Zum Inhalt der Seite



100 Fragen~ langeweie

Autor:  Ahri-Vesani
1.Wie heißt Du eigentlich? - Baku XD
2.Zweiter Vorname?- hab keinen
3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?- gehört hier nicht hin T_T
4.Was trägst Du grade?- Gammel look XD
5.Deine Hobbys?- Cosplay, Musik, Chatten, lesen etc....
6.Wo bist Du grade? -*umguck* zuhause schätze ich
7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?- Bushido -everytime we touch
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - muhahhahaha ich hab garkeinen XD
9.Was liegt grade links neben Dir?- Kissen und Handy
10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein?- ohhh jahhh~
11.Lieblinksmusikrichtung? - öhm Rock würde ich sagen aber bin da nich festgefahren ^-^
12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? - gesternabend
13.Hast Du Haustiere? -Jups
14.Wie heißen die?-Julie
15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? -Hab ich auch, gleich 2 davon X3
16.Namen der Geschwister? -Markus und Laura
17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? - hahahhahaha schüler schon lange nich mehr XD
18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?- gute frage....ich würde sagen mit der Person die man liebt is es überall schön~
19.Bist Du grade verliebt?- Jah~ *-*
20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? -Fast and Furious Five
21.Bist du Optimist oder Pessimist?-öhm eher Realist
22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? - Öhm hatten wir das nich schon? O_o
23.Lieblingsparfüm?- Bruno Banani
24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? -Sakrileg
25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?- Holger den Namen fand ich schon immer seltsam O_O
26.Ist Dir schon langweilig? - nee eig nich, dir?
27.Immer noch nicht?- O_o
28.Hast du eine Lavalampe?- nee ich lebe nich in den 70ern XD
29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?- Ohje ich weiß es nich...
30.Deine Lieblings PC-Programme?- Öhm ....Browser XDDD
31.Hast Du ein Handy?- Eins? muhahahhahaha
32.Wenn ja welches? - 2 Siemens , ein LG, ein Motorola und ein Nokia aber nur 2 in dauer benutzung ^-^
33.Wie ist das Wetter grade? -angenehm
34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? -uff ein schatz müsste auf jedefall bei mir sein und ich müsste mir um nichts und niemanden sorgen machen....jah das wäre ma ein Anfang
35.Was hast Du gestern Abend gemacht?- gechattet und getelt, eig wie jeden abend XD
36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an?- Ähm selten bis garnich
37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? -kommt darauf an ca ne stunde
38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? - RemiliaScarlet
39.Hast Du Messenger? -jah
40.Wenn ja welche? - msn und icq
41.Auf was freust du dich als nächstes? wenn ich am freitag mit Schnuffi sushi essen gehe *-*
42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc?- Der Sushimann in Bremen *___*
43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Undertaker X Grell
44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen?- Ähm Taddeus XD
45.Wie viele Kinder willst du mal haben? -mindestens 1
46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat: -Warum?
47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? RemiliaScarlet
48.Was ist die beste CD, die du hast? - ne selbstgebrannte
49.Was ist die peinlichste CD, die du hast?- Öhm die Flippers?
50.Wie war dein erster Kuss?- feucht DX
51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst?. Ich nenne keine Namen das wäre gemein~
52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?- mein Schatz
53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: schreien
Schule: früh aufstehen
McDonalds: angst vor Ronald Mc donald >_<
Shopping: yaaay
Musik: ich liebe Musik
Winter: Schlittenfahren
Tag: hell
Nacht: schlafen
54.Glaubst du an Wunder?- ja schon
55.Was ist das schönste Gefühl?- LIEBE!
56.Was ist das schlimmste Gefühl?- Angst
57.Dein Lieblingszitat?-wechselt, aber im mom würde ich sagen...Yes my Lord XD
58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? -OMG *überleg* richtig ernsthaft würde ich Timmy sagen auchg wenn den hier sowieso niemand kennt Xd
59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen?- ja mit beidem und sogar schon zeitgleich XD
60.Deine nervigste Eigenschaft?- das ich jemanden todquatschen kann....frag mich doch nich ich nerve mich selbst selten
61.Deine beste Eigenschaft? -uff ich weiß nich..ehrlichkeit? treue? *schultern zuck*
62.Deine Lieblingsklamottenmarke? - hab ich nich
63.Kochst/Backst du gern?- jah schon
64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren?- männer etwas länger, frauen lang..muss aber zum typ passen
65.Hast du dich schon mal geprügelt?- XD jah schon häufig
66.Wenn ja mit wem?- zu viele zum aufzählen
67.Dein Traumberuf?- Ärztin
68.Was macht Dich einzigartig?- Ich mich selbst
69.Wie spät ist es gerade?-23 uhr 32
70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?- Marelyn Manson
71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?- lila
72.Was ist dein Lieblingsbuch?- Harry Potter
73.Wie lange schläfst Du normalerweise?- bis 9
74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? schon oft
75.Wenn ja welche Farbe? - pink , blond, lila, blau, grün, rot ,schwarz
76.Deine Lieblingsseite im Netz? www.animexx.de
77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? - nope
78.Lieblingschara? - Bakura
79.Bevorzugte Haarfarbe? - individuell
80.Bevorzugte Augenfarbe?- Grün und/oder Braun
81.Lieblings Band oder Sänger?- 30 Seconds to Mars
82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?- mir egal~
83.Warum machst du den Scheiß hier mit?- frag ich mich auch grad
84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten?- eig garnich wichtig
85.Rauchst Du?- japs
86.Trinkst Du Alkohol?- wenn es welchen gibt XD
87.Wie oft rauchst/ trinkst Du?  rauchen regelmäßig, trinken nur selten
88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?- nur animes und musik XD
89.Nimmst Du Drogen? Nein
90.Wie findest du Talkshows?- unterhaltsam
91.Was war dein schönster Traum?-verrate ich nicht~
92.Dein schlimmster Alptraum?- das ich 13 etagen mit dem Fahrstuhl abstürze
93.Bist Du schwindelfrei?- ja
94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? - incl der 94
95.Und wie viele fehlen jetzt noch?- wenn ich nich total banane bin noch 5
96.Wovor hast du am meisten Angst?- alleine zu sein T_T
97.Sag was zu den Personen die das hier lesen- hallü ^-^
98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? RyouAngel, ein Boot und was zu trinken XD
99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? die Menschen die ich liebe und die mich lieben
100.Warum machst du diesen Fragebogen?- immer diese Wiederholungsfragen man man....
Avatar
Datum: 02.06.2011 01:20
1.Wie heißt Du eigentlich? ~ Yami ^__^

