Zum Inhalt der Seite




Autor:  Timna

okay. es wurde jetzt wirklich Zeit hier was neues reinzuschreiben! xD
der letzte Webblog is ja.. 8 Monate alt o__O

 

woow. lange her. und es hat sich auch einiges verändert :3

 

1. ich hör jetzt ganz mit dem Contesttanzen auf. Tanzen gehört zwar weiterhin voll zu meinem Leben und es wird wohl auch ein lebenslanger Flash bleiben, aber ich brauch echt mehr Freizeit! XD und außerdem denk ich dass ein 11. Platz bei der Europameisterschaft echt n guter Abschluss für diese 2 tollen Jahre ist. Ich bin wirklich froh jetzt etwas mehr Zeit zu haben :3

2. okay. das ist absolut KEINE veränderung XD eher ein noch immer anhaltender Zustand |D .. ich bin nach wie vor im Harry Potter flash. und der hält jetzt tatsächlich schon fast 10 Monate o___O.. aber oh mein gott der letzte Film war einfach zu gut um nich immer noch geflasht zu sein >3<. ich find ja eigentlich dass die Filme von mal zu mal schlechter geworden sind. aber der war jetzt wiiiirklich gut 8D . vor allem ist Dan einfach soo toll ღ Ich hab ihn nie wirklich mögen. xD aber JETZT find ich ihn einfach nur noch awesome :D

und 3. der allerwichtigsten Punkt in diesem Webblog ♥
Ich hab in diesem Sommer wirklich soo viele awesome Menschen kennen gelernt :3
vor allem einen ganz besondren Menschen! >//////< der mir einfach so wichtig geworden ist, dass ich mir ein Leben ohne ihm nicht mehr vorstellen kann. Ich hab noch nie jemanden getroffen der mich auf anhieb so fasziniert hat, mit dem ich so (manchmal schon auf beängstigende Weise) viel gemeinsam habe ღ
Ich rede natürlich von Dize
die meisten wissen es ja schon :3 wir sind jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten zusammen und ich kann mich wirklich nur für diese wunderschöne Zeit bedanken *3*
du hast meine Leben echt total auf den Kopf gestellt >/////<

♥___♥

 

 <3
ich liebe dich 

harry podda ~ x3

Autor:  Timna

jaja 8D

Donnerstag auf Freitag war ne laaange nacht :3

14 1/2 Stunden Harry Potter schaun xD + 2 Stunden Zusatzszenen :D

da bemerkt man dann echt gravierende Fehler xD

wie unser Geist der mal Gryffindor mal Ravenclaw is ID

 

hach ja.. und Tom Felton RAWR schoaf schoaf x3 >////<

 

drarry FTW *w*

 

D-Tectoren o:

Autor:  Timna

oookayy.. xD ich sitz grad mitten im Wohnzimmer um halb 2 in der früh und mach D-Tectoren!! :D

und das seit.. ehh..9 1/2 stunden?!
naja okay sooo viel auch nich xD ungefähr die hälfte fällt an essen, rpgn und chatten weg.. aber TROTZDEM!! o__O

das is lang.. SEHR lang 0:

aber die müssen einfach bis morgen fertig werden!!! ^____^ --> NC 8D

 

njaa.. xD ds wars schon wieder n__n

life sucks

Autor:  Timna

tja...

eig hab ich nich' viel zu schreiben... nur dass ich warscheinlich auf keine einzigen treffen die außerhalb von oberösterreich sind mehr fahren darf... das pisst ziemlich an.. aber was soll man machen.. -___-"

OMG

Autor:  Timna
Omg oO

gestern war sooo geil x33


Ich war mit meinen Engeln bei der österreichischen Staatsmeisterschaft (Tanzen)!!!
und es war unbeschreiblich geil!!! ♥

Wir habns geschafft noch eine Gruppe zu schlagen und sind 2. worden !!! ^_______________________^
Vize-Staatsmeister für ein jahr x333

es war echt sooo geil x333

*an siegerehrung denk u wieder zum heulen anfang* xD ♥♥

L "Auflauf"

Autor:  Timna
hallööchen ^^

ich hab mir gedacht ich mach das jetzt einfach so xD

Ich plane für den 11. 09. (oder halt in der woche von 7.-11.)in Linz einen L "auflauf" xDD (ja ich weiß klingt nach essen xDD)

soll heißen lauter L's mit einem Light(mir) (u höchstwarscheinlich auch einer Misa)

ich hab zwar schon ein paar zusagen von L's aber je mehr desto besser
wenn ihr L cosplayt u da nichts vorhabt kommt doch büüdee!!!

Es können natürlich auch fangirls u so kommen ^^

wollt das jetzt mal unbedingt posten xDD