii die waren so niedlich.

Ja wir haben gelernt, dass wir nicht nur auf den niedlichkeits Facktor achten sollen, aber das war ja der erste Tag^^.


Außerdem hab ich jetzt denn entschluss gefasst einen Kleinen Dojinshi zu zeichnen, die erste seite ist halb fertig.
Und die Geschichte is auch ein wenig interessant^^

*seuftz* Desuuuu~~~~~

Autor:  XellarShaden
Hmmmm~~~~ i-wie gefällt mir mein momentaner Style nich...
Ich hab voll bock auf ne Stil veränderung... aber ich weiß nich, ob ich das tun sollte...
Weil ja Schule und sou und naja *seuftz*
Ich hab jetzt kp was ich tun soll, denn ich will meinen Style einmal Komplett umkrempeln aber... *seuftz*
Ich trau mich net...

.... Shit....

Autor:  XellarShaden
Sou leute, mit dem Nightscos wirds erst mal net... ich hab den falschen Stoff gekauft, und dann noch verschnitten...

jaja^^° Jetze weiß ich man sollte für nen Catsuit keinen Satin sondern was Strech mäßiges kaufen...
Naja erfahrungen macht man halt nur so...

Wuuuuuu <3

Autor:  XellarShaden
Also, es brennt mir schon voll auf der Zunge, die neue Schule ist sowas von awesom, geilö und sooo^^

Der PC Raum ist awesome, die haben Rechner mit Windows7 *q* *auf einer Schule war wo WindowsXP aufden rechnern war*
Und und... die haben 2Lappies und ein Netbook in Porno-Rot*____*
Und ne Wii mit balanceboard, ne PS3 Mit Moove uund XBox 360 miit kinect ♥

Ich bin im Himmel von Schule gelandet^^

Aber auch was geiles us passiert, ich habe eine kleine knuddel Luka bekommen^^ und zwar meine lil sis shyress
Maybe will sie mir zum J-day kommen^^
Das wäre ihre erste Con... oh ich bin so stolz *kleine Träne über Wange roll+

... Gamescom Problem

Autor:  XellarShaden
Hallöchen, an alle, diemit mir bereundet sind oder, die diesen WB lesen!

Bitte mal die Umfrage aus füllen^^°

Welches Cos soll ich auf der GamesCom tragen?
Also ich werde mit meiner freundin zur GC fahren, aber nur einen Tag, da ich aber 2 Cosplays habe, die ich gerne tragen würde. Aber ich kann mich nicht ent scheiden!
Also einmal mein
Aqua cos, welches ich schon auf dem Japantag letztes Jahr getragen habe,
oder:
Akita Neru in einem special Clubstyle, àla kleines schwarzes^^
ich bitte euch zu entscheiden^^
Die Umfrage ist beendet

... Ich hab scheiße gebaut >.<"""

Autor:  XellarShaden
Jaja ein Genialegenie wie ich sollte Finger von sachenlassen, die noch nicht komplett durch dacht sind-.-

Denn mein Plan war es im NiGHTS cos zur Gamescom zufahren, doch ich Vollhirni, Idiot, Spaten, und diewerse weitere Schimpfwörter auf mich selbst bezogen habe ES geschafft -.-"""
Und zwar:
Ich hab alles ordentlich ausgeschnitten und soweitgehabt, dass ich die musterdrauf machen konnte, aber da kommt der fehler: Ich wollte es auf sticken, und das frei Hand, aber dass war nicht der Größte fehler... nach 5 mins sehe ich das es total scheiße aussieht und will alles wieder rausmachen, doch was ist, ich habe mit nem zu dicken Satin bestickt-.-""" da sind jetze nur nocht löcher drinne...
Jetze kommt das lustige an der sache, ich denke mir ich hab ja 7m bestellt und davon nur 2 verbraucht... aber dann... Wo ist dieser stoff hin x.X ich finde ihn nicht mehr, weil ich mein Zimmer umgeräumt habe... Das entpuppt sich leider als großes Problem...
Deshalb werde ich Aqua überarbeiten und so zur Gamescon fahren^^ neue schuhe hab ich schon xD

Veee Ferien =v=

Autor:  XellarShaden
Jaaa heute war mein letzter Schultag an der schlimmsten Schule der Welt, morgen noch Zeugnis ab holen (,das mir im ersten Halbjahr von meiner Oma versaut wurde >__<) und dann noch Abschlussball und dann hab ich eine ganze Woche früher frei. *freu*
Ich werde dan intensivst an meinen Cosplays werkeln, mir nen Freien Job beim E-center bei uns um die Ecke versuchen zu besorgen, und dann nur noch meine Zeit genießen^^ Und wenn Papa es schaft noch etwas neben bei in der CUC "Sklavenarbeit" machen... xD das klingt so geil!!! Das ist eig nur Gläser, Besteck und Teller polieren...

Naja aber Höchtse Priorität hat: Meine Stimme wieder bekommen... *total Heiser sei*

Awesum face :D

Autor:  XellarShaden
Hehehe :3333

Ich liiiiieeeeeeebbbeeee mein Leben XDDDD
Es ist achsoooooo geil!!!

(^^ heute hab ich meinen Glücklichen Tag, was ganz besonderes ^O^)
Alsö mein Projekt ist doch ganz lustig, ich muss mit niemandem Sprechen x'DDD
UUUND DAAAANNN : *trommel wirbel*
ICh bekomme ein neues Bett!!!! HAHAHA >X'D
Damit fleig mein durchgelegenes Sofa raus! und rein Kommt:
-ein Bett von 140cm x200cm °O°
-und mit weicher Matraze X3
Das wird sooooo Awesome xDDD Ob ich zum Einweihen eine Pyjamaparty mache?
Wer Bock hat meldet sich!!!

Anstrengendes Wochenende :3 aber lustigt

Autor:  XellarShaden
Yaay, endlich wieder ein richtiges Bett!!!! :3

Denn ich war bis Heute um 14.00 Auf dem LaPfiLa 2011, also dem Landes Pfingst Lager des BdP^^
Das Thema war "Ente blau-gelb" Also es gab sone Lagerstorry, von wegen man ist in Entenhausen und Dagobert Duck wurde sein Kreuzer geklaut und die Pfadis sollten suchen xD

Das waren nette Spiele usw. aber jetzt bin ich echt froh wieder im Heimischen Bettchen schlafen zu dürfen^^

Und jetzt ist auch noch mehr Motivation zu kleinen Comics da, denn es sind schon beim Aufbau witzige Sachen passiert, die jeder mit Humor witzig findet ^v^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8