2.Zweiter Vorname? ~ ...Pharao?

3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst? ~ Berlin <3<3<3

4.Was trägst Du grade? ~ Weiße kurze Hose, weißes Shirt und eine rote Unterhose

5.Deine Hobbys? ~ Zeichnen...mit Mausi teln...YugiOh...Mit Mausi teln...Musik...mit Mausi teln XD

6.Wo bist Du grade? ~ In meinem BEEEEEEEEEETTT

7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? ~ Armin van Buuren "In and out of love"

8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? ~ Er ist bunt! Ist ein Kinderschreib und -zeichentisch

9.Was liegt grade links neben Dir? ~ Mein YuGiOh!-Mäppchen

10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein? ~ Ja ich will keinen penis haben *grausel*

11.Lieblinksmusikrichtung? ~ Techno & Trance

12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? ~ Heute Nachmittag

13.Hast Du Haustiere? ~ Jo!

14.Wie heißen die? ~ Arietta, Molly, Herkules und JACK!

15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? ~ Nur halbgeschwister die ich alle nicht kenne XD

16.Namen der Geschwister? ~ Ich sagte doch keine Ahnung XD

17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? ~ Weder noch! ich bin arbeits...suchend...

18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous? ~ Das Meer!

19.Bist Du grade verliebt? ~ Nein! Ich liebe jemanden! Das ist was anderes!

20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? ~
Nur im Kino? Die legende der Wächter! Ansonsten..."Die letzten Stunden im World Trade Center"

21.Bist du Optimist oder Pessimist? ~ I-was in der Mitte!

22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? ~ Das hatten wir doch schon DX

23.Lieblingsparfüm? ~ Naomi Campbell Cat Deluxe At night!

