Zum Inhalt der Seite



Ich fühle mich übel gedisst-oder auch nicht XD

Autor:  Ahri-Vesani
Also ich lach mich tot....Ich hab grad von abgemeldet einen netten GB-eintrag erhalten nd fühle mich übelst gedisst XDDD nee eig garnich weil es so lächerich is das ich fasdt von der Couch falle....ich kann mir garnich vorstellen das das wirklich ernst gemeint sein soll XDDD
Nuya liest selbst und fühlt euch genauso gedisst wie ich-oder auch nicht XD
Spoiler

Ich disse Cosplayer!

Animex die Anime - Manga und Opfer Community (UPDATE!!)

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 221
SchwachPerfekt 

Mein 1. Diss betrifft die völlig frei erfundene Community Animex

Auf Animex gibt es verschiedene Typen/Gruppierungen….

Ich teile Animexler in folgende Gruppen ein: einmal das Forenkind, verbringt die meiste Zeit im Forum hat selten ein Bild von sich im Steckbrief, und sieht auch nicht wirklich ansehnlich aus, seine Aufgabe ist es, zu jedem Thema seinen Senf geben zu müssen, das Forenkind mag es nicht wenn man seiner Meinung widerspricht, auch klarste Beweise sieht er nicht ein, allgemein ist das Forenkind ziemlich sturr, das Forenkind kann man auch durchaus als einen Opfer seiner selbst bezeichnen, denn es ist traurig, wenn jemand als forenkind sein unwesen treibt, gerne schreibt er auch in fremde Weblogs rein, und nimmt an Umfragen teil, hauptsache er ist überall dabei.…

die 2. Gruppe wäre der Crossplayer, es gibt 2 Arten von Crossplayern einmal den Crossplayer der fast nur Crossplays hat, und einmal den Crossplayer der wenige Crossplays hat, die meisten Crossplayer die mir begegnet sind, waren Homos oder Bisexuelle, sie argumentieren damit, dass sie die weiblichen Charas blöd finden, dass kann ich durchaus verstehen, Jungs sind einfach cooler als Mädchen….. aber das ist in der Realität nicht anders…. also wo ist das Problem? Viele Crossplayer meinen auch hin und wieder, sie wären lieber Jungs oder sehen sich auch manchmal als welche, Crossplayer stehen meist auf Yaoi und sind einfach nur eine Plage….

die 3. Gruppe wären die Kiddies, die so 12+ alt sind, also ich frag mich ja wie die auf eine Community wie Animex kommen… als nämlich Anime und Manga in Deutschland noch gut war, da waren die meisten von denen noch Babys und haben sich in die Windeln gemacht…. sie halten sich schon für erwachsen, und Geschlechtsverkehrreif, ich nenn sie am liebsten kleine pisser, sie wollen oft geknuddelt werden, und sind einfach armselig, aber das liegt daran, das nur Menschen ohne Selbstwertgefühl sich bei Anime Deutschland, in dem Alter auf eine Community wie Animex verirren können….

die 4. Gruppe eine Minderheit auf Animex die Heteros… sie sind oft single, kein Yaoi fan, kein Crossplay fan, die weiblichen Heteros auf Animex können einem Leid tun, den Animex besteht zu über 80 % aus Mädels, und die 18 % Jungs die es gibt (wenn ihr euch fragt was die restlichen 2 % sind, dass sind Zwitter, die kann man nicht als Jungs bezeichnen) jedenfalls sind weit über 95 % der Jungs auf Animex hässlich, freakig, erbärmlich, da kann ich verstehen, wieso überproportional mehr hetero singles, es auf animex gibt, im vergleich zu den lesben/bi leuten, ich schäme mich auch für diese Jungs, den sie repräsentieren mein Geschlecht nicht würdig, sie sind eine Schande und man sollte sie am besten nicht beachten, den außer nerven und scheisse reden haben diese jungs nichts drauf.

