Zum Inhalt der Seite




Danke für die schöne Zeit..

Autor:  Sany

Am 17.04.10 mussten wir alle einen schweren Schritt gehen.. wir mussten unsere geliebte Katze Miezi einschläfern lassen..

Meine liebe Katze ich werde dich so schrecklich vermissen.. fast 20 Jahre warst du an meiner Seite. Ich hoffe nur das wir das richtige getan haben.Ich werde niemals vergessen wie wir zusammen gespielt, gekuschelt und gestritten haben. Wie du zu mir kamst wenn ich Kummer hatte.. ich vermiss dich so.. aber du solltest nicht mit Schmerzen leben..

Irgendwann sehen wir uns wieder...

sailor moon outis :D

Autor:  Sany

eine fotografie von meinen neuen outis.. scanner ist noch nicht installiert und ich bin zu faul mich damit zu befassen xD naja aufjedenfall werde ich es noch colorn und werde es dann für den valentinstag fanart-wettbewerb bei der aniko einreichen.. wenn ich hingehe xD

Doujinshi

Autor:  Sany
Es ist mal wieder so weit, Sany versucht sich noch einml an einem Douji =) Es wird wieder ein One Piece Douji werden.. diesmal werde ich mir dafür jede Menge Zeit nehmen.. Qualität geht vor Quantität ;) Besser als mein alter kanns ja nur werden xDD Genre wird wohl wieder Romance, Drama sein.. mal sehn.. hab alles noch nicht gut genug durchdacht.. storyverlauf steht noch nicht so richtig , hab nur ne wage vorstellung xD

Bevor ich was hochlade werde ich aber erstmal ein paar seiten zeichnen.. bevor der mir nach den ersten Seiten wieder nicht mehr gefallen sollte und ich dann doch wieder abbreche.. das ist natürlich für die, denen mein Douji gefällt nicht so toll.

Aber bevor ich richtig anfange sollte ich mir mal wieder etwas Material zum Zeichnen besorgen.. mein Radiergummi löst sich langsam auf.. meine tusche ist leer und neue copic multiliner könnte ich auch gebrauchen xDD aber für layout-skizzen reichts ja noch =)

muhahaha

Autor:  Sany

Sany spielt mit Licht und Farbe.. man kommt da n Mist raus.. bin ma gespannt wies aussieht wenns fertig ist xD

Three Wishes

Autor:  Sany
Wenn ich drei Wünsche frei hätte würde ich mir im Moment nichts mehr Wünschen als...

1. Das mir das Zeichnen lernen leichter fällt...
2. Das ich auch mal eine Glückssträhne habe..
3. und jemanden an meiner Seite..

lalala

Autor:  Sany
Hab mir das mal aus nem anderen Weblog geklaut. arg ich dieb xD

TUSSI
[x] Du besitzt ein Handy mit Kettchen.
[ ] Paris Hilton ist dein Vorbild.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[ ] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[x] Du gehst gerne shoppen.
[ ] Du magst MTV / Viva.
[X] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du lästerst viel und gerne.
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[X] Du achtest auf Mode / neue Trends.

GOTH
[ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[x] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[ ] Du besitzt etwas von xtrax.
[x] Du trägst gerne viel Schmuck.
[x] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ ] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

PUNK
[x] Du trinkst gerne Bier.
[x] Du magst Kariertes.
[x] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis .
[ ] Du trägst Doc Martens.
[x] Du hast Piercings
[ ] Du bist immer / oft betrunken.

NERD
[x] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[x] Du magst Harry Potter.
[x] Du musst eine Brille tragen.
[ ] Du bekommst oft gute Noten.
[ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[x] Du fehlst nie in der Schule.

EMO
[ ] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[x] Du weinst schnell.
[x] Du bist ein Pessimist.
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[ ] Du hast schon mal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[x] Im Internet ist es dir wichtig dich gut zu präsentieren.
[ ] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt.
[x] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

GANGSTA
[x] Du liebst gepimpte Autos.
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du denkst, du kannst rappen / Breakdancing.
[ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[ ] Du glaubst daran das Tupac noch lebt.
[ ] Du rappst Sachen.
[ ] Du hast nur Homies und Schlampen im Freundeskreis

HARDCORE
[x] Du liebst laute Musik.
[ ] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.
[ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[ ] Viele Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.

MAUERBLÜMCHEN
[x] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A.
[x] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
[ ] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen.
[ ] Du bist ein Streber.
[ ] Du gehst am Wochenende nicht weg.
[ ] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden.
[ ] Du hast kaum Freunde.
[x] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.
[ ] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
[ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.

(KLASSEN-)CLOWN
[ ] Du bist Optimist.
[ ] Du redest viel und gern.
[x] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[ ] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[x] Du hüpfst viel und gern.
[ ] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[ ] Du machst viele Witze.
[ ] Du verarschst gerne andere Menschen.
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
[ ] Du stehst gern im Mittelpunkt.

wer unfähig ist zu lieben, wird auch keine Liebe erhalten...

Autor:  Sany
ja.. so ist das..

[1] [2]
/ 2