Zum Inhalt der Seite




#03 // Verdammter Scheibenwischer

Autor:  DasAlex
Freitag, der 10. März 2006:

Es ist 6:30 Uhr ... Seit 4:00 Uhr bin ich wach, ich musste nochmal für die Klausur in Internationalem Management lernen. Verdammtest Studium. Gestern abend habe ich bis um 11 Uhr gelernt, ab 0:30 Uhr konnte ich endlich schlafen. Also hatte ich 3,5 Stunden Schlaf. Und das merke ich. Ich stehe im Badezimmer, blicke gegen das Fenster. Regen.

"Warum zum Geier funktionieren die dämlichen Scheibenwischer nicht!?!"
frage ich mich. Es dauert ein paar Momente ... Eins, zwei, drei. Dann fällt der Groschen. Hausfenster haben keine Scheibenwischer.

#02 // Der neue König

Autor:  DasAlex
Heute geschah etwas Eigenartiges:

Ich saß auf dem Klo, hatte mein Geschäft verrichtet und wartete darauf, dass die Unlust aufzustehen vorüber ging. Vor mir lag noch Arbeit, das Examen rückt näher. Wie ich dort saß besah ich meine Finger, zunächst jeden Einzeln mit seinen Details, dann die Details der einzelnen Finger im Vergleich. Ich achtete hierbei auf solche Dinge wie Narben, gleichmäßige Haut, feine Haare an der Außenseite, Äderchen unter der Haut und so weiter. Alles, was augescheinlich hervorstach. Besondere Beachtung fand jedoch der Fingernagel, er wurde auf das Härteste in den Kriterien Form, Länge, Sauberkeit, Nagelbett und sein Verhältnis Länge zu Breite bewertet.

Etwa eine halbe Stunde dauerte dieser Prozess, als Ergebnis fand ich heraus der Mittelfinger der linken Hand sei der schönste Finger von allen. Der Fingernagel hatte ihn dank seiner Glätte gegen den Mittelfinger der rechten Hand siegen lassen, und so krönte ich ihn zum König eh ich meinen Thron verließ.

# 01 // Äonen scheinen vergangen zu sein

Autor:  DasAlex
Verdammt, ist das lange her, dass ich hier das Letzte mal war ... Und ein noch viel größeres Verdammt darauf, wie sehr ich mich seitdem verändert habe.

Schlussendlich bleibt doch ein Rest einer Person immer gleich, der so tief in einem drin steckt, dass niemand ihn berühren kann. Bei mir scheint das ein Kind zu sein, auf der Suche nach Glück. Dieses Kind sucht immernoch, und grade jetzt sucht es in seiner Vergangenheit. Man muss dem Kind gratulieren, denn es hat es wirklich geschafft, Glück zu finden in der Vergangenheit des Körpers, den es bewohnt. Und so viele verschiedene Facetten hat es entdeckt, von einer Person, die doch so unterschiedlich ist, dass man meinen könnte, es wären viele.

Eine dieser Personen war mal bei Animexx angemeldet, und hatte hier eine sehr glückliche Zeit. Das Kind sehnt sich nach den glücklichen Zeiten, weil die Erinnerungen daran stark sind, und möchte versuchen, die Zeit zurück zu drehen, doch gelingt es ihm nicht, weil da eine andere Person ist, die den Körper kontrolliert. Doch, man mag es kaum vermuten, schafft es das Kind, diese Person zu überzeugen, wieder hierher zurück zu kehren, um nicht die Zeit zurück zu drehen, sondern noch einmal neu anzufangen.

ICH BIN ZURÜCK ! ! !
(Das Böse kehrt immer wieder ...)