Zum Inhalt der Seite




Die kleine Diebin Fanfics

Autor:  Hisoka_Hebi
Guten Morgen,

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben oder noch mitbekommen werden, wenn es von Interesse ist.

Ich habe seit Jahren wieder angefangen zu schreiben und habe vor meine Fanfiktion Die kleine Diebin komplett zu überarbeiten.
Ein paar Kapitel habe ich bereits hochgeladen, aber es wird sich noch vieles ändern und danach werde ich alles am Stück hochladen.
Ich habe auch bereits viele Ideen um weiter zu schreiben und dieser Geschichte diesmal zu einem ordentlichen Abschluss zu verschaffen.

Vielleicht wird sich der ein oder andere darüber freuen und die Geschichte dann noch einmal lesen wollen.
Gerne kann man mich auch anschreiben, dass ich per ens bescheid gebe, wenn ich mit überarbeiten fertig bin.
Wer nicht so lange warten kann, die Geschichte veröffentliche ich gerade unter dem selben Titel auf Fanfiktion.de.
Dort kann man den wöchentlichen Fortschritt verfolgen.

Wenn ich diese Geschichte geschafft habe, werde ich mich auch noch um weitere meiner alten Fanfiktion kümmern und aufarbeiten. Aber eins nach dem anderen.

LG Hisoka



Kleine Hiso

Autor:  Hisoka_Hebi



Bei Facebook wurde mir ein ChibiMaker empfohlen, da hab ich gleich lust bekommen meine kleine Hiso aus der FF "Die kleine Diebin" gleich mal zu "makern" :)


Gruß Hiso


^^

Autor:  Hisoka_Hebi

[b] Endlich ist es soweit!!! [/b]

[i]
Die Fanfictions von meinem alten Account sind nun endlich über diesen hier wieder erreichbar. Und bald wird es weitergehen. Die Ideen sprießen nur so, um sie umzusetzen.[/i]



[b] By Hisoka-sama, Lord of the Darkness & Hisoka_Hebi [/b]
 

Nicht da

Autor:  Hisoka_Hebi
Vom 19. April abends an, bin ich für 4 Wochen auf Schule und deshalb nur evtl mal kurz in der Schulzeit online. bei wichtigen Angelegenheiten kann ich deshalb nicht vertreten sein.

Gruß Hisoka

Ankündigung Hisoka

Autor:  Hisoka_Hebi
Endlich ist es soweit!!!


Die Fanfictions von meinem alten Account sind nun endlich über diesen hier wieder erreichbar. Und bald wird es weitergehen. Die Ideen sprießen nur so, um sie umzusetzen.




By Hisoka-sama, Lord of the Darkness & Hisoka_Hebi

Hisokas Forum Forum, Hisoka

Autor:  Hisoka_Hebi

Hey an alle,

 

da ich meine Geschichten bald auch einer Homepage veröffentliche, die die liebe NexMen für

mich gestaltet, hat sie jetzt schon ein Forum für mich aufgearbeitet. Wo alle meine Leser sich anmelden können und ihre Kommentare und Ideen und Kritik miteinander diskutieren und mir mitteilen können.


http://hisoka-sama.foren-city.de/


Die Seite ist aber noch im Aufbau und wird noch erweitert. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet.

 

 

Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness