Zum Inhalt der Seite




Und nochmal von vorn...

Autor:  Rebi-chan

Ohje, ich hab mich ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen... xD
Wird wohl mal wieder Zeit für nen "kleinen" Eintrag hier, wie mir scheint...

Also, fangen wir einfach mal im letzten Jahr an.

Im letzten Jahr, Anfang August war ich zusammen mit einem guten Freund in Japan für 2 Wochen *-* Wir haben so viel schönes gesehen, dass ich erst gar nicht davon anfangen will alles zu beschreiben. Ich sage nur: Es war heiß!!!! Und zwar nicht gerade wenig... Selbst die zwei Regenschauer, die wir in der Zeit hatten, waren keine Abkühlung... Danach war es nur noch heißer und man hatte das Gefühl, man würde auf offener Straße gekocht von dem Wasser, das vom Asphalt verdampfte... Aber angenehm war, dass es überall Klimaanlagen gab... Wenn man das nicht gewöhnt ist, kann man sich da ganz leicht nen Schnupfen oder schlimmeres holen. Man stelle sich vor: Man ist draußen in der Hitze von gut 38°C mit ner Luftfeuchte von etwa 80% und kommt dann klatschnass geschwitzt in ein Kaufhaus oder in den Bus und wird gleich mal von der Klimaanlage auf etwa 15°C runtergekühlt... Ich hab teilweise echt gefroren bei solchen Aktionen. Aber glücklicherweise sind wir ohne Erkältungen wieder heimgekehrt xD

Danach ging es über den 1. Mai dieses Jahres nach Spanien. Genauer gesagt nach Barcelona *-* Ich mag die Stadt irgendwie. Es ist schön dort, auch wenn mir die kleinen Seitenstraßen manchmal ein mulmiges Gefühl gegeben haben. Naja, ich war ja nie alleine unterwegs, sodass mir wenig passieren konnte xD Alleine hätt ich mich wohl verkrochen und wäre so schnell nicht mehr aus meinem Versteck gekommen.
Der Strand dort war einfach herrlich. Obwohl das Wasser noch etwas zu kühl war, bin ich schwimmen gegangen. Und ich muss sagen, es ist ganz schön anstrengend, gegen die ganzen Wellen anzukämpfen XD

Und jetzt bin ich zzt daheim. Hab leider mein Abi versemmelt und möchte nun das zweite Jahr der TO wiederholen. Die Prüfer waren aber auch wirklich nicht fair... Jedenfalls in Englisch nicht >< Die haben regelrecht nach Fehlern gesucht und nicht mal ein Auge zugedrückt bei Wiederholungsfehlern oder ähnlichem >< Dumme Prüfer!!

So, das musste ich loswerden xD

Ansonsten gehts mir recht gut. Hab wieder einmal anfangen eine neue Geschichte zu schreiben. Diesmal kein Shônen-Ai sondern ne ganz normale Fantasy-Love-Story... Ich hoffe mal, dass ich nicht zuviel Zucker reinbringe x.x Die Gefahr besteht ja bei mir immer wieder XD

Nagut, dann will ich mal ein bisschen weiterschreiben. Schaden kann es jedenfalls nicht!

 

LG Rebi 

*mautsch*

Autor:  Rebi-chan
O.o
LOL ich kann es nicht lassen xD
Dieses '*mautsch*' ist an mir hängen geblieben und jetzt spame ich überall damit rum xD

Oke, dann will ich mal wieder was 'sinnvolles' hier schreiben xD

Spiele ja immer noch Fly for Fun (kurz Flyff). Das'n MMORPG *gg*
Hab jetzt meine Magierin endlich auf Level 56 *-* Nimmer lang und sie hat bald Level 60 und kann Elementor werden *__*
Aiaiai, ich weiß, ich bin schlimm xD
Auch meine Assistin (Supporterin xD) ist gestern auf Level 32 aufgestiegen xD
Ni-haha AH xD
Okey... verrückt... ich lach schon so wie die Kürbisköpfe im Spiel xD Und JAAAA!! Es macht süchtig x3~
Wer's mal ausprobieren möchte, hier der Link zur offiziellen Seite: http://flyff.gpotato.com
Wer will, kann sich ja ingame bei mir melden. Bin meistens entweder mit Rebilein oder mit Hasi online xD Oder aber, ihr schreibt mich hier an. Ist anfangs etwas kompliziert, aber mit Hilfe geht das schon ^-^


