Zum Inhalt der Seite




Eure Unterstützung..?

Autor:  DeannaCPicard
Hi,
da ich momentan gern einige browsergames spiele dacht ich ich stell mal meinen link hier rein. Vielleicht mag mir ja der ein oder andere helfen. Wie? einfach indem er den link folgt und auf die phiole die dort abgebildet ist klickt.

http://de.ageofmagic.net/index.php?p=fiche&pseudo=deanna

Das füllt meine Energieflasche (die blaue die unten rechts ist) und bringt mich vorran. Ich freue mich über jeden einzelnen tropfen der hinein gegeben wird. Alleine ist das ding schwer zu füllen weil man nunmal nur einmal am tag draufklicken kann....

Ich würd mich wie gesagt sehr freuen falls mich der ein oder andere mal unterstützen mag. Ihr könnt es mir auch gern schreiben, ich weiß ja auch gern bei wem ich mich bedanken kann ;-)

nun ja, ansonsten gibts hier nix so aufregendes neues über das ich grad gern berichten mag. ist zuviel schlechtes passiert in letzter zeit.

also dann
bis baldi
*knuddel
DCP

Larp Season fängt wieder an ^^

Autor:  DeannaCPicard
Hi Leute,

endlich ist es soweit und die Larp-Season fängt langsam wieder an. An diesem WE bin ich mal wieder auf Con (auf einer meiner Lieblingskampangen) und freu mich tierisch drauf, auch wenn´s definitiv stressig wird. Ansonsten ist nicht so viel berichtenswertes los, und dennoch ist die Zeit ständig weg... naja egal...Ansonsten werde ich mich bemühen meine ganze Avatarreihe 2007 auch mal hochzuladen. Hab sie schon fertig gemalt, aber irgendwie hab ich nie weiter hochgeladen. Und dann will ich als nächstes was für ein Zeichenwettbewerb machen... mal sehn ob das was wird..Also bis baldi
eure
DCP

krank +_+

Autor:  DeannaCPicard
Hi!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich aufgrund von Krankheit kaum online bin. Hab mir voll was eingefangen und das will nicht weggehen. Es nervt tierisch... vor allem bin ich daher kaum am pc, dazu fehlt mir der kopf. Wollte nur nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen ;-)
HEL
DCP

Frohes Fest & guten Rutsch

Autor:  DeannaCPicard
HI

weil ich nicht überall vorbeischaun kann (bin viel weg die nächste Zeit, Eltern, Freunde, Geburtstag , Silvesterlarp)
wünsche ich allen meinen lieben da draußen:

FROHRE WEIHNACHTEN & Ein guten Rutsch ins neue jahr

und sied bitte nicht böse das ich nicht bei jedem von euch persönlich vorbei schaun kann im stecki. das wird zu viel und ich will kein haben der hinterher denkt ich hab ihn vergessen ^^

*knuddel
Hab euch lieb
Deanna

Nörv...

Autor:  DeannaCPicard
Hi

so jetzt wollte ich endlich mal wieder ein neues Bild hochladen, aber irgendwie geht das so überhaupt nicht. Nöööööööörv...
Voll ätzend.
Ansonsten hab ich eine neue Katze: Yami. Ein Foto von ihr findet ihr im Steckbrief. sie ist sooo süß ^^ Pennt grad hier auf meinem Bett.
Tja, ich krieg gleich besuch und wollte mich nur mal wieder mit was neuem melden.

Hab euch alle lieb
*knuddel
DCP

In Erinnerung an Kenu...

Autor:  DeannaCPicard
Hallo,
ich melde mich heute mit einer traurigen Nachricht.
Mein Kater Kenu wurde überfahren. Ich hab ihn bei uns am Straßenrand gefunden.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich mies drauf. Er fehlt mir so sehr...

Kenu,
mein süßer, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Machs gut, bis wir uns dann irgendwann einmal dort oben wieder sehen...
Ich hab dich ganz dolle lieb!



tnnk
DCP

PS: Wegen dem Stress mit der Telekom werde ich wohl ab Sonntag/Montag erstmal kein I-net haben. Ich weiß nicht wie lange die brauchen das hinzukriegen.. also nicht wundern wenn ich mich gar nicht mehr rühre.

Sommerzeit

Autor:  DeannaCPicard
Na wie gehts

endlich ist wieder sommer..
Sommerzeit = Larpzeit.
ich hab einige ziele die ich im larp verwirklichen will. und auch ansonsten mußte ich einiges regeln in meinem leben. Dafür konnte ich einige probleme endlich lösen. juhu... schön wenn man sowas los ist.
Zum zeichnen komme ich zZ kaum, und auch bei mexx bin ich meist immer nur kurz. aber ihr wißt ja das ich euch nicht vergesse ;)
Nun denn... besonderes neues hab ich nicht zu sagen.
also dann
tnnk
*knuddel
eure DCP

Frohe Ostern!!!

Autor:  DeannaCPicard
Hallo ihr Lieben

ich wünsch euch allen ein Frohes Osterfest!!
viel spaß beim eiersuchen und fühlt euch geknuddelt.
ich selbst werd auf larp sein und da ich wenig zeit hab zZ kann ich nicht jedem einzeln ins GB schreiben. bitte nicht übel nehmen.

hab euch lieb

DCP

nur mal so...

Autor:  DeannaCPicard
Hi ihr lieben,

so neujahr ist nun doch schon ein weilchen rum. und da wollt ich hier auch ma wieder nen neuen Eintrag machen.
Was besonderes gibt es eigentlich nicht zu sagen. Bin viel auf jobsuche (warum wolln die einen alle nicht? bin ja nichtmal wählerisch....) und mach sonst viel mit freunden. Larp ist zZ nicht so viel, der nächste steht erst im April an... über ostern... ^^
nun gut,
das wars erstmal von mir... weiß ja nicht ob das hier überhaupt jemals einer liest..

bis denne
tnnk
DCP

FROHES NEUES JAHR!!!

Autor:  DeannaCPicard
Lebe glücklich,
lebe heiter,
auch im Jahr 0 7 weiter!

fühlt euch alle geknuddelt. ich war über silvester und neujahr weg, daher ist viel liegen geblieben...
aber es war ein suuuuuuuuuper silvester-Larp.
*hüppel-froi**

[1] [2]
/ 2