Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Abschied (1)
- Fragebogen (1)
- Grüße (1)
- Neuanfang (1)
- Sylvester (1)
- Umzug (2)
- Vermissen (1)
- Weihnachten (1)

Langeweile Fragebogen Fragebogen

Autor:  Psycho_Tora
Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe? Freunde?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Frohe Weihnachten!!!!! Grüße, Sylvester, Weihnachten

Autor:  Psycho_Tora
Ich wünsche allen die mich kennen und denen die mich nicht kennen ne frohe Weihnacht und nen guten ruchtsch ins neue Jahr.
Passt auf euch auf und fallt nicht, wegen den Wetterbedingungen auf die Nase und begrüßt das neue Jahr nicht zu lallend und betrunken. ^^"

Rate oder sterb XDDD

Autor:  Psycho_Tora
1. Schreibe eine Liste mit bis zu 20 Büchern/Filmen/Anime/Manga/Serien/Videogames/Bands/usw. die du magst.

2. Lasse andere User raten, welches deine Lieblingscharaktere zu dem jeweiligen Punkt sind.

3. Wenn ein User einen deiner Lieblingscharaktere richtig erraten hat, streiche die Serie durch und schreibe deinen Liebling dahinter!

1) Rozen Maiden - Suigontou
2) Sailor Moon - Sailor Uranus
3) Code Geass - Suzaku
4) Digimon -Mat
5) Vampire Knight - Shiki
6) Utena - Touga Kiryuu
7) Fushigi Yugi - Nuriko
8) Hunter X Hunter - Kurapika
9) Kizuna - Roy
10) Kurishitsuji - Ciel (Tatsuu)
11) The Gazette - Reita (Tatsuu)
12) X Japan - Heath
13) MUCC - Yukke
14) Tanz der Vampire - Herbert
15) Turandot (Oper) - Calaf
16) Red Hot Chillipeppers - Michael "Flea" Balzary
17) Eternal Sonata - Mazurka
18) TEKKEN - Leo
19) Final Fanatsy - Reno (Tatauu)
20) Kingdom Hearts - Riku (Tatsuu)

bisherige falsche antworten:
T.K.

In einem Monat lös ich auf!!
viel glück und spaß beim herrausfinden

Umzüge sind Anstrengend ^^" Umzug

Autor:  Psycho_Tora
Ich erstma ^^
Es ist wiedermal einiges bei mir passiert.
Ich war eine woche in Berlin um den rest meiner sachen zu holen, habe mein probearbeiten hinter mir und die wohnung schritt für schritt zu einem gemütlichen zuhause. ^^

Wo Fange ich den am besten an *grübel* ^^"

Die woche in berlin war richtig erquickend. Ich habe meine freunde wieder gesehen.
Das tat mir gut, weil ich euch alle tierisch vermiss habe. Etwas stressig war es
trotzdem. Ich hätte nie gedach das ich so viel zeug habe. Besonders erschrocken
war ich von meine stoffmassen, die sich über die jahre angesammtelt hatten.
3 große Mülltüten mit stoff habe ich in berlin gelassen, für meine freunde
die etwas davon haben wollen, sagt bescheid ich benachtichtige dann meine mutter
das ihr vorbei kommt um zu schaun was da ist ^^.

ansonnsten velrief der umzug fast geschmiedig. Seta und ich hatten uns am samstag mit einem kleintransporter von berlin ins saarland gemacht. die fahr war
sehr witzig. Ich mag sowieso lange autofahrten ^^
Hier nochmal ein grooooooooooooßes arigto an seta. der es 8 stunden mit mir in auto ausgehalten hat.

Nun zum probearbeiten.
das probearbeiten hat sooooooo spaß gemacht. Mein cheff ist si nett und war begeistert von meinem handwerklichen geschick. Ich war gestern mittag beim betrieb
um mit ihm zu reden, damit ich weiß wie es nun ausging. er war kurz davor mich zu
nehmen. aber dann hat sich der dumme azubi in de betrieb enschieden noch ein
jahr länger zu bleiben. desshalb wird das dieses jahr mit einer ausbildung warscheinlich nichts. aber er schaut ob er mich nächstes jahr rein bekommt ^^

ansonsten geht das leben seinen lauf. ich kämpfe mit dem arbeitsamt immernoch um in eine berufsvorbereitende maßnahme zu kommen. da bekommt man nämlich geld für das fast nichts tun.

joa das ist für erste alles. sobald wieder neues geschied werden natürlich all
meine freunde über diesen weblog informiert.
bis dahin wünsch allen die ich kenne alles gute und haltet die ohren steif xP


Schon ein monat ... Vermissen

Autor:  Psycho_Tora
ja es ist schon etwas her das ich einen weglos eintrag geschrieben habe und ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll, es ist soviel positives wie auch negatives passiert seit dem ich im saarland wohne ^^. fangen wir zuerst mit den positiven sachen an X3

mein schatz und ich haben endlich eine wohnung gefunden, eine richtig schöne knuffige 100 qm dachgeschosswohnung mit 3 zimmern. sobald wir alles schön eingerichtet ist kann man uns auch mal besuchen kommen. ^^

ich habe in der 2. februar woche ein probearbeiten in einer schneiderei, wegen ausbildung.

joa das ist erstmal alles prositive

Ich vermisse meine freunde und familie so sehr ich glaube das könnt ihr euch garnicht vorstellen. ich wäre echt froh wenn sich meine freunde ab und an mal melden würden. trotzdem bereu ich meine entscheidung nicht ich bin auch glücklich hier im saarland.

ich bin immernoch auf der suche nach einem aushilfsjob, weil ich sonnst nur 400 € hätte um zu leben und die hälfte der miete zu bezahlen.

joa das wars erstma

liebe grüße aus dem saarland und vergesst mich nicht
fühlt auch alle gaaaaaanz doll gedrückt von mir

Rolo

Umzug und der erste Schritt in die Selbständigkeit Abschied, Neuanfang, Umzug

Autor:  Psycho_Tora
Joa es ist so weit, am 27.12. ziehe ich ins Saarland und bin endlich bei meiner Süßen. Ich freu mich total drauf bei ihr zu sein, aber ein wenig traurig bin ich trotzdem, weil ich Freunde und Familie zurück lasse. Aber ich bin ja nicht aus der Welt, man kann ja weiterhin über mexx schreiben. ^^

An dieser stelle will ich mich bei allen bedanken die jemals für mich da waren,
ein offenes Ohr für mich hatten, als ich Kummer und sorgen hatte und mir die Hand reichten als ich am Boden war.
Danke für die tolle Zeit, die ich mit euch in Berlin haben durfte, ich werde mich in Zukunft immer wieder gerne dran erinnern.

Ich will auch noch ein großes danke an alle Mocchi Complexx Mitglieder richten, ihr seit eine tolle Gruppe und ich bin froh noch weiterhin Helfer sein zu dürfen, das bedeutet mir so viel. Ihr seit mir alle wichtig und das wird immer so bleiben auch wenn ich nicht mehr in Berlin bin.

An den Rest meiner Freunde die in Berlin wohnen. Ihr seit mir auch sehr wichtig
und ich hoffe wir werden weiter hin den Kontakt pflegen. Zum Glück gibt es Cons da sieht man sich spätestens wieder, fals ich nicht die Zeit oder das Geld habe, Berlin mal einen Besuch zu veranstalten.