So, weiter im Text.
Soeben habe ich ein neues Kapitel meiner FF 'Traumreise' veröffentlicht. Bis zur Freischaltung dauerts wohl wieder etwas, aber gut ^^ Muss ja auch geprüft werden xD
Allerdings ist das neue Kapitel Lemon und deshalb hab ichs als Adult markiert.
Sollte mich irgendjemand anbetteln, er wolle das Kapitel, werde ich denjenigen ignorieren. Das Kapitel ist aus gutem Grund so markiert von mir und schließlich wollen wir ja alle keinen Ärger bekommen, ne? ^^
Außerdem gibt es im darauffolgenden Kapitel eine kurze, jugendfreie Zusammenfassung ^^ *gg*



So, das wars auch ma wieder von mir *gg*

LG Rebi ^-^

Homepage wieder up!

Autor:  Rebi-chan

Hallöchen Leute!

Ich weiß nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber kurzzeitig war meine Homepage offline xD
Der Grund dafür war ganz einfach, dass ich mir ein neues Design zugelegt habe ;)
Jetzt ist sie wieder online und erstrahlt in neuem Licht xD
Noch ist noch nicht alles online, aber das kommt in wenigen Tagen ^^

MfG Rebi ^.^

PS: Hier der Link --> Rebi's World

Oo Hilfe, es hat mich schon wieder erwischt...

Autor:  Rebi-chan
*hehe* *lol*
Warum beschwer ich mich eigentlich? xD
Es hat mich halt wieder erwischt, das Hikaru-no-Go-Fieber xD
Achtung Ansteckungsgefahr! xD
In der nächsten Zeit wird es wohl nur noch zu diesem Thema etwas konstruktives geben xDD

MfG Rebi ^-^

*happy* xD

Autor:  Rebi-chan
aiaiai ^-^ ich hab endlich meinen Abendstern *.*
gestern ist er mit der post gekommen ^-^


Das iser *-* so doll *gg*
ICH LIEBE IHN!!!!

Und dazu hab ich noch zwei tolle Ringe bekommen ^-^ Die ham nen Ornament drauf, die im Schwarzlicht leuchten ^-^

ich bin so happy ^-^

Kettenbriefe

Autor:  Rebi-chan

Ok, ich weiß zwar nicht, wieviele das hier lesen, aber ich muss es einfach los werden.

Gestern bekam ich über ENS wieder einmal so einen dummen Kettenbrief... Inhalt: ein Junge braucht unbedingt eine Operation und jede Mail bringt 0,1US$ ein...

Sagt mal leute, lest ihr diese Dinger überhaupt mal durch??? Oder schickt ihr die nur weiter???

Ihr solltet die mal lesen! Denn dann wüsstet ihr, dass die hier in Deutschland nix bringen, wenn man nicht bei denen aufm Server angemeldet ist -.- Außerdem... ENS sind KEINE MAILS!

Boa, ich könnt mich über solche Leute aufregen, die einfach alles weiter schicken.

Es ist einfach nur SPAM und den verachte ich.

