Zum Inhalt der Seite




Connichi 2012 Connichi 2012

Autor:  Edengrey
Ja meine nun 2 Connichi ist vorbei und ich bin echt mega zufrieden.

Freitag 

Freitag war recht angenehm wir sind so gegen ca. 14 uhr los gefahren und waren 16 uhr auf der Nichi.  Dort angefangen begann die suche Parkplatz. Nach gut 30 min hatten wir einen gefundne. Eigendlich wollte ich zum Perücken Workshop gehen was ich aber nicht mehr geschafft hatte was aber auch nicht so schlimm in dem Moment war. Nach einigen umsehen und neu anschaffungen wollten wir das ganze wieder ins Auto schaffen UND ich dachte ich sehe nicht richtig BEN der von [GE]Bloggt läuft mir über denn weg und ich könnte es mir nicht verkneifen ihn zu umarmen. *--------* er war total net und Cool drauf. Und ich freu mich so mega sehr ihn wieder zu sehen^^ und vorallen auf seine neuen Videos.
Danach ging der Tag bis auf dem Moment als wir in der Jugendherberge einschecken wollte schnell vorbei. Als Paradoxx, Kai und ich in der Jugendherberge einschecken wollten kam der große Knall. Wir durften nicht rein weil die Orags die für die Showgruppen zuständig waren mist gebau hatten und wir einen Tag Später erst rein dürften laut der Liste von der Jugendherberge. Nach dem aber Ati alles regeln konnte durften wir dann rein.

Samstag

Samstag begann für uns 6.00 Uhr mit wenig Schalaf und schmerzen im Fuß (zumindest ich). Gegen 8.00 Uhr haben wir uns dann vor der Con getroffen und auf dem rest unserer Gruppe gewartet. Dann ging es zum karten hollen und weiter zur Bühne. Gegen ca. 13.00 Uhr Begann dann die Panik vor dem Auftritt. Ich hatte meinen Ablauf vergessen Q_Q. Doch zum glück ging alles gut außer das gegen Ende des Stückes plötzlich meine Schmerzen im Fuß wieder kammen und ich verzeifelt versucht habe mir nichts anmerken zu lassen und ich so gehoft hatte das die Tablette bald wirkt. Nach dem Auftritt hat mich Paradoxx auf dem Ruck getragen (mmmuuhhaaa Hades hat Sklaven). und so ging der Samastag recht gemühtlich zu ende mit einer ca. 3 stündigen fahrt nach Hause.

Sonntag

Sonntag sind wir 5.45Uhr wieder zur Nichi gefahren, da wir nur einen Platz in der Jugendherberge hatten. War aber nicht so schlimm. Bei der ankunft hab ich erst mal Maus Choci und Kai ganz ganz viel Glück für denn Wcs gewünscht und hab versucht ihr mut zu zu reden. Gegen 10.00 Uhr haben wir uns dann in denn Festsaal begeben um uns das Wcs anzu sehen es war total geil die Teilnehmer waren alle total gut. Danach habe Choci und Kai geholfen alle Sachen von dennen zum auto zu bringen. Ich hatte dann Ben wieder getroffen und er hat ein Video mit mir gemacht fand ich sehr Cool^^. Leider hatte ich Choci dann verloren und wir mussten sie suchen. Nach einigen Hallos sagen und Fotos machen 

hatten wir sie wieder gefunden. 13.50 Uhr sind Paradoxx und ich dann zum Rüstungsworkshop von Kamui gegeangen *-*. Der Workshop war wirklich mega lehrreich ich habe viel davon mitgenommen aber das stollste war ich durft Kamui die Perücke richten und ihr kleine Tipps geben. Ich kann nur sagen ich habe noch nie einen so mega netten Menschen wie Kamui und ihren Freund getroffen. Die beiden hatten echt sehr viel gedult und haben sehr viel Zeit für die Fragen der Leute genommen also ein ganz großes lob macht weiter so.

