Zum Inhalt der Seite




und nun gehts los!

Autor:  Libellenpanda
Jahaaa~ solangsam wirds Frühling und jetzt gehts los! ^^
Momentan läuft alles super, wenn auch stressig.
Ich verdiene mit mir Babysitten etwas Geld, habe demnächst vielleicht nen Job auf 400 EuroBasis und bin auf WOhnungssuche.
Jaaaa~ Sayu zieht wieder um ^-^
Diesmal gehts nach Naumburg (Saale] ;)
Denn dort habe ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin *-*
Jahaaa ach wie freue ich mich schon darauf!!! ^-^
Tja und das war dann auch schon ^^"
also dann ihr Lieben~

eure Sayu~♥

Sayu meldet sich zurück ^-^

Autor:  Libellenpanda
Alsooooo~
Ja nach fast 2 Jahren der inaktivvietät melde ich mich frisch und mit neuem Tatendrang zurück! ^^
Jaa ich habe wieder richtig Lust auf Mexx bekommen und das habe ich meiner süßen Onee-chan zu verdanken *-*
Tja also es wird dann bald neue Bilder geben (habe ja trotz der inaktivietät Bilder gezeichnet^^)
Bin momentan total im D.Gray-Man Wahn *-* *luvs Allen x Lenalee*
Und jaa werde schonma Verkünden das ich dann am 29.10.10 in Berlin auf der Ani-Maco sein werde *schwärm*
Und da werde ich mit meinem Zwilli und meinem Schatz auch Cosplayn *-* ^^
Tja so weit der Lagebericht ^^

weiter gibt es eigendlich nichts groß zu erwähnen...

lG eure Sayu~*

Wölfchen wechselt sein Revier oder anders: ich ziehe um!!!!! ^^

Autor:  Libellenpanda
Juhu ich freu mich ja so! *rumtanz*
in genau einer woche, sprich am 9. august ziehe ich um ^^
Unzwar zu meinem schatzi nach Hessen ^^
Genauer gesagt nach Bad Hersfeld (liegt in der Nähe von Kassel an der Fulda)
Fu fu fu ^^ es kann also sein das ich diese Woche selten bis garnet on komme wegen dem ganzen Umzugsstress >.<
Das war bis jetz ja schon schlimmer...aber wie heißt es so schön schlimmer gehts immer! ^^"""
naja und da mein Pc sowieso am Mittwoch abgebaut wird...
also icwerde verscuhen mich zu meldens obald es geht ;)

liebe grüße eure Sayu ^^

Wenn Traume wahr werden! ^^

Autor:  Libellenpanda
Soooo Das Sayu hat gestern mal Zeitung und gelesen und was is ihr da sofort ins Auge gestoßen??
GENAU bei uns in der nähe gibt es einen Wildpark(Biosphärenreservat Schorfheide)
Und dort gab es bei den Wölfen Nachwuchs *fufufufufu>.<*
Und die wurden öffendlich gefüttert! *.*
Und kurzerhand Is das Sayu mit ihrer Familie da hingedüst!
Ich sage euch die waren sooooooooooo süß!

Wenn die Wölfin bissig wird...

Autor:  Libellenpanda
Okay das Sayu macht mal ihren ersten Webbi...
Allerdings nicht gerade aus freudigen Anlässen...

Meine ehemalige beste Freundin hat nämlich jetz den Bogen extrem überspannt!
Seit ca. einem halben Jahr sind wir nun nicht mehr befreundet...
Sie hat mich während unserer freundschaft manipuliert, beleidigt und ich hatte es mir gefallen zu lassen. Ich gab alles für sie und bekam nichts zurück.
Hatte sie zuhause stress hat soe wochenlang bei mir "gewohnt".
Und dann habe ich mich dagegen gewehrt..wollte mich nicht nur von meiner besten Freundin ausnutzen lassen. Seitdem passe ich ihr nicht mehr. Und jetzt hatten wir ein Gespräch über ICQ wobei sie den Bogen extrem überspannt hat!

So und nun ist mal eure Meinung gefragt.
Wie würdet ihr es finden wenn:

1. Jemand über euren seit ca. 2 1/2 Jahren toten Vater herzieht (den ihr über alles geliebt habt)?

2. Euren geliebten Freund einen KINDERFICKER nennt(weil er 10 jahre älter ist) und dann noch sagen es kommt nicht von sich selbst sondern macht andere für den Ausruf verantwortlich?

3. Das Streitgespräch mit den Worten: Jaja euch Hartz IV Empfänger die soll einer mal verstehen( weil meine Mum abeitslos ist und ich meine Nachmittage oft vorm Pc verbringe)?

Ich würde sagen das es jetz reicht! Jetz is der Bogen einfach extrem überspannt und die Wölfe heulen zum Angriff!!!!
Jetz wird zurückgeschlagen unzwar mit dem Gesetz!

ich weiß wie schnell sie agressiv und vorallem Handgreiflich wird.
Und da wird beide in der selben Schule im Selben jahrgang sind und auch noch so gut wie die selben Freunde haben schlägt jetzt die Stunde des Hasserfüllten Wolfes!
Oft geht es nicht anders..da muss man eben mit einander reden...naja eigendlich ist es so das sie mich gerne beleidigt oder blöde anmacht wenn ich mit Freunden rede.
Und genau da sehe ich meine Chance das werde ich mir nicht gefallen lassen und einem Gespräch nicht aus dem Weg gehn.

Und so wie ich sie kenne wird sie dann zuschlagen...und genau das ist was ich im Grunde will!
Denn dann kann ich 2 Anzeigen machen!

DIE 1.: für Beleidigung und Rufmord (habe das Gespräch aus ICQ gespeichert und kann es Vorlegen)

und 2.: dann wegen Körperverletzung

Für Zeugen würde ich dann ja schon sorgen(Schulhof)

Soo wäre vorerst mein Schlachtplan...aber was siegt ihr soweit dazu???