So, das musste gesagt werden *nick*

Sammelleidenschaft Teil 14

Autor:  Rebi-chan
__________________________________________s?
_________________________________________s´
________________________________________.s´
________________________________________s³
_______________________________________s³´
_____________________________________`sS³
____________________________,____s..§§§§,$$s.
___________________________s.___ssSS§§§§$°??$$$$ss,.
____________________________ssS§§§s§§§§³$$$$$$$$$²$
__________________________.ss§§§s§§§§s§§§$$$s$$³³$³´
_________________________s´__s§§s§§§s§§§$$³´
_____________________,____`_§§s§§§§s§§s§$$$s.
_____________________§__,_§§§s§§§§s§§§s§§$s$$$s
______________________³³³§§§s§§§s§§§s§§s§$$$$s$$.
________________________s§§s§§§s§§§§s§§s³$$$$$s$$s
_______________________§§s§§§s§§§§§s§§§s$$,$$$$$$$s.. ___,ss..
_______________________§§s§§§§§s§§§s§s§§s$§$$$$$$$$$s_$$$$$$s.
______________________s§³³§§s§§s§§§§s§§s§³³$$$$$$$$$$$s$$³³³$$$$s..
______________________§__s§§s§§§s§§§s§§s§$$$$$$$$$$$s$$$´_____`$$$.
_______________________`__´__³§§§s§s§§§s§s.$$$$$$$$$s$$$s..______´$$ss
____________________________s³´_§§s§§³³$$$³$$$$$$$s$$$$s$$$$$$sss..³³³³`
____________________________§ss§_$³$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s.
______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³$$$_________³$$
________s§§§§§§s.__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³____________´$$
________§§§§§§§§§s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´______________³$$
_____s§§§§§§§§§s§§s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´________________$$$
____s§§s§§§§§§§§§s§s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´__________________s$$?
___§§§s§§§s§§§§s§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³´__________________s$$³´
___s§§§s§§§s§§s§§§³__$$$$$$$$$$s$$$$$$³³³´_____________________$³´
___§§§§§s§§s§§s§§³__$$$$$$$$$$$$ss³³³$´________________________´
__s§§§s§§§§§s§§§s§ss_$$$$$$$$$$³$$$$$$
`³s§§§s§§s§§s§§§§§s§§$$$$$$$$³³$$$$$$³
__`³_§§§§§s§§s§§§s§§§$$$$$$³³_$$$$$$³
______³§§§s§§s§s§§§§³$$$$$³´_.$$$$$³´
___,___§§s§§s§§s§§³$$$$$³´_.s$$$$³´
___§_`s§s§§³§§s§§³$$$$³§§__$$$$s
___§§ss§§§§_§§§s$$$³§§_§´___³$$$.
___³³§§s§§³-§§s§³$$³§§³-.³_____³$$$.
_____§§³³_§§§s§§$$?§§³³_´_______³$$s
_____§§__§s§§s§.$$§³´.___________³$$$s.
______³³,_§§§s§³$$³________________³$$$s
_________³§§§s§$$s_________________³³$$$,
___________³³§§³$$s
_______________$$$s
________________³³³

Sammelleidenschaft Teil 13

Autor:  Rebi-chan

$$$___$$$____$$$$$$____$$$$$$$
$$$___$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$___$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$___$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$___$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$____$$$__$$$$$$$

$$$$$$$____("v")___$$$$$$____$$$$$$$__$$$___$$$
$$$$$$$$____'v'___$$$$$$$___$$$$$$$$__$$$___$$$
$$$__$$$$_______$$$$______$$$$_______$$$___$$$
$$$___$$$__$$$__$$$$______$$$________$$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$__$$$$$$$___$$$________$$$$$$$$$
$$$___$$$__$$$___$$$$$$$__$$$________$$$___$$$
$$$__$$$$__$$$_______$$$__$$$$_______$$$___$$$
$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$___$$$$$$$$__$$$___$$$
$$$$$$$____$$$__$$$$$$$_____$$$$$$$__$$$___$$$

$$$________("v")___("v")__$$$$$$$$
$$$_________'v'_____'v'___$$$$$$$$$
$$$____________________$$$___$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$___$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$$$$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$$$$$$
$$$________$$$____$$$__$$$
$$$$$$$$$___$$$$$$$$___$$$
$$$$$$$$$____$$$$$$____$

 

Von das Sarah-lein ^-^

Me hat disch auch lüp ^-^

Sammelleidenschaft Teil 12

Autor:  Rebi-chan

___________*_______** * ___________
____________***__*_**** ___________
____________**__**_____* __________
___________***_*__*_____* _________
__________****_____**___****** ____
_________*****______**_*______** __
________*****_______**________*_**_
________*****_______*_______* _____
________******_____*_______* ______
_________******____*______* _______
__________********_______* ________
__***_________*******_** __________
*******__________** _______________
_*******_________* ________________
__******_________*_* ______________
___***___*_______** _______________
___________*_____*__* _____________
_______****_*___* _________________
_____******__*_** _________________
____*******___** __________________
____*****______* __________________
____**_________* __________________
_____*_________* __________________
_____________*_* __________________
______________** __________________
______________* ___________________
______________* ___________________
______________* ___________________
______________* ___________________
_____________* ____________________

 

Schon wieder rose o.o

*alle in ne Vase stell* ^-^

Sammelleidenschaft Teil 11

Autor:  Rebi-chan
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$Hab dich Lieb$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$HDL$$$$_____________$$$$HDL$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5