Zum Inhalt der Seite



GACKT - Konzertkarte zu Verkaufen ! GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU Tour in KÖLN, Köln, Konzert, Yellow Fried Chickenz 2011

Autor:  Benten
 

 AUFRUF AN ALLE GACKT - FANS !

Momentan bin ich im Besitz einer Karte für das YELLOW FRIED CHICKENz 2O11 EUROPEAN  TOUR - Konzert in Köln, die ich persönlich nicht mehr gebrauchen kann und will.

Es handelt sich dabei um einen Stehplatz.

Sie einfach verfallen zu lassen, war mit letzten Endes zu schade, also habe ich beschlossen, sie hier auf Animexx zum Verkauf zu stellen.

Wenn ihr echte Fans und an der Karte interessiert seid, schreibt euer Gebot in ein Kommentar zu diesem Weblog.

Preis nach Absprache!
Wäre froh,wenn ich sie los werden würde.



Avatar
Datum: 05.07.2011 11:20
Wusste ich nicht, da ich 51 Euro bezahlt hatte. Auf deinen Hinweis hin habe ich den Preis verändert.


Avatar
Datum: 05.07.2011 13:47
Ist ja nichts gegen dich, sondern rein informativ für alle Leser ;) Da derzeit die Gackt-Karten etwas "eigenartig" gehandelt werden ^^
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 05.07.2011 15:29
Bei mir kam lediglich etwas dazwischen und ich fände es Schade, wenn die Karte einfach verfallen würde, bin auch bereit sie zu einem fairen,niedrigen Preis zu verkaufen.:)


Zum Weblog