Fazit: Was ich etwas Traurig fand ist dass das Cosplayen immer mehr zum Wettbewerb wird es werden nicht mehr alle Cosplays gewürdigt sonderen mehr die was weiß ich wieviel Geld gekostet haben und die ja Mega auf wendig sind. Das fand ich total schade. Grade wenn man grade erst anfängt und erst noch viel lernen muss wie man einige Sachen näht oder Bastelt sollte man doch Alle Cosplays Würdigen und sich nicht die Besten einfach so raus suchen.

Ich hoffe das nächstes Jahr auch wieder so toll wird.

Sweety´s kleine Arbeiten

Autor:  Edengrey
Ja es ist mal wieder Zeit für einen Weblog.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt *Trommelwirbel* HÄKELN XD

JA hört sich total spannend an aber mir macht es total viel Spaß, hab auch schon so ein paar kleine süße Sachen gefertigt die ich euch nicht vorenthalten möchte. PS: Wer Interesse an so etwas hat und selber auch so etwas haben möchte ich nehme gerne Aufträge an^^.







Urlaub muss sein

Autor:  Edengrey



So ich mach erst mal Urlaub.


Ja das heißt ich werde bis zum 12.08. nicht da sein und nur bedingt Internet haben. Wer etwas möchte der schreibt mir ne E-mail oder eine Sms (wenn ihr meine Nummer habt), ansonsten müsst ihr halt warten bis ich wieder da bin. 

So dann lasst es euch mal gut gehen, ich mach erst mal Urlaub und melde mich hier ab^^.

Bis bald eure Sweety


Es war so geil XD

Autor:  Edengrey
                                                                                                  

Was haben ich nicht gefiebert beim ersten Auftritt^^ (Erster Auftritt?

Ja viele von euch werde es ja schon gesehen oder vielleicht sogar gehört haben und ich kann nur sagen JJJJJAAAAA*_____* es stimmt ich bin seit Januar ein Mitglied von Mocchi Copmlexx  (
Wie wild im kreis rumlauf)  

ja und mein/unser erster Autritt/Premiere war *Trommelwirbel* auf der Chisaii Con^^.
Nein was hatte ich für eine angst als ich auf der Bühne stand vor sovielen...MENSCHEN >_< ich hätte gleich kein wort raus bekommen. 
Aber dank meiner lieben Gruppe (
Alle Mocchis mal knuddel XP) die mir mut gemacht haben würde der/die Auftritt/Premiere ein großer erfolg.


Ich kann mich nun in Ruhe um andere dinge wieer kümmern und brauch mir keinen stress mehr machen das ir irgendwas fallsch machen könnte^^ (will nicht daran denken q_q)

Meine Liebe!!!

Autor:  Edengrey
Mann sagt immer Liebe ist vergänglich und hält nicht lange an, doch das stimmt NICHT!!!!

Denn Meine Liebe zu einem Menschen hört nie auf.

THEMARY!!!!!

Meine Liebe zu dir wird nie aufhören egal was kommt denn sie ist unsterblich und unvergänglich!!!!

Selbst wenn alles unter meinen Füßen zerbricht, bist du das Seil was mich hält!
Selbst wenn ich Ertrinken sollte, bist du der Rettungsring der mich über Wasser hält. Es ist einfach egal was ich habe oder wie es mir geht du bist der Hafen wo ich Schutz find!!!

Du schenkst mir jeden Tag ein lächeln und nicht nur das, du bringst mich durch deine komische aber auch lustigen art immer wieder zum lachen. selbst wenn wir zusammen sind bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Auch wenn wir noch frisch zusammen sind, kann ich mir ein Leben ohne DICH nicht mehr vorstellen!!!! Denn wenn du nicht bei mir bist, ist es so als ob ein teil von meinen Herzen fehlt!!!
NUR MIT DIR BIN ICH EINS!!!

ICH WERDE DICH AUF IMMER LIEBEN SO LANGE WIE ICH LEBE!!!!!

Wer nen Fehler findet darf denn behalten XD