Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

VIP Bollwerk, Party, VIP

Autor:  whiteleo
Haha I bin im Bollwerk Gast des Monats, obwohl i nua einmal war XD

Und dann... JEtzt hab I einen VIP Pass^^ ICH BIN VIP XD so geil


vv       vv  iii  pppppp   !!!
 vv     vv   iii  pp  ppp  !!!
  vv   vv    iii  pppppp   !!!
   vv vv     iii  pp      
    vvv      iii  pp       :::

Houseparty:) alkohol, Party, Shisha, Spaß

Autor:  whiteleo
ES war soo geil :D

Gäste:
Rexi
Erwin
Dave
Maxi
Kowi
Luki
Wurzi
mei Bruder und i :D

Mei Bruder hat des 1. mal etwas mehr alkohol getrunken und er hatte seinen ersten Filmriss XD

Erwin, Dave sind zu Fuß um mitternacht nachhause gegangen.
Rexi leider schon ziemlich früh, weil sie arbeiten musste.

Wir hatten zuerst Erwin seine Shisha, da die aber nicht ging haben wir den Maxi angerufen^^ Der kam sofort vorbei und es war vui die gaude:D

Dann haben wir alle gesoffen oder Halo gespielt^^ und um 4 dann pennen:)
Ich hab mich zu einen ziemlich schnuckeligen Typen gekuschelt:D

2 Stunden schlaf! Aber des wars wert:D

Alleine... allein, daheim, Einsamkeit

Autor:  whiteleo
Bin allein daheim... Auch mein Herz ist allein... BIn einsam, verlassen..

Man sagt immer zu jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, aber ich bin ein verbeulter Topf, was passt da drauf??!!

Gibt es sowas wie die Liebe? Gibt es sowas, wie in all den Büchern, Gedichten und Filmen beschrieben ist??

Ja es gibt sowas wie Liebe...ich hab mich verschaut...Nur... diese Liebe ist einseitig... Ich küsse in zwar... aber sein herz hab ich nicht...
Er schlaft mit einer andren, küsst andre und sieht mich nicht so wie ich bin...

ICH WILL DOCH NUR GLÜCKLICH SEIN!!! Ist das zuviel verlangt??!!