Zum Inhalt der Seite




Das Leben ist fiesssssssssss

Autor:  __Kisara__Kaiba__
Warum???
Selten blöde Frage, echt jetzt.

1. Habe mein iPhone vor ca. 3 Wochen zum checken weggegeben (war en riss im display) und ich habs immer noch nicht zurück und warum, weil die Versicherung zu lahm war.

2. Haben heute ne Klausur in BWRE geschrieben die eigentlich erst für Dienstag in einer Woche angesetzt war und ca. 40% vom Inhalt haben wir noch nicht durchgenommen und mein BWRE Lehrer ging mit nem breiten Grinsen aus der Klasse.

Ihr wollt mehr? Könnt Ihr haben.

3. Ich wohne ja in Bonn in der nähe der Kennedy Brücke, die wird im mom saniert, heute war ein Zettel von der Stadt im Briefkasten, auf dem Stand, dass sie in den nächsten vier Wochen Nachts zwischen 20:00 und 4:00 Uhr arbeiten werden und das es ihnen leid täte und sie um das Verständniss der Anwohner bitten.

Toll oder und da fragt Ihr auch noch warum das Leben fies ist?!

Cosplay oder nicht Cosplay; das ist hier die Frage

Autor:  __Kisara__Kaiba__

Also eigentlich bin ich  ja nicht der Typ der sich verkleidet, ich sehe mir Animes an, ich lese Mangas, ich zeichne auch (wenn ich Zeit hab) aber mich verkleiden...

Bis vor kurzem hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich die Möglichkeit jemanden zu cossen überhaupt in betracht ziehen würde; auf ne Con wie die Ani oder die Nichi fahren, sich ne bunte Perücke aufsetzen, ja aber sonst...

Aber, was soll ich sagen, es ist passiert, ich bin 22 und überlege mir nun ernsthaft mir ein Cos zu kaufen, aber soll ich das wirklich tun...

Eins ausgesucht habe ich mir sogar auch schon, welches...??? Neugierig???

Eins aus Vampire Knight, okay, da gibts viele, also wird Euch das jetzt nicht wirklich weiter bringen, oder??? Es schränkt den Kreis der potenziellen Cos's jedenfalls erheblich ein.

Aber ich habe ja auch schon weiter gedacht! Wer es nun genau sein soll... hmmm ob Ihr das verkraften könnt... ich bin mir da jetzt mal nicht so sicher, aber nun gut, Ihr sollt ja nicht dumm sterben

Trommelwirbel bitte...: Shizuka Hiou

 

 

 Aber wie schon erwähnt, ich bin mir da einfach noch nicht sicher, soll ich das echt machen... Naja, vielleicht könnt Ihr mir da ja ein bisschen helfen, wenn ihr das tun wollt... dann gibts dazu ne Umfrage, also alle mitmachen ^^

 

Kussi und thx ^^

Hitomi