Zum Inhalt der Seite




Abitur

Autor:  sasuke_07
Hab gestern nun endlich das Abi geschafft und die Schule abgeschlossen. Danke an alle die mit mir mitgefiebert haben^^.

Hab nun endlich wieder mehr zeit fürs zeichen^^

Urlaub

Autor:  sasuke_07
So ab Morgen wirds ernst. Morgen fliege ich nämlich für 10 Tage nach mallorca und werde dort sehr warscheinlich keinen Internet zugang haben.

Ich versuche aber in der zwischenzeit etwas zu zeichnen

Bis dann^^

Bild Anfragen

Autor:  sasuke_07
Ab heute werde ich Bild Anfragen annehmen das heißt... ich werde gegen ein paar KT ( preis kann besprochen werden) Bilder malen.

Regeln:

Ich zeichne nur Naruto- Bilder
Kein Hentai oder ähnliches
Ich habe keine Deadline
Ich werde die Bilder nicht verschicken sie werden aber hier für euch auf animexx hochgeladen!

Ich mache:

Outlines, Farbige bilder mit HG, Farbige Bilder ohne HG und ich coloriere auch outis von euch.....

Man kann sich aussuchen ob es mit Copics, Buntstift oder Computer angemalt sein soll...

Praktikum

Autor:  sasuke_07
Ab morgen dem 4.6.2010 bin ich bis zum 3.9.2010 in Mallorca in meinem Praktikum...

Ich werde zwar manchmal online kommen ich weiß aber nicht ob i viel Rpg playn kann oder nicht...Mein doujinshi wird bis nahher warten müssen...ich werde aber sehen das ich ein paar seiten zeichnen kann

Bis Dann^^

Birthday

Autor:  sasuke_07
Tja was soll ich sagen??? Heute ist/war mein 17 Geburtstag!^^ Yay!!! Auf das noch viel Douji Seiten und Fa 's von mir on kommen!^^

*feiern geht*

*kuchen für alle dalässt*

Neues Schuljahr beginnt -.-

Autor:  sasuke_07
So morgen fängt auch für mich wieder die Schule an -.- . Das heißt ich habe weniger zeit für meinen douji und fanarts.

Ausserdem habe ich morgen auch den Nachzapf..also bitte drückt mir die daumen das ich es schaffe!^^


Wow ich habe den Nachzapf heute am 14.09.09 bestanden...ich danke allen die mir die daumen gedrückt haben!!!!^^

lg sasuke_07

SOMMERFERIEN!^^

Autor:  sasuke_07
Endlich SOMMERFERIEN!
Ich werde mich bemühen viele seiten für meinen douji zu zeichnen.

JEDOCH:

Ich werde den ersten Monat der Ferien einen Feriealjob machen und den 2 Monat muss ich für meine Mathe Prüfung lernen!:(

Trotzdem werde ich mir mühe geben !!!


lg sasuke_07


Sportwoche

Autor:  sasuke_07
Ab morgen den 24 Mai bin ich bis 30 Mai in der Sportwoche und kann also nicht on kommen oder auf irgendetwas antworten

lg sasuke_07

Schulanfang

Autor:  sasuke_07
So leider fängt ab morgen auch für mich wieder die schule an...daher werde ich nur on sein wenn ich nix tu lernen habe usw...ich zeichne gerade einen doujinshi...den ich hier vielleicht später veröffentlichen werde

Eure sasuke_07