Zum Inhalt der Seite




Vendetta

Autor:  Raziel-aka-Viechi
10 gegen 1
meine Familie wurde dieses wochende am Samstag von Schwarzen angegfriffen meinen
Vater schlugen sie zu 4 nieder und stiefelten auf ihn ein meinen besten Kumpel ging es nicht besser

ich schwöre euch eins wer immer das meiner Familie angetan hat Wird bluten und zwar sehr viel ich werde euch finden und mir einen nach den anderen vornehmen
Ich werde es genießen eure knochen zu brechen und euch in eurem eigenen Blut liegen zu sehen

VENDETTA

Eine Wanderne Klinge

Autor:  Raziel-aka-Viechi
Der kalte Stahl wandert eine weile bis er ein ziel gefunden hat ohne zu zögern passiert es die linie des lebens wurde unter brochen.
Man sieht wie eine schwärze aufzieht
es is zu dunkel was zu sehen doch hört man stimmen
sie sind weit entfernt doch probieren sie nahe zu sein

zu spät es ist vorbei und es wird kalt und die dunkelheit hat alles eingenommen
die gedanken werden klar doch nun ist es zu spät
alles vertan die einzigste chance verspielt
meine freunde sind um mich rum und trotzdem bin ich alleine
..................................................

Ich fühle mich deplatziert an diesem Ort

Autor:  Raziel-aka-Viechi
In letzter zeit fühle ich mich deplatziert.
Grund dafür könnte wären das man sich mit seiner familie streitet und seinen eigenen Bruder töten will, weil er einen so nervt




Hab in letzter zeit keine lust auf alles.
Einen Kampf bestreiten der eh schon verloren, Sinnlos darüber nach zu denken

Autor:  Raziel-aka-Viechi
Das Schaaf das auf keiner con fehlen darf es ist ncht nur das gefährlichste lebewesen der Welt sondern wenn es mit seinen Freunden dem Richtschaafschützen und den Sheep-Sniper unterwegs is gibt es nur noch kopfschüße^^

Naja wie gesagt ich habe habe geschossen und zwar auf bambis mama

Autor:  Raziel-aka-Viechi
eines tages werde ich gerichtet für die taten die ich im wald begangen habe doch bis dahin schieße ich mir ein rudel hirsche.


WALDMANNS HEIL IHR ARSCHGEWEIHE