Zum Inhalt der Seite




Neue Fanfic :D Devil May Cry, Fanfics, Dante, Devil May Cry, Fanfictions, Geschi, OC, Vergil

Autor:  shiela_lawliet
Hey hey, meine Lieben.

Nach Eeeeeewigkeiten, habe ich hier mal eine FF hochgeladen, an der ich aktuell am schreiben bin wohoo :D.
Thema der Geschichte ist Devil May Cry, anlässlich des neuen Games, welches mich sehr gepackt hat x).
Demnach ist das Aussehen von Dante und Vergil auch das des neuen Teils und den Orden gibt es ebenfalls. Kat kommt auch vor, spielt aber eher eine Nebenrolle.
Da ich sie nicht unbedingt so klasse finde, soll sie in meiner Geschichte nun auch nicht zu sehr in den Vordergrund geraten, das sie vorkommt ist allerdings leider nicht vermeidbar gewesen :'D.
Unter anderem gibt es noch zwei OC's von mir, alle die sich also jetzt auf Yaoi gefreut haben, nix da!

Falls ihr Lust habt mal reinzuschauen, ihr findet die Geschichte mit dem Titel 'never surrender' genaaauuu hier --> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/470966/305595/

Wünsche allen, die mal reinschauen, viel Spaß beim lesen und über das ein oder andere Feedback, Positiv so wie Negativ, würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;).

Liebe Grüße, eure shiela_lawliet

Meeting Simple Plan Band, Music, Pierre Bouvier, Simple Plan

Autor:  shiela_lawliet
Hey ihr.

Wow, schon eeewig war ich nicht mehr hier :D.
Wollte nur schnell ein Bildchen hochladen, welches ich mit Pierre von Simple Plan gemacht habe :D.

Ich habe mich so so so so so so sehr gefreut sie alle(bis auf Chuck, der im Hotel geblieben ist) mal zu treffen :D!
Einer meiner absoluten Lieblingsbands^^.
David habe ich noch umarmt, bzw. er mich, weil er reih um gegangen ist um der Hand voll Personen die da waren vernünftig 'Hallo' zu sagen ;).
Bei ihm, Jeff und Seb habe ich es leider irgendwie verpasst nach einem Foto zu fragen, weil auch sonst niemand was gesagt hat und ich dann immer viel zu perplex für sowas bin :'D und dann waren sie auch schon weg..
Ärgert mich besonders bei Seb, aber beim nächsten Mal dann^^.
Wo ich überhaupt war?
Die Jungs sind am Dienstag in Berlin beim Frühstücksfernsehen aufgetreten und dort sind ich und ein Mädel was ich hier kennengelernt hatte einfach mal hin, um sie zu treffen^^.

War wie gesagt auf jeden Fall mal geil sie zu treffen und hoffentlich nicht das letzte mal ;D.

:3