Zum Inhalt der Seite




Autor:  Hagu-chan
Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entstetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

Autor:  Hagu-chan
Weißt du noch,
wie ich dir die Sterne vom Himmel holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber du meintest,
sie hingen viel zu hoch...?
Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel in meine Hand hinein.
Er war noch warm und zeigte mir,
dass Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen,
aber irgendwann....?!

Autor:  Hagu-chan
das ist jetzt schon das schlimmste jahr überhaupt!!!!!
unfall, auto putt, krank....
und dann kannkeine von den mädels mit zur buchmesse...
hab jetztschon kein bock mehr, am besten im bett verkriechen und nichtmehr aufstehen!!!!

Autor:  Hagu-chan
ich war stark und kalt wie eis....
nur für dich hab ich mich geöffnet und jetzt verletzt du mich....

ichlebe nun mal nicht um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Autor:  Hagu-chan
Du sagst du würdest alles für mich tun....
Dann sei doch so gut und halt einfach mal die Klappe....

DU willst mich nicht verletzen, doch genau so tust du mit weh...

Autor:  Hagu-chan


ich weiß es echt nicht......
du verwirrst mich so, mit allem was du tust und sagst....
du bist mir wichtig, aber wie sehr?

Autor:  Hagu-chan


Ich wünschte dass die Zeit stehen bliebe.
Solche kindischen Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
Es gibt keinen Grund traurig zu sein aber....die Einsamkeit ist unweigerlich da.
Deswegen will ich wenigstens...diesen heutigen Tag niemals vergessen.
Als der Sonnenuntergang den Sommer mit sich nahm und...mir irgendwie zum Weinen zumute war.

(Mayumi Yokoyama)


music: haruka by mucc

Autor:  Hagu-chan


niemals wird dieser traum aufhören....

ist es denn wirklich so schlimm, von einem anderem leben zu träumen?
fällt es euch so schwer mich zu verstehn?
habt ihr etwa keine träume, dass ihr meine zerstören wollt?

auch auf die gefahr hin, euch zu verletzen....so will ich doch an mich selbst glauben, das heißt jedoch nicht, dass ihr mir nicht wichtig seid...denn ohne euch hätte ich gar nich die kraft zu träumen...

[1] [2] [3]
/ 3