Zum Inhalt der Seite




ganz ehrlich

Autor:  Kaju

ganz ehrlich ihr könnt mich mal ganz dezent am arsch lecken!!!

was soll der scheiß?

jetzt nimmt man sich extra frei freut sich rießig drauf und dann wird der schrott verschoben... vielen dank

spiel

Autor:  Kaju
ich habe das gefühl zwischen uns das ist nur ein spiel
und ich ich verliere mehr als ich vllt. gewinnen könnte
wie siehst du micb bin ich in deinem kleinen schachspiel nur ein winziger bauer, ein turm oder gar dein gegner?
ich kann nicht warten auf deinen nächsten zug... die hr läuft und ich kann kein schachmatt ausspielen, würdest du es tun?
beende dieses spiel bevor es zu spät ist!
dieses spiel zerstört meine seele, ich fühle mich gefesselt... ohne grund.
deine worte blockieren mich
sag was du fühlst, sag was du denkst und handle!

mein leben

Autor:  Kaju
Cosplay:

Zurzeit wird an meinem nächsten Cosplay gearbeitet
es wird finn fish aus Jeanne die kamikaze diebin (kaito jeanne)

Zu zweit wird an den flügeln gebastelt, die selbst gemacht sind also ein haufen arbeit mit diesen ganzen federn xDD.

Events:

Nun ist es schon Mitte März und ein haufen Events sind geplant:
ich möchte zur wie.mai.kai
daraufhin ist bald wieder das hact.
und ein events in düsseldorf.
dann natürlich koguro konzert
und und und
und im mai *rumdopps* ist girugämesh konzert in bochum *rumkuller*


aber es gibt auch unerfreuliches zu berichten aus dem hause von -seiya-

Arbeit:

also mein praktikums vertrag läuft diesen monat aus... und einen ausbildungsvertrag wollen sie mir nicht geben zitat:" körperlich nicht belastbar genug".... kein kommentar
scheiß drauf...sie wissen nicht was sie verpassen ^^


Liebe:

nun ja eigentlich tut sich n sachen liebe nichts xDD mich möchte einfach keiner ^^
manchmal verstehe ich es ogar ich glaube ich bin einfach zu kompliziert für diese welt ^^
egal ich werde damit leben können und hey wer weiß vllt. steht die person irgendwann vor mir und wir wissen beide ja genau dich habe ich gesucht... meine bessere hälfte xDD ^^ *träumerin* ^^

Search for your love!

Autor:  Kaju

So wie ein heller Stern, leuchtend im Dunkeln der Nacht,

sind deine Augen im glanz der Freunde erwacht,

so denk ich jeden Tag an dich.

Und ziehe durch die Straßen.

 

Der Tag des Abschieds zerbrach unsre Herzen

und doch bleibt unsere Hoffnung,

dass wir uns wieder sehn.

Vielleicht in diesem Sternensystem

Zu lang war unsre Reise.

 

Search for your love

Niemals werd ich schweigen

Search for your love

Solang bis wir dich finden.

Search for your love

Jeden Tag sing ich dieses Lied für dich

 

Sag mir doch wo soll ich suchen

Wo find ich dich?

Sag mir doch wohin der Weg uns führt

Immer werd ich dich lieben/verehren

 

Ich liebe dich.

do you hate me?

Autor:  Kaju
Sag mir was du fühls...dann zeige ich dir was ich fühle!

nächstes cos

Autor:  Kaju

 

so ich bin mitlerweile langsam am überlegen welches cos man demnächst anfertigen könnte zur auswahl stehen momentan:

finn aus Jeanne die Kamikaze Diebin

 

 

oder

Ail/Ann aus Sailor Moon

ihr könnt mit abstimmen aber vielleicht wird noch ein

 

weiteres auswahlcos gefunden viel spaß

*kizu for all*

zum nachdenken

Autor:  Kaju
Liebst Du die richtige Person?
Ist es nicht manchmal DIE Person, die doch näher ist als man denkt?
Tröstet dich deine Liebe, so wie du es brauchst?
Empfindest du noch Liebe für Sie oder hast du einfach Angst manche zu verletzen?
Empfindest du noch Spaß, beim Zusammenleben mit ihr?
Sei ehrlich .... steh zu dem was Du empfindest... ich tue es!... und sage
Es ist mehr als nur sympathie

Some stupid things

Autor:  Kaju

so also geplante dinge xDD

als erstes: Mit Flokati treffen irgendwas machen (was genau keine ahnung nichts genaueres geplant) ^^    (erledigt)

als zweites: Mit chibi_akio treffen und einen entspannten tag genießen ^^

als drittes: mit shinu shoppen gehen

als viertes: in ebay shoppen xDD

als fünftes: mit der jessü was machen

als sechstes: konzert in lukes keller (erledigt)

als ohh as vergessen als 2 1/2: mit luke treffen was trinken gehen   (erledigt)

als ähhhhm siebtes ^^: fabrik gehen und abrocken

als achtes: weihnachtstreff in hd unteranderem mit chibi_akio *sich freut*

naja und nebenbei muss ich noch arbeiten und so schrott machen ^^

und natürlich der pola für des cos noch danken und ähm ihr nachträgliches geschenk besoren xDDD

 

und nachher fick ich dich auf der koralle... du sau ^^

 

nicht alles was blau ist, ist mana ^^ *remember the 2.12.08*

 

ich leute, die ihre versprechen nicht halten ... und mir dann noch dinge verheimlichen... fuck you all