Zum Inhalt der Seite




Wer hätte das gedacht =D

Autor:  Rei_x3

ICh hab doch tatsächlich alle meine Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und das sogar ziemlich gut =D 

(falls die Professoren keinen Fehler gemacht haben xD)


Warten..

Autor:  Rei_x3


Achtung es folgt ein mir ist langweilig eintrag ...der zu groß für Twitter ist =P

auf alles muss man warten T.T

auf den stoff den man brauch damit mal anfangen kann zu nähen ...hätte ich mal besser früher bestellt ._.

auf das neue handy das kommen soll ....hihi ist gerade gekommen hab ein neues Handy *.*

auf das Test Ergbniss ausgerechnet das wo ich angst hab durchgefallen zu sein Q.Q

Auf die LBM *____* ...okay gut das das noch hin ist hab ja keinen Stoff xD

wünsche allen noch eine schönen Tag =) 

  


Mütter ...

Autor:  Rei_x3


Mach ich meiner  lieben Mutter gerade Frühstsück und koche schön frischen Kaffee da  der vorhandene von heute früh!morgen war =D

kommt mami rein :wieso kochst du den neuen Kaffee da war doch noch welcher ?

ich : der war fast leer .

*Mutter geht wieder aus der Küche*

ich mehr genuschelt : Danke meine liebes Kind das du extra frsichen kaffee kochst ...gerne mutter hab dich doch lieb .

brüllt Mutter von neben an : SO eine verschwendung !!!

like a Howards mother ....haben beide gelacht =D

--

Autor:  Rei_x3

Mein Laptop ist krank, daher bin ich seltener hier , mein Baby ist im Krankenhaus beim Händler und ich hab keinerlei Besuchsrecht Q.Q ....Daumen drückt  bitte... damit ich den Kleinen bald wieder in den Armen halten kann *schnif*


Wer hoppelt den da ? =D

Autor:  Rei_x3

Lange ist es her das ich von unseren kleinen Kaninchen geschrieben hab =)

Ein ganz großes Dankeschön an alle die es Kommentiert und Empfohlen haben das war wirklich lieb und ich hab nicht damit gerechnet , es hat wirklich sehr geholfen ^___^


Inzwischen sind die Süßen sogar noch größer als auf dem Bild und sie fressen schon seid ein paar wochen Gras und richtiges Futter so das wir nach ein paar wochen erst nur noch zu und dann gar nicht mehr mit der Flasche füttern mussten.^^ Leider haben es nur 9 von 11 geschafft aber immerhin 9haben es geschafft ^^ Und von diesen 9 sind wir fast alle losgeworden ...naja also immerhin 5 =) 


Wer hoppelt den da ? =D Kaninchen, kaninchen abzugeben

Autor:  Rei_x3

Guten abend =3

ich hatte in meinem letzten Eintrag hier geschrieben das wir Kaninchenbays haben =)

Vorgestern ist die Mutter gestorben und es sind nicht 7 oder 8 sondern 11.
Elf kleine Kaninchenbabys die wir nun versuchen mit der Flasch aufzuziehen. Die Kleinen werden dadurch sicher sehr zahm =)
Also Wer sich in nächster Zeit (5-6 Wochen) ein Kaninchen zu legen wollte und aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder auch Berlin kommt, das ist eure Gelegenheit =D



Babys Teil I

Autor:  Rei_x3
In der Nacht vom 1. Mai haben mein Papa und meine Schwester 2 Kaninchen am Straßenrand gesehen die ganz offensichtlicht ausgesetzt wurden...deshalb haben Sie die beiden mitgenommen, und hier hat mein Vater ihnen ein schönes Freilaufgehege gebaut =) Meine Schwester benannte die beiden Kalli und Fifi ...konnte nichts dagegen tun =D
Das ist Kalli ^.^ Fifi sieht genauso aus ist aber kleiner =)

jetzt  einen Monat später stellte sich raus das Kali ein weibchen und Fifi ein männchen ist ...den seit dem 5.6 haben wir um und bei 7 oder 8 Kaninchen Babys =) 
Wir hoffen nun die alle los zu werden, wenn sie so weit sind >.< 
Noch sieht man aber nicht viel =)
das ist ihr Nest es ist voller Bewegung =D



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7