Zum Inhalt der Seite




Verkaufe, Tausche, Suche! Anime, Manga, Suche, Tausch, Verkauf

Autor:  Jujichan
Suche

Assassination Classroom
-ab Band 3

Bleach
-ab Band 40

Caste Heaven
-ab Band 1

Dance in the Vampire Bund (2 in 1)
-ab Band 3-6

Deadlock
-ab Band 1

Devils & Realist
-ab Band 6

Pandora Hearts
-ab Band 15

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs
-Black Lizard Band 3

Verkaufe/Tausche Manga
+A million Teardrops 1-2 (abgeschlossen)
+Dream Saga 1 (noch nicht abgeschlossen)
+Dystopia (Einzelband)
+Flower of the deep sleep 1-2 (abgeschlossen)
+Gravel Kingdom (Einzelband)
+Im letzten Viertel des Mondes 1-3 (abgeschlossen)
+Imadoki 1-5 (abgeschlossen)
+Kaine (Einzelband)
+Ludwig Revolution 1-4 (abgeschlossen)
+Neji (Einzelband)
+Ouran Highschool Host Club 1-18(abgeschlossen)
+Pandora Hearts (Band 1-4)
+Shiritsu 1-3 (abgeschlossen)
+Skydream Song (Einzelband)
+The Royal Doll Orchestra 1-5 (abgeschlossen)

DVD-Verkauf/Tausch:
+Manga Mania
Spoiler

Vampire Hunter D
Twilight of the dark Master
Psycho Diver
Golgo 13
Biohunter

+Suckerpunch

Spiele-Verkauf/Tausch:
+God of War Collection
+God of War Collection Volume 2

Bitte bei Angebot per ENS oder Kommi melden! :D

Fotos:
💜Auf Anfrage💜

Danke im Voraus!

(Ich bitte um Verzeihung, wenn meine Antworten etwas dauern, aber ich kann nicht jeden Tag online kommen, auch wenn ich es gerne würde :D Also bitte etwas Geduld mit bringen)

Aktualisierung

Autor:  Jujichan

Nachdem ich lange nichts von mir hab hören lassen, will ich mich mal wieder zum Leben melden.

Ich habe mal meine Liste aktualisiert und werde die Tage mal meine Bekanntschaften-Liste aktualisieren.

Jedenfalls bin ich noch ziemlich lebendig und joa~

Schönen Abend noch! :D

Umbenennen!!! Neuer Name

Autor:  Jujichan
Ich wollte allen Bescheid geben, die es interessiert, dass ich mich umbenennen möchte.

Von Jujichan zu Lavelique. Unter dem Namen Lavelique findet ihr mich auch auf Facebook! °^

Liebe Grüße!


Okay, vergesst es, Jujichan ist wieder zurück! xDDD Ich komme einfach nicht von diesem Namen los... zumindest nicht hier xDDD

Riesen Verkauf! Bücher und co, Cosplay, Haushalt, Möbel, Schulsachen, Verkauf

Autor:  Jujichan
Hallo zusammen.
Für mich steht ein Umzug ins Haus und ich möchte auf diesem Wege hier euch gerne einige Sachen anbieten.
Alles was zu den Sachen aus dem Haushalt ist, gebe ich nur an Selbstabholer ab, Manga, Bücher und so weiter verschicke ich natürlich auch ^-^

Haushalt:
Spoiler

Großen Wohnzimmerschrank, Vitrine, Bar und Fernsehtisch, integrierte Lichter zur Beleuchtung des Schrankes und auch des Innenraumes der Vitrine.

________________________________________

Cosplay:
Spoiler


2 Bauchtaschen (für Deidara z.B.) (im Verkauf)

kurze Blondhaar Perücke (z.B. für Finnie oder Bard aus Kuroshisuji)

kurze Braunhaar Perücke (für z.B. den 3. Hokage) [Ist aber leicht gewellt]

lange Blondhaar Perücke (für Deidara z.B.) (im Verkauf)

______________________________________

Bücher
Spoiler


Der Todeskuss [Marcus Sedgwick]

Gänsehaut- Das Geisterpiano [R.L. Stine]

Nebel des Vergessens [Bianka Minte-König]

Tagebuch einer Nymphomanin [Valérie Tasso]

________________________________________

Schulsachen
Spoiler


Taschenwörterbuch Französisch [Langenscheidt]

Taschenwörterbuch Spanisch [Langenscheidt]

Auf einen Blick Grammatik Französisch [von Pons]

Pocket Teacher Abi- Biologie [Cornelsen]

__________________________________________

Manga:
Spoiler


{Tokyopop} Gothic Sports 1-3 [Anike Hage]

{Carlsen Manga} Maid-sama 1 [Hiro Fujiwara]


Bei Fragen oder Interesse, sowie Fotos auf Anfrage ^-^

Porzelanpuppen! Marken, Porzelan, Puppe

Autor:  Jujichan
Hallo an alle.

Ich habe von meiner Oma eine große Porzelanpuppen-Sammlung vererbt bekommen, finde die Dinger aber total gruselig ^^'
Teilweise sind echt wertvolle Dinger dabei...

