Zum Inhalt der Seite




Wofür?

Autor:  PineappleSenpai

Gute Frage. Eigentlich komme ich ja nur noch online hier um kurz zu checken ob
meine alten Freundschaften noch froh und munter sind. x'D
Das und um in alte RPGs und solche Sachen rein zu schauen.
Wenn ich mir überlege wie aktiv ich hier einst einmal war-- oh je.
Na ja, Zeiten ändern sich und trotzdem mag ich den Account hier nicht aufgeben,
auch wenn er mittlerweile nur eine Kiste voller Erinnerungen ist. x'DD
Also, wer noch das Bedürfnis hat sich bei mir zu melden, kann das ruhig weiterhin tun!
Entweder hier oder über andere soziale Netzwerke. Einfach fragen~!
So oder so-- dieser Account wird nicht unter gehen!! >'D
Das Liselchen ist und bleibt ein hartnäckiges kleines Gestrüpp Unkraut. <3

Es lebt...

Autor:  PineappleSenpai

...mehr muss man eigentlich schon gar nicht mehr wissen.

Oh No, Marina!

Autor:  PineappleSenpai

[...]I know exactly what I want and who I want to be
I know exactly why I walk and talk like a machine
I'm now becoming my own self-fulfilled prophecy
Oh, oh no, oh no, oh no, oh

One track mind, one track heart
If I fail, I'll fall apart
Maybe it is all a test
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best

If you are not very careful
Your possessions will possess you
TV taught me how to feel
Now real life has no appeal

It has no appeal[...]
 

Wo warst du so lange!?

Autor:  PineappleSenpai
HAhaHaha...ja... Liselchen war da und war auch fleißig online nur halt nicht hier und nicht bei msn wo man mich normalerweise eben so findet. Die Lisel war ja schon seit einer Weile ein bisschen stinking was so manche Dinge anbelangt hat und hatte sich nun dazu entschlossen mal ne Pause zu machen, da sie keine Lust hatte mehr sich um alles und jeden kümmern zu müssen. Dazu kommt, dass sie nervlich erstmal total kaputt gegangen ist die letzten Tage, was ich nun auf keinen hier schiebe weils familiär was war und dazu der ganze Weihnachts und Neujahr Stress kam. Die die ich für wichtig halte haben auch meine Handynummer, also falls es wirklich was geben sollte, was mich benötigt, bitte.
Ansonsten kann man mich auch bei FB auftun, wo ich eigentlich mittlerweile rund um die Uhr erreichbar bin, weils eigentlich so der einzige Rückzugsort ist wo ich mich nicht gleich schwarz ärger. Okay, genug Gelaber. Ihr wisst Bescheid, gelle? Lisel wird erstmal bis Januar schonmal nicht mehr on sein hier. Bis dann. Oder so. Wen es eben interessiert.

~Erster Japantag~

Autor:  PineappleSenpai
Ich bin jetzt erst wach geworden. Wir waren gestern erst um halb Drei Zuhause. Mir tut alles weh und die Stände waren der letzte Müll. Und trotzdem war es ein geiler Tag irgendwie ♥ Feuerwerk war schön vor allem durch mein liebstes Prinzchen dem ich nicht genug dafür danken kann mich warm gehalten zu haben x//D Durch kleine Anzeichen eines Schwächeanfalls meines Herzchens konnte ich total IC und heldenhaft zum nächsten Essensstand rennen und mich erstmal über alles köstlich aufregen (hätte es allerdings auch gemacht wenns nicht IC gewesen wäre, verdammt!!) ♥ Und zu guter Letzt habe ich mein Chefchen und Masterchen, meine Chef-Etage, getroffen und bereue es als Einziges, dass ich das Feuerwerk nicht auch mit ihnen sehen konnte ♥ Finish.
Einen herzlichen Dank an abgemeldet, Hampelmann, Herzschlag und abgemeldet ♥♥♥ Hab euch alle Mega-Dolle Lüb!!


[1] [2] [3]
/ 3