Zum Inhalt der Seite




~ Naruto Cosplayer gesucht ~ vorrangig Naruto & Sasuke ~ alle Anderen sind aber auch gern gesehen ~ Cosplaypartner gesucht!, LBM, lbm 2017, LBM Samstag, Naruto, Naruto & Hinata, Naruto Uzumaki, Sakura & Sasuke, Sasuke, Sasuke Uchiha

Autor:  MiyakoChan

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

Konnichiwa minna san ~

 

Meine beste Freundin und ich suchen noch einen Naruto & einen Sasuke , die Lust haben mit uns zu cosplayen :3

Wir hatten vor zur die Hochzeitskimonos von Hinata (ich) & Sakura ( ChoChan ) zu cosplayen und suchen dafür noch unsere Ehemänner.

Geplant sind die Cosplays zur LBM'17 am Samstag , den 25.03.2017.

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

Gerne sind auch andere Naruto Cosplayer gesehen , man kann ja ein Treffen daraus machen :3

Also falls es Jemanden gibt der Interesse daran hat mit uns die Hochzeitsversionen zu cosplayen , so melde dich bitte :3

Ansonsten wäre es ser lieb diesen Weblog zu empfehlen , vielleicht haben wir ja so die Chance Naruto & Sasuke zu finden :)

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

Danke schon mal im Voraus für eure Aufmerksamkeit und für das eventuelle empfehlen diesen Weblogs :3

~ Liebe Grüße MiyakoChan ~

P.S. Auch für unsere anderen Hinata & Sakura Cosplays suchen wir Naruto & Sasuke , wer da Interesse hat kann sich auch gerne melden bei uns :3

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

Naruto Uzumaki & Sasuke Uchiha gesucht ❣❣❣ Leipziger Buchmesse 2017, Naruto, Hinata Hyuuga, LBM, lbm 2017, Naruto & Hinata, Naruto Uzumaki, Sakura & Sasuke, Sakura Haruno, Samstag, Sasuke Uchiha, wedding

Autor:  MiyakoChan

 

Konnichiwa minna san ~ ❣❣❣

 

​Die liebe ChoChan und ich suchen für den Samstag der LBM , 25.03.2017 , einen Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki.

 

​____________________________❀ღ☆ღ❀______________________________

 

​Wir wollen die traditionellen Hochzeitsversionen von Sakura & Hinata tragen und suchen dafür noch unsere Ehemänner :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Daher hoffen wir inständig , das es Jemanden in diesem Cosplayuniversum gibt , der mit uns cosplayen will und sich dafür bereit erklärt :3

 

____________________________❀ღ☆ღ❀_______________________________

 

​Also falls ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder eine ENS an ChoChan oder mich :3

​Falls nicht bitte empfehlt es , damit wir die Chance haben unsere Ehemänner zu finden ^_~

​Wir wären euch sehr dankbar ^-^​

B.O.W. - Töter gesucht !!! / BSAA sucht unterstützung im Kampf gegen das BÖSE!! xD Ada Wong, Alice Abernathy, Chris Redfield, Claire Redfiel, Japantag, Jill Valentine, Leon Kennedy, Piers Nivans, Residen Evil, Sherry Birkin

Autor:  MiyakoChan

Konnichiwa minna san~!

 

Für den Japantag 2017 suchen ChoChan und ich noch Leute die mit uns Lust und Laune haben Resident Evil zu cosplayen!!!

​Da es in einer Gruppe einfach mal mehr Spaß macht :)

Geplant haben wir Chris Redfield und Piers Nivans (Edonia Civil War Outfit) aus Resident Evil 6 , aber alle Anderen sind auch gerne sehen egal ob Spiel oder Film :)

​Hier einmal ein paar Bilder für Euch:

 

 

Also wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch per Kommi oder per Nachricht bei ChoChan oder mir :)

​Und falls nicht dann würden wir uns freuen wenn ihr den Webbi empfehlt ;)

​~ liebe Grüße MiyakoChan

​P.S.: Falls Jemand meckern will wegen es ist ja kein Kimono oder Yukata dieses Jahr haben wir bereits RE gecosplayt und wurden zu 99% von Japanern fotografiert und alle haben uns angelächelt und sich gefreut ;)

♫~✧~✧~ LoveLive ~✧~✧~♫ Love Live! , *glitzer*, cute, Hochzeitskleid, kawaaiii!!, kimono, Love Live Gruppe, Love Live School Idol Project, Meerjungfrau, Sparkel

Autor:  MiyakoChan

 

Hey ihr Lieben :3

 

Die liebe ChoChan und ich wollen nächstes Jahr einige

LoveLive! Versionen von Maki und Kotori cosplayen und

suchen noch einige Cosplayerinnen die auch ein School Idol werden wollen. ( ˘˘з)♬♪

Alle Charaktere mit dem X sind vergeben bei dem Rest fühlt euch frei uns anzuschreiben oder ein Kommi zu hinterlassen.

 

I. 

Diese Version wollen wir zum Japanfestival in Berlin (24.01.) und zur Animaco am Sonntag (30.10) tragen. 

(๑‵●‿●‵๑)

 

II. 

Diese Version wollen wir zur LBM 16 am Sonntag (20.03) tragen 

(๑‵●‿●‵๑)

III. 

Diese Version hatten wir zur Dokomi am Samstag (30.04) geplant 

(๑‵●‿●‵๑)

 

IV. 

Das wollen wir einmal Dokomi Sonntag (01.04)  und Connichi Sonntag (18.09) tragen 

(๑‵●‿●‵๑)

V. 

Geplant ist diese Version zum Japantag 16 (21.05) 

(๑‵●‿●‵๑)

 

VI. 

 

Und die letzte Version im Bunde 

(๑‵●‿●‵๑)

Geplant ist diese zur Animaco Samstag (29.10)

 

~ Wie hoffen es finden sich noch einige School Idols die mit uns cosplayen wollen ~

~ Also wen ihr Zeit und Lust habt schreibt ChoChan oder mir . Oder schreibt einfach ein Kommi unter diesen Webblog ~

~ Falls ihr nicht wollt würden wir uns sehr freuen wenn ihr diesen Webblog empfehlen würdet damit wir eine Chance haben unsere restlichen Mädels zu finden ~

 

❧ ~ eure MiyakoChan ~❧