als 5. gebe es noch den Fotografen: oft im Alter von Ü30, ich will jetzt mal keine Pädophilität unterstellen, aber ich finds mehr als peinlich, wenn man in dem Alter auf Conventions geht und meint Minderjährige halbnackte Kiddies fotografieren zu müssen, mit 30 will man eine eigene Familie haben, einen Job und seinem Hobbys nachgehen, aber wer als Hobby, das fotografieren von Cosplayern angibt, da will ich 1. nicht wissen was in dem seinem Kopf vor sich geht, 2. wie sein Privatleben aussieht, 3. wie sein Freundeskreis aussieht, falls er überhaupt welche hat…..

die 6. Gruppe wäre die Visu Schlampe, sie hält nicht viel von Anime oder Mangas, findet das zu kindisch, aber treibt sich trotzdem gerne auf einer Anime Community rum…. sie steht auf femine Jungs und Tomboys, sie ist oft lesbisch, sie stylen sich oft im visu style, aber das richtige visus eigentlich echte Männer sind, das geht ihnen am arsch vorbei, sie halten sich dann auch noch für J-Rocker und geben sich Nicknames, wie Reita, Miyavi, Kyo etc. was an sich einfach lächerlich und peinlich ist, ich gebe ihnen den Namen Bitch, bitch und nochmal bitch….. sie sind meist zu hässlich für die anderen Szenen, und da ist die visual kei szene genau ihr zuhause,bei der sie sich sich unter anderen auch nicht so schönen Menschen wohl fühlen, sie sagen zwar ständig sie mögen kein schubladen denken, sie wären keine visus, aber das glauben auch nur sie…..

Nachtrag zu Visu:

Die meisten Visu Schlampen, sind auch gerne spackos und leben in einer Fantasie Welt, in der sie denken sie wären cool oder toll, aber das man sie eigentlich aus der Gesellschaft ausgrenzt, dass sie nicht akzeptiert sind, das eigentlich fast jedes Mädel auf der Straße besser als sie aussehen, wollen sie nicht wahr haben, sie machen oft und gerne sinnlose Gespräche im Msn, und ratet mal worum es da geht? Es geht darum, sich über andere Visus lustig zu machen, sie lästern gerne über andere, sie sind typische Mädchen bzw. Schlampen, sie wären gerne so wie ihre Vorbilder, aber ein Mann lästert nicht ein, ein Mann hats nicht nötig einen auf kleine Göre zu machen, den das sind die meisten von ihnen. Irgendeiner Szene anzugehören, irgendeinem Schönheitsideal, einem Style hinterzulaufen bzw. es zu Cosplayen, das ist pure Oberflächlichkeit, gepaart mit Bravo Girl denken, diese Kinder lesen Zeitschriften wie Peach, Bravo etc. haben Poster von irgendwelchen Jungs, oder fahren total auf Lady Kaka ab, sie sind einfach nur arme Mädchen, und das ist Fakt, ich kenn noch von früher pseudo bzw. möchtegern visus, die meisten haben diesen Drogen Trip hinter sich siehe Oshare kei alles bunt, also hippies, aber irgendwann werden auch diese Mädels begreifen wie dumm es ist, was sie machen, aber dann wird es zu spät sein, sie sind einfach nur kleine pisser, die man eigentlich gar nicht beachten sollte, irgendwann werden sie aufwachen aus ihrer scheinwelt, und dann werden sie merken, das sie eigentlich nur wertlose opfer sind....

als 7. gibt es auf Animex den Admin: er handelt oft verdeckt, sieht ziemlich unterdurchschnittlich aus, mackert auf cons den großen helfer, und redet eigentlich nur bullshit daher, seine aufgabe ist es den usern das leben so schwer wie möglich zu machen, er hat nicht wirklich kontakt zu cosplayern sondern schreibt lieber mit den forenkinder spastis, die auch seinem äußerlichen niveau entsprechen…..