24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? ~ Zuhause? El Dorado

25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? ~ Lamour! Wer nennt sein Kind schon "Liebe"

26.Ist Dir schon langweilig? ~ Nöö Hab doch Schatz am Telefon XD

27.Immer noch nicht? ~ WIESO FRAGST DU MICH DAS???

28.Hast du eine Lavalampe? ~ Als die entstanden sind war ich noch gar net auf der Welt XD

29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? ~ Ich würde Yami Yugi als neuen Gott einführen XD

30.Deine Lieblings PC-Programme? ~ MSN

31.Hast Du ein Handy? ~ Ja!

32.Wenn ja welches? ~ Samsung?

33.Wie ist das Wetter grade? ~ Dunkel

34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? ~ Nur mit schatz zusammen sein! Mehr nicht!

35.Was hast Du gestern Abend gemacht? ~ Videos auf Atemu geglupscht!

36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an? ~ Gar nicht!

37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? ~ 2 Minuten

38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? ~ Mein Schatz <3<3<3<3

39.Hast Du Messenger? ~ Wer hat keins?

40.Wenn ja welche? ~ Msn...Icq...Skype...das übliche halt!

41.Auf was freust du dich als nächstes? ~ Ich bin grade zufrieden!

42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc? ~ Wenn dann Mc Donalds

43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? ~ Atemu hasst Hintergründe! Deswegen lässt er keins zu!

44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen? ~ Spongebob! Der is knuffig!

45.Wie viele Kinder willst du mal haben? ~ 2, aber nur wenn Schatz es auch will ^-^

46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat ~ Hast du Lust auf cs?

47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? ~ immernoch schatz?

48.Was ist die beste CD, die du hast? ~ YuGiOH Sound Duel 2 und Armin van buuren! ann mich nich entscheiden!

49.Was ist die peinlichste CD, die du hast? ~ Ich geb zu...Einschlafgeschichten für Kinder...

50.Wie war dein erster Kuss? ~ Der is solange her...ich glaube er war...kurz...

51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? ~ *hust* ihr wisst schon wen!

52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? ~ *zu schatzi schiel* Uuund dann komm Yami! Und dann Seto! Und dann Armin van Buuren!

53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Süß!

Schule: *würg*

McDonalds: Cheesburger Playn!

Shopping: Zu teuer!

Musik: Armin van buuren?

Winter: kalt

Tag: zu hell

Nacht: durchmachen

54.Glaubst du an Wunder? ~ Sicher!

55.Was ist das schönste Gefühl? ~ Liebe ^-^

56.Was ist das schlimmste Gefühl? ~ Trauer...

57.Dein Lieblingszitat? ~ JA MANN!

58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? ~ son Junge aus der Schule!

59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen? ~ Oft genug!

60.Deine nervigste Eigenschaft? ~ Meine Lache

61.Deine beste Eigenschaft? ~ Rat geben

62.Deine Lieblingsklamottenmarke? ~ Souls of living dead

63.Kochst/Backst du gern? ~ Nur wenn ich hunger hab!

64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren? ~ Männer nie mit langen! Es sei denn...sie sind schwarz-rotblond und hochgestellt! XD Frauen egal!

65.Hast du dich schon mal geprügelt? ~ Fast!

66.Wenn ja mit wem? ~ Sone Tusse die mich ind er Schule genervt hat

67.Dein Traumberuf? ~ Mediengestalter

68.Was macht Dich einzigartig? ~ Soweit ich weiß habe ich keinen Zwilling!

69.Wie spät ist es gerade? ~ 10 nach 1 (Nachts)

70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? ~ Till Schweiger

71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? ~ Voll mit Poster?

72.Was ist dein Lieblingsbuch? ~ Fliegender Stern!

73.Wie lange schläfst Du normalerweise? ~ Soo... 10 Stunden?

74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? ~ Jo!

75.Wenn ja welche Farbe? ~ rot, schwarz, blond!

76.Deine Lieblingsseite im Netz? ~ www.animexx.de

77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? ~ Ich liebe Busse!

78.Lieblingschara? ~ YAMI YUGI!!!