Falls einer von euch Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per ENS melden. Ich kann dann gerne Fotos schicken. Macht mir einfach angebote ^-^

Ich hoffe, einer von euch hat Verwendung für die kleinen Dinger...

Liebe Grüße,
Jujichan

Zurück!

Autor:  Jujichan
Hallo an alle ^^

Ich bin zwar immer noch nicht wieder regelmässig online, aber ich gehe dennoch jetzt wieder öffter online.
:3

Ich werde immer mal wieder bei meinen RPGs rein schaun und versuchen zu posten ^-^

Bis dann mal wieder :)
Eure Jujichan ^^

Wichtige Mitteilung!

Autor:  Jujichan
Hallo, Leute!
Leider habe ich zur Zeit kein regelmäßiges Internet und weiß auch nicht, wann genau ich es wieder haben werde!

Das bedeutet, falls es wirklich, wirklich dringend ist (aber auch nur dann!): Bitte meldet euch bei abgemeldet. Über sie kann man mich am ehesten erreichen!

Fragebogen Fragebogen

Autor:  Jujichan
Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Weihnachten wird unterm Baum entschieden Armut, Einsamkeit, traurig, Weihnachten

Autor:  Jujichan
Ihr kennt ja sicher ALLE diese wunderschöne Werbung von Media Markt... "Weihnachten wird unterm Baum entschieden.
Ich hasse diese Werbung, weil dort einfach der Sinn von Weihnachten unter den Teppich gekehrt wird und hab gedacht, dass das alle so sehen, aber scheinbar habe ich mich geirrt und einige Menschen leben NUR nach dem Prinzip Ich nehme, aber ich gebe nicht...
Dank meines Halbbruders habe ich heute mal wieder erfahren, wie herzlos Menschen sein können.
Meine Adoptiv-Oma ist inzwischen 70 Jahre alt und seid fast 5 Jahren ist sie geistig behindert, da sie einen Schlaganfall hatte.
Als meine Mutter sich von meinem Stiefvater getrennt hat, habe ich den Kontakt zu ihm und seiner Mutter abgebrochen, aber als mein Bruder heute nach hause kam, von dem gemeinsamen Frühstück mit seinem Papa und seiner Oma, hat es mich echt getroffen und ich habe diesen Schritt bereut, den Kontakt auch zu meiner Adoptiv-Oma zu unterbrechen.
Ich fand es ja schon traurig, dass mein Bruder mit gesagt hat, er habe von seinem eigenen Vater kein Geschenk bekommen, weil dieser ja mit seiner Freundin und den drei Kindern von dieser weg fahren will, aber was er mir dann das von seiner Oma erzählt hat, hätte ich fast geweint.
Meine Adoptiv-Oma ist eine von sehr vielen alten Leuten, die unter Alters-Armut leiden und das schlimmste ist, dass man es ihnen nicht wirklich ansieht.
Sie hat meinem Bruder erzählt, sie habe die letzten drei Tage nichts zu Essen gehabt und über Weihnachten wäre sie eh alleine, weil ihr Sohn ja mit seiner Freundin den Urlaub führe, also würde sie sich von dem Rest Nutella und den übrig gebliebenen Brötchen ernähren. Selbst mein Bruder, der weiß Gott nicht gerade einfühlsam ist hat sich in dem Moment gedacht, dass er die letzten 50€ Weihnachtsgeschenk-Geld nicht annehmen kann und hat sie ihr heimlich ins Portemonnaie zurück gesteckt.
Als er Mama und mir das erzählt hat, haben wir sofort einen Weihnachtskorb mit Essen zusammen gestellt und eine Nachbarin, die das gehört hat, hat noch mal im ganzen Haus gesammelt, sodass meine Adoptiv-Oma wenigstens an Weihnachten mal etwas anständiges Essen kann.
Aber sein wir mal ehrlich,
WIE grausam muss ein Mensch sein, seine eigene Mutter so allein zu lassen und ihre Armut zu übersehen?! Und generell, warum achten so wenige Menschen auf die ältere Bevölkerung, die teilweise wirklich verarmt.
Ich bitte euch... auch wenn ich von mir selbst weiß, dass man ab einem gewissen Alter nicht immer zu Oma gehen möchte, sondern lieber zu Freunden geht;
Vergesst eure Großeltern nicht und auch die Menschen, die niemanden mehr haben. Zeigt Sozialkompetenz und zeigt den alten Menschen, dass sie euch nicht völlig egal sind.

Ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne Weihnacht und alles Liebe,
eure Jujichan

(bitte empfehlt es, damit es möglichst viele Menschen (wenigstens auf Animexx) erreicht und zum Nachdenken anregt... danke)

Weihnachten vs. Jujichan Stress, Weihnachten

Autor:  Jujichan
Also, wie man evtl meinem Steckbrief ansehen kann, hab ich momentan echt ne Menge Stress! Morgen ist Weihnachten und es stehen noch so viele Geschenke offen, also bitte nicht wundern, wenn ich länger mal für Antworten brauche.
Heute ist hier Großputz, Tannenbaum schmücken und ich muss die Geschenke fertig bekommen ^^'

Ich wünsche euch allen trotzdem eine schöne Weihnacht und falls man sich nicht mehr schriebt, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles liebe,
eure Jujichan

[1] [2] [3]
/ 3