Update: Diese Gruppen hatte ich vergessen...

Cosplayer: Die meisten Cosplayer die ich kenne sind Mädchen, es gibt Cosplayer in allen Variationen, fette, hässliche, schöne, kluge, dumme, intelligente, topmodels, kranke etc., sie sehen Cosplay als eine Art Hobby das Spaß machen soll... Sehr lustig finde ich die Pokemon Cosplayer, bei Pokemon denkt jeder an eine Kinderserie und alles kindgerecht, aber hier findet man sehr viele Cosplayer, die gerne ein Pokemon wären, und dann versuchen ein Pokemon zu Cosplayen, das schaut dann so aus (viel Nackte Haut, wenig Stoff) und das ganze soll dann ein Pokemon sein... find ich schön, wusste gar net das Pokemons Nutten sind... aber so ein Pokemon würde ich gerne mal fangen... ihr doch auch oder? Am meisten werden die Naruto Cosplayer gehasst, tja wäre jeder Naruto so geil wie ich, dann würde man sie wohl kaum hassen, oder? Ich unterteile Cosplayer noch in die Gruppen, Du bist was du Cosplayst, Convention Opfer, Porno Cosplayer, Neulinge, Showgruppen/Cosplay Wettbewerbe, all dies ist hier in separaten Beiträgen zu lesen.

Homos: Homos sind entweder schwul oder lesbisch, auf der Fantasie Community Animex sind Homos in der Überzahl, ich als der Inbegriff des Heteros und Hüter der menschlichen Evolution, kann diese Homos nur bedingt tolerieren, denn was wäre wenn es auf der Welt nur noch Homos gebe? Dann würde die menschliche Rasse aussterben, aber zum Glück sieht die Realität anders aus, als es auf Animex der Fall ist. Trotzdem werde ich superhetero von schwulen manchma belästigt, das kann ich gar nicht leiden, und manchmal gibt es lesben, die ich sehr geil finde, aber die leider lesbisch sind...

Lolitas/Möchtegern Kawaiis: Die Lolitas oder auch Lolipops, sind Mädchen die versuchen süß wie Schokolade zu wirken, dies gelingt nur den geringsten u.a mir,  sie ziehen sich Kleider an, die ihre Fettpölsterchen gut verdecken, deshalb ist mein Rat auch an jedem mit Übergewicht, lieber Lolita Cosplayen als Hot Pants. Die  Gothic Lolitas oder auch Gruftie Lol, unterscheiden sich nur dahingehend von den Lolipops, dass sie versuchen düster zu wirken, und sich gerne mal mit Kreide das Gesicht weiß anmalen, und dann nehmen sie noch ein wenig Schokolade und, versuchen damit den Schokoladen Eye look hinzubekommen, dami ein wenig süße noch erhalten bleibt....

Seme/Uke Kiddies: "Ich bin ein Uke" dann bin ich ein Seme...also für die, die nichts damit anfangen können, Ukes sind vergleichbar mit den möchtegern Kawaiis, Ukes, sollen süß wirken, sich lieb verhalten, und das tun, was ihr Seme ihnen sagt, wo wir beim Seme wären, einen Seme kann man als dominanten Mann bezeichnen, der seinen Uke kontrolliert, Semes trannysieren oft ihre Ukes, bei jedem Uke kommt ihr semistischer Insinkt hervor, der ihnen sagt, "Was sehen denn meine Augen da, ein Uke, den muss ich von hinten nehmen", die Semes und Ukes auf Animex sind meist keine echten, denn welcher Mann würde einem Mädchen das prädikat Seme geben? Ich nicht, und naja, wirklich Ukes gibts da auch nicht, denn wenn ich mal semetistische Befehle erteile, dann hören sie nicht auf mich...