79.Bevorzugte Haarfarbe? ~ Schwarz-rot

80.Bevorzugte Augenfarbe? ~ Blau, Grün und rote Kontaktlinsen

81.Lieblings Band oder Sänger? ~ ARMIN VAN BUUREN!

82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? ~ Ans Meer oder nach Ägypten oder Beides! Karibik wäre auch schön!

83.Warum machst du den Scheiß hier mit? ~ Weil baku es im Webbi hat XD Ich finds lustig XD

84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten? ~ NIEMALS OHNE!!!

85.Rauchst Du? ~ Nein!

86.Trinkst Du Alkohol? ~ Nein! Nicht wirklich!

87.Wie oft rauchst/ trinkst Du? ~ Nur in Gruppen (Mitläufer-chan)

88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? ~ Am Tag Animes, am abend Technomusik!

89.Nimmst Du Drogen? ~ Nur meine Schilddrüsenhormon tabletten XD

90.Wie findest du Talkshows? ~ Laaangeweilig!

91.Was war dein schönster Traum? ~ Ich hatte mit Yami ein Date!

92.Dein schlimmster Alptraum? ~ All meine Freunde wollten mich töten

93.Bist Du schwindelfrei? ~ Jaein

94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? ~ Alle die du mir gestellt hast!

95.Und wie viele fehlen jetzt noch? ~ Die die du mir noch stellen wirst!

96.Wovor hast du am meisten Angst? ~ Einsam sterben oder schmerzvoll sterben

97.Sag was zu den Personen die das hier lesen ~ JA MANN!

98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? ~ MeiNS chatz (muss ja was haben zum lieb haben) Yami Yugi (zum ansabbern) und SÜßKRAM!

99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? ~ Tjaa rate Mal!

