Zum Inhalt der Seite



# 01 // Äonen scheinen vergangen zu sein

Autor:  DasAlex
Verdammt, ist das lange her, dass ich hier das Letzte mal war ... Und ein noch viel größeres Verdammt darauf, wie sehr ich mich seitdem verändert habe.

Schlussendlich bleibt doch ein Rest einer Person immer gleich, der so tief in einem drin steckt, dass niemand ihn berühren kann. Bei mir scheint das ein Kind zu sein, auf der Suche nach Glück. Dieses Kind sucht immernoch, und grade jetzt sucht es in seiner Vergangenheit. Man muss dem Kind gratulieren, denn es hat es wirklich geschafft, Glück zu finden in der Vergangenheit des Körpers, den es bewohnt. Und so viele verschiedene Facetten hat es entdeckt, von einer Person, die doch so unterschiedlich ist, dass man meinen könnte, es wären viele.

Eine dieser Personen war mal bei Animexx angemeldet, und hatte hier eine sehr glückliche Zeit. Das Kind sehnt sich nach den glücklichen Zeiten, weil die Erinnerungen daran stark sind, und möchte versuchen, die Zeit zurück zu drehen, doch gelingt es ihm nicht, weil da eine andere Person ist, die den Körper kontrolliert. Doch, man mag es kaum vermuten, schafft es das Kind, diese Person zu überzeugen, wieder hierher zurück zu kehren, um nicht die Zeit zurück zu drehen, sondern noch einmal neu anzufangen.

ICH BIN ZURÜCK ! ! !
(Das Böse kehrt immer wieder ...)
Avatar
Datum: 04.11.2005 01:51
Irgendwie erinnern mich diese Zeilen teilweise sehr stark an mich.......o.o'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende


Zum Weblog