Fangirls/Fanboys: Fangirls/Fanboys verhalten sich ungefähr so: "FLASSSSSSSSSSH", "ICH BIN GEFLASSSHT"; jaja ich flash dich auch gleich... Ich will nicht sagen man soll kein Fan sein, aber bitte ein Fan mit Niveau und nicht dieses Mädchenhafte hysterische Tokio Hotel kreisch alarm Fan, denn davon gibt es auf Animex zu viele, die bei jedem scheiss durchdrehen, obs Weblogeinträge von Freunden sind, obs ein Anime ist, obs ein tolles Cosplay ist, obs K-Pop ist, ich find sie nervig und zu spackig...

Fanfictions: Jo wenn man sich keine eigenen Geschichten ausdenken kann, dann nimmt mal halt eine fertige Geschichte wie z.b Naruto oder Harry Potter, nehme ein bisschen Drogen und lasse dann seiner Fantasie freien Lauf... so läuft das bei den Fanficitions..

Fanarts: Sind nur dann in Ordnung, wenn man sie nicht zu Yaoi, Hentai, Yuri missbraucht, denn die meisten von den Fanartzeichnern, hatten wahrscheinlich selbst noch nie Sex und nur dann in Ordnung wenn man Epic Serien wie Final Fantasy, Naruto, Bleach usw. damit nicht in den Dreck zieht, in dem man meint Doujinshis machen zu müssen, denkt euch gefälligs eigene Charaktere und Geschichten aus, aber lasst mein Schatz Naruto und Cloud in Ruhe.....

Gamer: Die meisten Gamer auf Animex spielen entweder Wii, NDS, oder PC, sie spielen gerne Spiele wie Zelda, und denken dann sie wären die Prinzessin aus Zelda, tja typisch Mädchen wäre gerne eine Prinzessin, aber naja, sie sind es nicht... manche Gamer spielen auch Games aus den USA wie Heavy Rain, Assassins Creed etc. sicher diese Games sind klasse, aber sie zu vergöttern halte ich für falsch, denn ich bin Japan zur treue verpflichtet und würde ein japanisches Spiel immer einem Spiel aus Drittländern vorziehen, aber diese Loyalität merke ich auf Animex leider überhaupt nicht, was ein wenig traurig ist. Die meisten Gamer sind außerdem kleine Angsthasen und drücken sich vor Duellen gegen mich, manche sind auch süchtig nach Games, aber das sind nur die, mit einem schwachen Willen, und die, nicht so cool wie ich sind....

Weblogger: Der Weblogger regt sich meist über andere auf, oder teilt sein erlebetes anderen mit, aus irgendwelchen Gründen, werde ich oft in Weblogs erwähnt. Eine spezielle Art des Weblogens sind die Memes, bei denen viele mitmachen, da gibt es so Fragen wie: "Was weiß bis jetzt noch niemand über dich" "Dein dunkelstes Geheimnis" "Blowjob oder Handjob?" "Engel oder Teufel?" "Wie war deine Kindheit?", die meisten Memes die ich mir durchgelesen hab, war damit ich mich über die Leute lustig machen kann, die an welchen teilnehmen, denn die Antworten sind schon witzig, "mein dunkelstes Geheimnis ist, ich habe Angst im Dunkeln" oder "Ich habe 300 GB Hentai auf dem PC, aber hatte noch nie Sex"... also Memes sind nur dann witzig, wenn man sich über die teilnehmenden lustig macht, hier zu empfehlen ist der Weblog einer gewissen -kAkira


20. Welcher Charakter hat deiner Meinung nach das großartigste, umfassendste Design?
WAAAAS WEEEEEIß IIIICH!!!! Guckt mal über 400 Anime und dann erinnert euch mal an solche komischen Dinge. Wieso mache ich diese Kacke hier überhaupt? Achja...weil net alle Fragen so dumm sind.


