Zum Inhalt der Seite




Führerschein Klasse B

Autor:  Ryoko-Chany
Tja ich würde sagen, dass ich jetzt ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft bin...18, Führerschein...nur der Ausbildungsabschluss und die Arbeit fehlen noch^^ Mal sehn, wie sich das alles noch so entwickelt...

New Sommerferien....

Autor:  Ryoko-Chany
Eigendlich bräuchte man Ferien von den Ferien.....Der Führerschein drängt, die Arztbesuche, für die man in der Schulzeit keine Zeit hat, wollen erledigt werden, der Freund braucht Aufmerksamkeit, und der Ferienjob will auch getan werden.....da wird das provisorische Cosplay-Shooting schonmal zum stressigen event....nicht zu vergessen sind da natürlich auch noch Freunde, die nicht vernachlässigt werden wollen, und bei der seltenen Hitze will man auch ab und an mal schwimmen gehen. Und wenn der Freund auch noch grade, hergezogen ist, muss der natürlich auch noch den Örtlichen Zoo und den Flughaven kennenlernen. Als nächstes wäre da noch der fast jährliche Heide-Park besuch einzuplanen und die ganzen Geburtstage im Terminplaner unterzubringen. Party, Party, Party.....dann will man noch nach Hamburg, danach die Eltern des Freundes in Bremen besuchen, die eigene Familie bitte nicht vergessen!!! Den Praktikumsbericht schreiben, zwischendurch mal was für die Schule tun, die Pflichten als 18-Jährige erfüllen und zu guter letzt die Connichi vorbereiten.....und eigendlich wollte ich mir doch ein neues Sofa kaufen ---> wo bleibt da Zeit zum relaxen?????????