Zum Inhalt der Seite



STA Karte Donut Hase

Autor:  Renira

Avatar
Datum: 30.05.2017 08:29
Und noch eine Karte zum Thema Essen! Eigentlich könnte das genau so gut das Mädchen mit dem Eis in einem Hasenkostüm sein XD Jaja, ich habe die Dame entlarvt! Leckermäulchen~ Ich mag das rosa Flauschefell vom Häschen und die rosigen Bäckchen, die voller Vorfreude auf die Nascherei glühen.
Avatar
Datum: 30.05.2017 18:05
Total knuffiger Hase. Die gefällt mir ehrlich gesagt noch etwas besser als deine andere Karte. Hier wirkt das Motivpapier als Hintergrund auch sehr schön dazu, wäre eine schicke Tapete. :D Und so einen Donut würde ich auch nehmen.
Vorti
Avatar
Datum: 30.05.2017 21:14
eine total süße Karte xD
und der Einsatz der Sticker hier ist auch toll x3

~ curry
Avatar
Datum: 31.05.2017 20:11
Ah,ein Häschen und in dezentem Flauschrosa!
Zucker pur😊
Zudem weiss die Kombi mit dem Grün und auch dem Weiss zu gefallen es hat so was frühlingshaftes.
Der Donut rundet das Ganze ab.(schön dass du ihn dem Hasi in die pfote geklebt hast..)
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)


Zum Weblog