24. Welche Serie hat dass schlechteste Ende?
Deine Mudda. Mir fällt nichts ein. >_> Ich mach nie wieder ein Meme über Anime. >>,

Wieso fällt dir nichts ein süße? Ich dachte du hast 400 Anime geguckt..


32. Gibt es eine Serie, für die du dich aus irgendwelchen Gründen schämst, dass du sie magst?
Ich habe einen hammer Geschmack, deshalb gucken mir zig Leute meine Anime nach. IST SO!

deine Anime?? hammer Geschmack? Ich find sie so lustig, aboniert alle ihren Weblog....

35. Gibt es eine spezielle Unterkategorie von Hentai/Yaoi/Yuri, die dich dazu bringt auszuflippen?
Ausflippen jetzt gut oder schlecht gemeint?
Sagen wir mal so: Umso mehr man sieht, umso besser. Ist genau wie bei Horror/Splatter. xD
Ich hasse nichts mehr als Zensierungen! U-N-N-Ö-T-I-G!
Und ich mag eigentlich echt alles. Von Incest bis hin zu Pedo und so xD
Nur kein Gescheiße und Gepisse, bitte! Und Tentakel is der letzte Dreck + Sadomaso-shit.

Pedo und Incest? naa wenn das Kind, mal später nicht ein Pädo wird, dann weiß ich auch nicht...

50. Was nervt dich an Anime-Fans am meisten, wenn überhaupt?
Alles.
Ich hasse Anime-Fans, die sagen, dass sie Anime-FANS sind, aber gerade mal 10 gesehen haben...dumm?
RICHTIGE Anime-Fans sind für mich Leute, die MINDESTENS 50 Anime gesehen habe!
Und 50 is schon wenig...seeehr wenig....
Und ich hasse Leute, die Anime hassen, die mainstream sind. Die sind net ohne Grund mainstream....
Und ich hasse Leute, die zig Anime anfangen und die nie zu Ende gucken und so tun, als würden sie den Anime voll kennen.
Und ich hasse Leute, die 'nen Anime erst 'ne Woche kennen und so tun, als wären sie die FETTESTEN Fans.
Und ich hasse Leute, die SOFORT aus einer neuen Serie cosen müssen, nur damit sie die Ersten sind. Wenn das Cosplay dann noch fail ist (was es fast immer ist), hasse ich sie noch mehr.
Und ich hasse irgendwie jeden.

Ist sie nicht niedlich??  Soviel Hass auf ihre eigenen Freunde? Wie kann sie da denn noch mit den anderen klar kommen? Jedenfalls ist -kAkira die mit den lustigsten Memes bzw. den lustigsten Antworten zu Memes...

Außerdem solltet ihr -kAkira bei Twitter followen, ich habe selten, über einen Twitterer soviel lachen müssen hier mal ein Zitat "Alta, warum bin ich net als Junge zur Welt gekommen? T__T  -kAkira auf Twitter bitte followt sie...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2011 um 21:08 Uhr
 

Crossplayer sind KRANK!

E-Mail Drucken PDF

Crossplayer sind Transsexuel und Krank "Transsexualität oder Transsexualismus ist laut ICD-10, der „Internationalen Klassifizierung von Krankheiten” der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch äußerlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern." dies beschreibt eindeutig den Crossplayer, der gerne Jungs Cosplayt...

"Die meisten Transsexuellen sehen sich früher oder später gezwungen, ihre Umwelt über ihren Transsexualismus zu informieren (Outing) und ihre Geschlechterrolle „offiziell“ und permanent zu wechseln." Dieses outing geschieht in Form von Crossplays... wer mehr Cosplays hat, die das andere Geschlecht repräsentiert, der ist als Transsexuell zu identifizieren.

"Ihr Unbehagen in der männlichen Rolle äußert sich oft in einem Wechselspiel zwischen transvestitischen Phasen und Phasen der Überkompensation, in denen sie zum Beispiel alle Frauenkleider wegwerfen und versuchen, besonders männlich zu erscheinen." Auch dieses Phänomen ist in der Cosplayszene nur Alltag...