100.Warum machst du diesen Fragebogen? ~ Weiß nicht...
~~Let's go Atemu flachlegen!~~
Avatar
Datum: 02.06.2011 13:33
1.Wie heißt Du eigentlich?
- Hikari :D
2.Zweiter Vorname?-
mysteriös..
3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?-
An schöne Zeiten :3
4.Was trägst Du grade?-
Klamotten...? o.ô
5.Deine Hobbys?- extrem-chilling :D
6.Wo bist Du grade?
Zuhause.
7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?
S&M Parodie von YTitty xD
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? -
braun.. is aber zugekritzelt mit schwarzen Edding.
9.Was liegt grade links neben Dir?-
garnichts xD
10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein?-
Jap. :3 aber nicht immer^^'
11.Lieblinksmusikrichtung?
Posthardcore/Emocore/Metalcore/Hardcore etc
12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? -
Gestern abend
13.Hast Du Haustiere?
Jap.
14.Wie heißen die?-
mal so mal so XD
15.Und wie siehts mit Geschwistern aus?
Jups.
16.Namen der Geschwister? -
Michaela und Markus :D (und Jess<3 .. xD)
17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? -
Schuuulöö.
18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?-
kp. hauptsache schön :D
19.Bist Du grade verliebt?-
Jap <3
20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? -
Kein Plan..Harry Potter..? xD
21.Bist du Optimist oder Pessimist?
ICH bin realistisch, JA BAKU! XD eher so ne mischung aus beidem..
22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? -
Déja-vu o.o
23.Lieblingsparfüm?-
Abels Aura! >D
24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Film nicht wirklich..How I met your mother xDD
25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?-
Ellenruth.. o.O
26.Ist Dir schon langweilig? -
nicht mehr als vorher
27.Immer noch nicht?-
nöp. o.o
28.Hast du eine Lavalampe?
Ich bin kein Hipppie :'D
29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Gleiches Recht für alle :D
30.Deine Lieblings PC-Programme?-
msn und so..
31.Hast Du ein Handy?-
Jup :3
32.Wenn ja welches? -
LG Kp500..glaub ich xDD
33.Wie ist das Wetter grade?
hell..ZU HELL und warm Dx
34.Wie sähe dein perfekter Tag aus?
Den gaanzen Tag mit Freunden draußen <3
sowas eben.
35.Was hast Du gestern Abend gemacht?
ferngesehn xD
36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an?-
Kann man Saarwiese o. Bürgerpark party nennen...?
37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad?
10 Minuten XD zumindest wenn nur Schule ist^^
38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? -
Ahri-Vesani x3
39.Hast Du Messenger?
Jups
40.Wenn ja welche?
msn und icq
41.Auf was freust du dich als nächstes?
Aufs Wochenende bei Jess *____*
42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc?
fonduerant haha.. ne kein plan xD'
43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
ein tolles Sebby&Ciel Bild >D
44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen?
PATRICK! <3
45.Wie viele Kinder willst du mal haben?
garkeine ûu
46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat:
'Warum?'
47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Baku XD
48.Was ist die beste CD, die du hast?
Meien HopesDieLast/AskingAlexandria CD >D
49.Was ist die peinlichste CD, die du hast?
weiß net o.o
50.Wie war dein erster Kuss?
zu kurz ûu
51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst?
Ich selbst :D
52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
schwer zu sagen.. xDD
53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Schreien..Töten XD
Schule: D:
McDonalds: Yaaey! :D
Shopping: Geld.
Musik: Liebe. Gefühle.
Winter: Kalt.
Tag: hell.
Nacht: dunkel. <3
54.Glaubst du an Wunder?-
Nö.
55.Was ist das schönste Gefühl?-
Glück :D
56.Was ist das schlimmste Gefühl?
Angst und einsamkeit D:
57.Dein Lieblingszitat?
Hass ist die höchste Form der Anerkennung. :D
58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Son Typie aus der grundschule haha x'D
59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen?
sogar mit mehreren xDD
60.Deine nervigste Eigenschaft?-
zu viele x'D
61.Deine beste Eigenschaft?
öhm. humor? xD
62.Deine Lieblingsklamottenmarke?
komischerweise BillaBong. ôo
Aber ich zieh nur Bandshirt und sowas an~ (wie mein Bro sagt, Punker/Emo Style xD)
63.Kochst/Backst du gern?
Ja XD
64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren?
Beides mit Längeren XD
65.Hast du dich schon mal geprügelt?
nicht wirklich ôo
67.Dein Traumberuf?
Ob mans glaubt oder nicht. Psychiater.
68.Was macht Dich einzigartig?
meine Dummheit. :D einmalig XD
69.Wie spät ist es gerade?
13:23
70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Danny Worsnop oder Oli Skyes *___*
71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?
Grün x3
72.Was ist dein Lieblingsbuch?
Wintermädchen.
73.Wie lange schläfst Du normalerweise?-
74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Mehrmals.
75.Wenn ja welche Farbe?
Schwarz, rot, (blond..?XD)
76.Deine Lieblingsseite im Netz?
animexx, facebook! :D
77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.?
Nö. Ich mag Züge :D
78.Lieblingschara?
von?
79.Bevorzugte Haarfarbe?
hauptsache auffällig >D
80.Bevorzugte Augenfarbe?
Grün. :3
81.Lieblings Band oder Sänger?
Asking Alexandria~ <3
82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
keine ahnung.
ans meer oder so.
83.Warum machst du den Scheiß hier mit?
Just 4 fun.
84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten?
Nicht sehr. ausser bei liebeskummer ist eis ein muss XD'
85.Rauchst Du?
Nope.
86.Trinkst Du Alkohol?
Jups.
87.Wie oft rauchst/ trinkst Du?
Rauchen garnicht, wen überhaupt mal 1 mal im Jahr XD
88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Talkshows. xDD
89.Nimmst Du Drogen?
Nöp.
90.Wie findest du Talkshows?
Amüsant :D Aber Hartz IV Tv ist besser :D
91.Was war dein schönster Traum?
Weiß nicht mehr~
92.Dein schlimmster Alptraum?
Die Buböl! :O
nee. weiß nimmer xD
93.Bist Du schwindelfrei?
Nein xD
94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet?
94..?
95.Und wie viele fehlen jetzt noch?
Soviel bsi Hundert voll sind:D
96.Wovor hast du am meisten Angst?
Einsamkeit.
97.Sag was zu den Personen die das hier lesen
Hola! :D
98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? Leute, Musik undn Handy :D
99.Was ist das wichtigste in deinem Leben?
Alles, was ich liebe. Also eben Freunde und so :D
100.Warum machst du diesen Fragebogen?
schon wieder...Déja-vu!



Zum Weblog