Zum Inhalt der Seite




whoops

Autor:  hardkor

kennt ihr das wenn das eren jäger item rauskommt und ihr euch dann 20 stück von den teilen holt
ich schon

ich weiß auch nicht

Autor:  hardkor
das letzte musikvideo das ich hier gepostet habe wurde gelöscht also 
beten wir jetzt alle zusammen alstroemeria records an okay :^3

heilige maria mutter gottes was n gutes tutorial Tutorial

Autor:  hardkor
ich wollte meinen weblog wieder zuspammen weil ich sowieso nichts besseres zu tun habe
aber dieses tutorial ist wirklich hilfreich für mich ok

seit 3 verdammten Jahren versuche ich es schon

Autor:  hardkor
"Hallo!

Gratuliere, du bist bei der Wichtelaktion dabei!"



meine knie zittern
heute ist so ein wundervoller tag

SEIT DREI VERDAMMTEN JAHREN VERSUCHE ICH ES
FREUT EUCH GEFÄLLIGST FÜR MICH

na HOPPLA Musik, vocaloid

Autor:  hardkor

hilfe ich hab mich wieder übertrieben für Vocaloid begeistert?
und dann nich mal irgendwie wirklich neue Meisterwerke oder sowas sondern die von meinem alten Youtubeaccount??? ?? OTL
es is echt anstrengend für mich neue gute Vocaloid-Lieder zu finden okay...


ich versaue ziemlich glorreich mein Abschlussjahr OLÉ

alter Musik, persönliche gay-probleme

Autor:  hardkor
wenn ich mir so meine bisherigen Weblogeinträge anschaue...
da schäm ich mich ja richtig für.
naja, was solls.
mann hör auf so zu pochen dämlisches Auge!!11!1!



was weiß ich??

Are you still waiting? are you still waiting, hee young, k-pop, Musik

Autor:  hardkor

You're like the water molecules
Evaporating in the air.
I want to catch every drop of you...

 
 

Wunderschönes Lied! <3
Zur Zeit bin ich immernoch in diesem verdammten Tief und krieg einfach keine guten Zeichnungen hin... ;___; Ich versuche es jeden Tag aber ich kann einfach nich zeichnen. ;3;
Wenigstens hab ich jetzt die Zeit & Motivation um Gintama weiter zu schauen, aber ich komm trotzdem so scheiße damit voran. xD
Ach, naja.

Ist zwar die englische Version hier, aber die Koreanische ist natürlich auch toll! Aber das Video hier ist so schön. c:

Akiakane Debüt! Akiakane, antinotice, Musik, wowaka

Autor:  hardkor


Akiakane, bekannt aus vielen VOCALOID-Fandubs, die auf YouTube oder nicovideo zu finden sind, macht nun ihr offizielles Debüt - Und das mit dem Lied "Antinotice", komponiert von wowaka!
Mein Neid (EIGENES WOWAKALIED! ;w;) aber auch meine Glückwünsche gehen an sie!
Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf sie behalten und mich auf ihre Alben freuen!
Hoffentlich gibt es bald die volle Version von "Antinotice" für uns zu sehen!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8