Fazit: Viele Cosplayer die gerne das andere Geschlecht Cosplayen haben transsexuelle Neigungen und sind laut WHO KRANK!!! also ihr kranken Cosplayer, cosplayt lieber euer eigenes Geschlecht, ansonsten hab ich nämlich das Recht euch als krank und transe zu beleidigen!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2011 um 19:00 Uhr
 

Showgruppen und Cosplaywettbewerbe

E-Mail Drucken PDF

showgruppe.jpg

Nun komm ich zum Thema, Showgruppen bzw. Cosplay Wettbewerbe, also ich werde auch hier keine Namen erwähnen oder links posten, aberwenn ich mich an das ein oder andere Youtube Video erinnere, dann muss ich sagen, lieber Profis ranlassen, die nichts bzw. wenig mit Anime/Manga zutun haben, und dafür eine richtige Show bieten, statt diese ganzen langweiligen und fail auftritte sehen zu müssen, am meisten failen natürlich die fans, die über jeden scheiss lachen, obwohls null witzig ist, euer humor ist nen witz.....

Update: Hier ein Beispiel für ein Fail Auftritt und das Failen des Publikums bzw. der Zuschauer

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. Mai 2011 um 17:17 Uhr
 

Cosplayer sind loser!

E-Mail Drucken PDF

Wahre Anime und Manga Fans Cosplayen nicht, sowas haben sie nämlich nicht nötig, Cosplayen tun nur Menschen, die darauf ab sind anderen Menschen irgendwas zu beweisen.
"schau mal wie gut ich aussehe"
"schau mal wie gut ich nähen kann"
"schau mal wie gay ich aussehen kann"
Cosplayer sind keine wirklichen Fans sondern sind einfach nur aufmersamkeitssüchtige Loser, die sonst nichts drauf haben und deshalb Cosplayen, Cosplayer gehören zu der Art Mensch, der man lieber aus dem Weg gehen sollte (schlechter Charakter, viel Oberflächlichkeit etc) 90 % der Cosplayer sind scheisse, deshalb mein Rat an jedem Menschen mit Gehirn.

1. Geht Cosplayern aus dem Weg.
2. Beachtet Cosplayer nicht.
3. Kommt nicht auf die Idee zu Cosplayen.
4. Wenn ihr wirklich eine Serie liebt, dann liebt die Serie, und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten an der Serie, ein wahrer Fan will nicht sein wie der Chara, ein wahrer Fan respektiert den Chara.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2011 um 19:27 Uhr
 

RPG Spieler

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

rpg.jpg

Mein nächster Diss dreht sich um die RPG Spieler, ja die Realität ist schon hart, da spielt man lieber RPG`s, in denen man ein toller Hengst ist wa? Eure RPG`s sind nichts weiteres als eine Flucht vor dem harten Alltag sind wir doch ehrlich die meisten von euch werden gemobbt, haben keine Freunde, und sind einfach nur schwach, aber spielt ruhig weiter RPG`s, in denen ihr eure nicht vorhandene männlichkeit, nicht vorhandene stärke, nicht vorhandene schönheit, ausleben könnt^^......


Bis dann euer gedisstes Baku XD

Avatar
Datum: 16.05.2011 21:56
ja gell voll hart die einträge :D
ich bin so ein gedisstes Hikari xD
Datum: 16.05.2011 21:59
LOL xD .......
Datum: 17.05.2011 19:32
ahahahahahahahaha
xDDD
das ist ja mal soooooooo voll gedisst ey
xDD


besteht die Welt nur aus Idioten?!
Avatar
Datum: 17.05.2011 22:33
Wo ist der Diss-Eintrag über die Normalos?!
Jetzt fühl ich mich aber gedisst, weil der fehlt! >.<

XDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben


Zum Weblog